[Gin/ Sherry]

• "Immerdoch", nuschelte er in den kurzen Kuss.
    "Dann weiß ich ja, dass es was Gutes gibt.", entschied er und streckte sich erneut.

Vermouth
    Vermouth verdrehte die Augen.
    "Jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind und schieb die Schuld auf andere.", erwiderte sie kalt.
    Sie konnte seine Wut sehen. Und vielleicht, ja, irgendwo in ihrem Unterbewusstsein, machte es ihr einen heiden Spaß ihn zu verärgern.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Akemi
    "Aber nur, weil es bei dir meistens nichts anständiges gibt. Nur immer so schnell...nicht das du kochen nicht kochen kannst...", jetzt verhaspelte sich Akemi und fing wieder an zu lachen.

Gin
    "Seh dich erst einmal an. Lächerlich und das schimpft sich erwachsene Frau. Dass ich nicht lache."
    Er schaute ebenso kühl auf sie herab.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• "Es muss eben schnell gehen...", grinste Rye
    "Aber wo meine Freundin mir jetzt doch das beste Essen auf den Tisch zaubert..."

Vermouth
    "Ah, dann stehst du also doch auf kleine Mädchen...Wenn du mich schon nicht als Frau ansiehst...", Zorn sprach aus ihr.
    Funkelnd sah sie ihm in die Augen. In diese verdammten kalten grünen Augen...
    (by Kazeem)

• Akemi
    "Schnell, schnell, schnell. Wo ist die Zeit? Wir haben keien Zeit. Sprach das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland.", sie musste jetzt außnahmsweise mal etwas kindisch sein.
    Dann stand sie auf und ging in die Küche.
    "Du kannst ja gern mithelfen. Ich zeige dir auch, wie man ein Küchenmesser ordentlich benutzt.", grinste sie.

Gin
    "Das meinte ich nicht!", sprach er.
    "Wie alt biste du eigentlich, 9 oder 29? Wer weiß?!", fügte er dann hinzu und begann zu überlegen.

fire away, fire away

I am titanium

• "Eigentlich keine schlechte Idee.", lachte er und stand auf, um ihr in die Küche zu folgen.
    "Vielleicht rettet es mich ja in nächster Zeit... so muss ich nie mehr hungern..."

Vermouth
    "Na, wie alt hättest du es denn gerne? So alt wie die Neue? Das ist doch ein so wunderbares Alter, nicht?"
    Ein düsteres Grinsen zuckte in ihren Mundwinkel.
    (by Kazeem)

• Akemi
    Auf dem Tisch war schon alles bereitgelegt von ihr.
    Die Messer waren geschärft worden und so konnte das Experiment "Kochen" starten.
    "Dann kannst du es ganz allein und ich werde vielleicht mal überrascht.", lachte sie.

Gin
    "9-jährige sind unvernünftig und naiv. Was soll man mit denen?"
    Wie tief kann man sinken?, dachte er sich.

fire away, fire away

I am titanium

• Er schaute einmal auf die Kochuntensilien.
    Er griff nach einem Messer unbegann ein paar Kartoffeln zu schneiden.
    Weiteres landete in der angehitzten Pfanne in der Öl briet.
    In Wahrheit war er eigentlich kein schlechter Koch, doch >Talente< vernachlässigte, verkümmerten sie mit der Zeit.
    Immer wieder sah er zu Akemi und grinste breit.

Vermouth
    "Sag du mir doch, was du mit denen willst... Aus deinen kranken Vorlieben werd ich doch nicht schlau."
    Vermouth kam sich eigentlich gar nicht armselig oder gar peinlich vor. Sie war sauer und er sollte es spüren.
    (by Kazeem)

• Akemi
    "Das machst du sehr gut! Immer weiter so!", lobte sie ihren Freund und kicherte, während sie etwas andere zuschnitt.

Gin
    "Was sollte ich mit 9-jährigen vorhaben? Was geht nur in deinem kranken Hirn ab? Wenn man das überhaupt Hirn nennen kann."
    Lächerlich!

fire away, fire away

I am titanium

• Nach etwa einer halben Stunde stand das Essen dann auf dem Tisch, Rye und Akemi saßen sich gebenüber und aßen das-tatsächlich essbare-Abendbrot.

Vermouth
    "Weißt du, ich hab keine Lust mehr.", warf sie auf einmal in den Raum und begann ihre Klamotten, die unfreiwillig auf dem Boden gelandet waren, aufzusammeln.
    "Ich geh nach Hause. Und wag es dich auch nur einmal in den nächsten Tagen zu melden."
    Die Tür zum Schlafzimmer knallte zu, als Vermouth den Raum verließ.
    Nach wenigen Minuten knallte die Haustür und sie war fort.
    (by Kazeem)

• Akemi
    "Da haben wir uns ja wirklich selbst übertroffen. Es schmeckt hervorragend!"
    Sie aß etwas und freute sich, dass es gelungen ist.

Gin
    Nun saß Gin wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Bett.
    Ganz allein und einsam.
    Das hast du ja toll hinbekommen!

fire away, fire away

I am titanium