Ich selbst sehe das ja auch so, aber wir sind jetzt schon sehr lange an den Projekt dran und möchten das auch dann natürlich zu ende bringen, den 17. Film, oder auch Conan Folgen (die wir auch dubben) denke ich kann man danach drüber reden^^
Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Verständlich.
Was braucht ihr denn noch so?
-
Oh, entschuldige, das wusste ich nicht.
Ich finde, dass sich das eigentlich recht interessant anhört.
Wie weit seid ihr denn? -
Also HIntergrundmusik, sowie Geräusche sind dabei, Sprecher haben auch schon viele abgegeben, wir brauchen jetzt noch viele Nebendarsteller Sprecher und Sprecher, die nur im Film dabei sind, wir brauchen jeden Mann! (Frau xD )
-
Ach da wollte ich doch auch mal schauen, was für Charaktere werden denn wenn noch benötigt?"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Bei sowas aehnlichem habe ich auch schonmal mitgemacht
wenn noch Stimmen gebraucht werden, wuerde ich gern mitmachen広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない
武 愛してる, 忘れない
-
Toll das sich so viele melden, danke^^
Ich schreib sofort wem wir noch brauchen, einen moment^^
Oder ich warte auf jeden der Interesse hat im Chat das geht schneller:D -
vor allen brauchen wir noch männliche stimmen und zwei, die zwei kleine mädchen kurz sprechen.
-
Verstehe ich das richtig? Es liefen zwei dub-Projekte parallel mit dem fast gleichen Ziel?
Das ist natürlich sehr schade, weil wir unsere Kräfte bündeln sollten!
Wäre es dafür vielleicht möglich, einen privaten Wiki-Bereich zu erstellen in dem man alles dokumentiert?
Von den Sprechern bis hin zu den Skripten!alias gast_0815 -
Also soweit ich weiß haben wir den Projektleieter für dieser Dubgruppe (also Phillip) schonmal angefragt, aber es ist anscheinent zu keiner Einigung gekommen, da sie ihren Conansprecher behalten wollten, wir unseren usw. weiß jetzt aber nciht genau bescheit, ich fände es auch von Interesse wenn man nochmals darüber sprechen würde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0