Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

• In meiner Signatur ^^

Einfach den Link anklicken und das vid starten :oclap:

Danke nochma für die Kritik ^^

PS: wartet Folge 311 ab wenn Conan endlich die juwelendiebe entlarvt :D

:obye:
    * :ohi: ich bin Philip und 14 Jahre alt *
    *Ich spreche bei dem Conan Wiki Projekt:"Conan Edogawa"
    :ceh: *
    *I WANT TO BECOME A DETECTIVE LIKE CONAN
    :ofootball2: *
    *Hier erlebt ihr mich mal in Aktion :oclap: :
    lovesynchro.tk/
  • Ich hab das auch erst wieder so spät mitbekommen :( und mir die Folge jetzt aber direkt mal angesehen und ich würd auch sagen, dass es wirklich gut geworden ist. Ran´s Stimme habt ihr meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Sie gefällt mir sehr und passt auch. Conan´s Stimme finde ich auch gut. Eben die kindliche Stimme.
    Shinichi´s Stimme ist auch nicht schlecht, aber an die deutsche Stimme von Shinichi kommt garnichts dran. Im Vergleich ist es eben was ganz anderes, aber trotzdem nicht schlecht umgesetzt.
    Agasa war eben so ein wenig komisch. Ich finde das noch relativ schwach im Gegensatz zu den anderen.
    Ai finde ich habt ihr klasse hinbekommen. Hat super gepasst, genau wie bei Ran.
    Akai´s Stimme fand ich auch stark in Ordnung.
    Wodka´s Stimme passt finde ich ebenfalls sehr gut.
    Wie schon oft angesprochen ist es ab und zu nicht hingekommen, weil die deutschen Sätze eben deutlich kürzer als die japanischen waren, aber ingesammt fine ich es trotzdem sehr gut gemacht
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Aber dafür am ende trifft Conan auf Gin und Wodka....bzw er versteckt sich vor ihnen und will sie mit mini-mics und anderen fallen reinlegen....doch es gelingt ihn nicht....aber ich will jetzt nicht Spoilern wenn die Folge oben ist einfach ansehen :)

wie immer mal lg :obye:
    * :ohi: ich bin Philip und 14 Jahre alt *
    *Ich spreche bei dem Conan Wiki Projekt:"Conan Edogawa"
    :ceh: *
    *I WANT TO BECOME A DETECTIVE LIKE CONAN
    :ofootball2: *
    *Hier erlebt ihr mich mal in Aktion :oclap: :
    lovesynchro.tk/
  • ich hab mir die erste folge jetzt auch angeguckt und finde die synchro wirklich gut :)

conan: noch sehr ungewohnt aber passt gut mit der kindlichen stimme :)
    Ran: hat mich von anfang an überzeugt! echt klasse :)
    shinichi: hat er ein dialekt oder hab ich das nur so rausgehört? aber passt auch super :)
    shuichi: etwas mehr emotionen und mehr tonlagen :D aber auch in ordnung :)
    agasa: haha :D super gefällt mir irgendwie :)

super arbeit :othumbsup:

Danke Cherry für die tolle Sig