[Gin/ Sherry]

• "Das tut es.", stimmte Rye ihr zu und aß weiter.

Vermouth
    Sie war heilfroh in ihren eigenen vier Wänden zu sein. Sie war oft in Japan und hatte sich die Wohnunh, die sie eigentlich sehr mochte, angemietet.
    Sie warf ihre Tasche in die Ecke, ihre Disinger-Schuhe folgten.
    Dann sah sie zu so schnell wie möglich unter die Dusche kam.
    Sonst mochte sie es ja... Ansonsten hätte sie ihn schon abserviert, als ihre >Beziehung< noch nicht diese Art von Tiefe erreicht hatte.
    Doch dieses Mal spürte sie etwas wie Ekel an sich, der schnellstmöglich von ihrem Körper gewaschen werden musste.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Zeitsprung

Gin
    Nachdem er sich frisch gemacht hatte und sich vond en Strapatzen der letzten Stunden erholt hatte, furh er mit seinem Porsche wieder zum Gebäude, in dem die Wissenschaftler arbeiteten.
    Er wollte irgendwelche Fortschritte sehen.
    Vor allem jedoch wollte er diese Sherry wiedersehen.
    Natürlich konnte er die Wahrheit vor Vermouth nicht preisgeben. Auch wenn sie es geahnt und immer wieder offen betont hatte. Nein.
    Sie konnte er wirklich herumbekommen. So ein junges Ding.
    Wie alt sie wohl war?
    Er parkte auf dem Parkplatz und betrat das Gebäude.
    Dann suchte er den Raum auf, in dem Sherry arbeitete und ging, ohne zu Klopfen, hinein.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Die Tür ging auf. Jemand trat in den Raum. Sie öffnete ihre Augen schlagartig und riss den Kopf von der Tischplatte. Sie brauchte zwar nicht viel Schlaf, er war auch natürlicher Weise nicht sehr tief, doch wie sah es denn aus, gleich am ersten Arbeitstag während der Arbeit einzuschlafen?!
    Sherrys Blick raste zur Tür und sah ihn. Sie kam nicht umher zu spüren, wie ihr Röte in die Wangen schoss.
    Jetzt hatte sie auch gerade noch dieser Gin erwischt. Na, toll...
    Wahrscheinlich war ihr Kopf noch nicht ganz beisammen, denn außer ein dummes Glotzen brachte sie nicht fertig.
    (by Kazeem)

• Gin
    Als er im Raum stand suchte er sie erst einmal, bleib jedoch stehen. Er sah sich nur um.
    Dann sah er sie an einem Tisch, wie sie mit dem Kopf auf ihm gelegen hatte.
    Sie war wohl müde. Jedoch durfte sie es sich nicht erlauben einzuschlafen!
    Dann grinste er und ging zu ihr.
    Das junge Mädchen sah ihn an.
    Noch war sie schlaftrunken und wusste bestimmt nicht, was um sie geschehen.
    "Du bist wohl sehr müde von deiner Arbeit. Muss wohl sehr anstrengend sein. Komm mit, ich kenne einen Ort, an dem du dich in Ruhe ausruhen kannst.", sagte er dann liebevoll und sah sie an.
    Es war nicht seine Art liebevoll zu sprechen oder gerade mit jemanden so umzugehen.
    Aber wenn er sie wollte, dann musste er es auf dieser Schiene tun, denn sonst würde sie ihm nie vertrauen. Ihm nie eine Chance geben.
    Sie war jung und so konnte man sie leicht angeln.
    Sie zappelte gerade so wie ein Fisch im Netz.
    Jetzt hatte er genau die richtige Möglichkeit. Er könne sich vorsichtig an sie herantasten. Im wahrsten Sinne des Wortes auch.
    Ja, es war möglich.
    Einige Wissenschaftler sind schon gegangen. Es war schon spät und keiner würde etwas bemerken.
    Er kannte den perfekten Ort, auch wenn es nicht grad bei ihm zu Hause war.

Dann half er ihr langsam auf die Beine.
    "Komm", sagte er sanft und behielt immer Blickkontakt zu ihr.

fire away, fire away

I am titanium

• Sie starrte den großen, gutaussehenden Mann noch immer an.
    Und plötzlich kam sie sich unendlich bescheuert vor.
    Sie rieb sich sacht über die Augen, doch die Müdigkeit wich nicht wirklich.
    Shiho wusste gar nicht wie es um sie geschahr, doch ehe sie sich versah, hatte seine große Hand sich auf ihren Oberarm verfrachtet und aus dem Raum geführt.
    Die Berühung, und wenn sie noch so unwahrscheinlich leicht war, erregte ein leises Unbehagen in ihr.
    Seine sanften Worte hallten in ihrem Kopf wieder. Ja, sie war müde, ach soo müde...
    DOch sie hielt die Augen offen, ließ sich nur mit einem Teil von >Vertrauen<- wenn man es dann Vertrauen nennen konnte- durch die beinahe leeren Laboratorien führen.
    Nach wenigen Minuten kam ihr die Hand an ihrem Arm mit einem Mal auch gar nicht mehr so befremdlich vor...
    (by Kazeem)

• Gin
    Er hoffte, dass sie ihm vertraute.
    Er wollte es so sehr.
    Und sie kam wirklich mit ihm, wer hätte dies gedacht?
    So ging er mit ihr im Schlepptau in einem seperaten Raum und schloss ihn hinter sich.
    Hier waren beide ungestört.
    Er setzte sie auf einem Bett ab.
    Es war eigentlich der Ruheraum, in dem die Wissenschaftler tatsächlich mal eine Pause einlegen konnten für ein, zwei Stunden und sich erholen konnten.

fire away, fire away

I am titanium

• Müde setzte sie sich aufs Bett.
    Sah zu ihm herüber.
    Am liebsten hätte sie sich gleich ins Bett gelegt und ein paar Stunden durchgeschlafen.
    Doch es ging nicht. SIe hatte einen Stolz, der nicht direkt am ersten Tag zerbrechen sollte.
    Ich dachte wir hatten uns auch vorgenommen, nicht gleich am ersten Tag einzuschlafen...
    Am liebsten hätte sie den Kopf geschüttelt, sich selbst geschimpft, doch dieser Gin sollte sie nicht gleich für eine Irre halten. Für ein übermüdetes kleines Mädchen...-ok. Aber für irre?
    "Woher weißt du von diesem Raum? Du bist kein Wissenschaftler, hab ich recht?", kam es ihr dann über die Lippen, ohne dass sie über irgendwelche Worte nachgedacht hatte.
    (by Kazeem)

• Gin
    Er setzte sich zu ihr auf das Bett und sah sie an.
    "Ich kannte dieses Gebäude zuvor auch schon, jedoch nur flüchtig. Als ich, bevor ich zufällig bei dir hineinkam, im Gang war, habe ich diesen Raum entdeckt.", sagte er und lügte dabei auch etwas.
    Jedoch nur zur hälfte.
    Er war zwar schon einmal, vor langer Zeit in dem Gebäude, jedoch konnte er sich wirklich nicht mehr so gut an die ganzen Räume erinnern. Warum sollte er auch?

fire away, fire away

I am titanium

• Ewas verunsichert schaute sie neben sich.
    War dies der Moment in dem sie die offensichtliche Annäherung erkennen sollte?
    Nein... dieser Moment war es nicht.
    "So? Also hab ich recht, du bist kein Wissenschaftler."
    Sie schaute eine Weile an die Wand.
    "Aber was machst du dann hier?"
    (by Kazeem)

• Gin
    Er merkte, dass er doch in dr Klemme saß, als sie ihn fragte, was er mache, wenn er doch kein Wissenschaftler sei.
    Er musste sich etwas einfallen lassen.
    "Nein, ich bin kein Wissenschaftler, da hast du recht. Aber ich kontrolliere sie gerne.", antwortete er ihr dann.

fire away, fire away

I am titanium