Eigentlich eine tolle Nachricht. Obwohl das mit den drei Monaten auch nicht immer so ganz stimmt. In Japan erscheinen die Bände nach keinem festgelegten Schema, sondern immer mal wieder zwischendurch. Ich denke/hoffe mal, dass wir Deutschen die Bände dann so schnell wie möglich übersetzen werden
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
Ja...
Also das wir den Stand von japan gleich anstehen finde ich auch gut.
Aber dass wir dadurch seltener etwas zu lesen bekommen finde ich
schade. xD
Aber so müssen wir nicht mehr allzu lang warten bis sich
unsere Fragen zu den jap. Kapitelbildern beantworten. =)
Ich finde es eigentlich super, dass wir wenigsten in sachen Manga näher an Japan sind. Warten macht mir da nicht so viel aus, da ich die Fälle es schon aus dem Anime oder so kenne. Hauptsache der Manga wird gewissenhaft weitergefürt Jetzt wo wir so mit dem Folgen hinten sind, ist der Manga so gut wie alles, das dafür sort das DC nicht in Vergessenheit gerät!
naja, wir sind ja von den folgen her auch recht weit - dank unserer YT-subber xD
Mit dem manga sind wir da sogar hinten dran, wenn man es von den Youtube-folgen her sieht.
aber trotzdem toll, dass wir gerade mal ein bis 3 bände hinterher sind^^
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Ja die Folgen gibt es ja fast immer auf dem aktuellen Stand mit deutschen Untertiteln (was wirklich beeindruckend ist :D) , nur sind wir eben was die Folgen im TV angehen weit hinten