Philipp S. schrieb:
Noch einmal eine kurze Zusammenfassung: Wir haben jetzt gestern die Rollen verteilt und sind auch gut dabei vorangekommen.
Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!
-
-
Und Leute, wir kommt es voran? Kann man schon etwas vorhersagen oder braucht das noch etwas Zeit?
Ach und falls mal jemand für 'ne unbedeutende Nebenrolle gesucht wird, ein paar Sätzchen würde ich sicher sprechen können (vorausgesetzt meine Qualität reicht) - einfach dann bei mir melden.Spoiler anzeigen Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie -
Ich finde die Idee eines deutschen Dubs super. Falls ihr noch aus irgendwelchen Gründen Sprecher benötigt, würde ich mich gerne anbieten.
-
Ja wir brauchen noch eine Menge Sprecher. Momentan füge ich in den Folgen 309 und 310 deutsche Titel und die Audiospuren mit Musik, Sound und Stimmen ein. Es sieht alles super aus, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
-
Hört sich ja gut an. Ihr habt jetzt Folgen 309 & 310 gedubbt richtig? Und 311 wolltet ihr auch noch machen, oder? Ich würde mich jedenfalls anbieten
-
Gnaa, wollt eigentlich ne Stimmprobe aufnehmen, aber irgendwer hat den Bass wortwörtlich hörbar aufgedreht...
Achja... Was soll ich denn in der Stimmprobe eigentlich sagen?^^" xD
Aber es werden noch Stimmen gebraucht, oder? Und kann man die bisher gedubbten irgendwo sehen, um ma nen Eindruck zu bekommen, wie die Qualität so ist?Gruß, Mr. FlixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Flix ()
-
Stellt euch vielleicht erst kurz vor. Dann sprecht einfach eine kurze Szene in der der Charakter den ihr sprechen wollt vorkommt. Ihr könnt auch sagen warum ihr ihn sprechen wollt. Momentan braucht ihr euch noch nicht bewerben. Wir wollen erst die Folgen 309 bis 311 veröffentlichen.
MfGOppa Conan Style >>>KLICK<<< -
Die Idee finde ich super! Wie lange würdet ihr denn brauchen bis die ganze Synchronisation fertig wäre und man es sich angucken/anhören könnte?
-
Kann man denn das immernoch so machen, dass man einen von euch bei skype kontaktiert und dann so einfach kurz spricht!! weiß nämlich zum einen nicht wie man das genau macht und wüsste zum anderen nicht was ich für eine szene sprechen sollte!!Ich als Misuhiko!
Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Klar geht das auch. Einfach mal kurz in Skype kontakteren, damit wir weitere Details besprechen können.
Wann die Folgen fertig sind, ste derzeit anbei noch nicht fest...„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0