So, ich habe bemerkt, das doch einige Leute hier aus dem Forum Kampfsport betreiben und das es hier noch keinen Thread dazu gibt..^^ Ja, hier kann jeder reinschreiben, was er macht, wie lange ihr es schon macht, ob ihr auf Turnieren startet u.s.w...
Ja, dann fange ich gleich mal an. Ich mache schon seit 5 Jahren Judo und habe den orangen Gürtel, dieses Jahr im Dezember mache ich den Grünspitz. Ich starte auch öfters auf Turnieren, bin aber eigentlich nicht sehr erfolgreich, also ich bin für relativ spät eingestiegen und bin dementsprechen auch nicht so stark. Bei Turnieren habe ich aber dennoch schon öfter etwas gewonnen.
Das wars dann auch schon...ja,
Ja, dann fange ich gleich mal an. Ich mache schon seit 5 Jahren Judo und habe den orangen Gürtel, dieses Jahr im Dezember mache ich den Grünspitz. Ich starte auch öfters auf Turnieren, bin aber eigentlich nicht sehr erfolgreich, also ich bin für relativ spät eingestiegen und bin dementsprechen auch nicht so stark. Bei Turnieren habe ich aber dennoch schon öfter etwas gewonnen.
Das wars dann auch schon...ja,
"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami