[Gin/ Sherry]

• Er lächelte Akemi an und drückte ihre Hand ein wenig.
    "Ja, das bin ich wohl..."

Vermouth

"Wieso machst du dann so ein Theater?!", rief sie ebeso laut wie er.
    Immer mehr Wut schäumte in ihr auf. Sie war noch immer beleidigt wegen dem heutigen Morgen, die jetzige Situation goss nur mehr Benzin inis Feuer...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Akemi
    Ist konnte sie es zulassen, dass sie vor lauter Liebe rot anlief und sich dann ganz an seinem Arm hing.
    "Dai....!"

Gin
    Er sah sie wütend an und zog dann jedoch eine Augenbraue hoch.
    "Ich mache das Theater hier? Wer hat denn hier mit den dummen Fragen angefangen? DU!", rief er weiter.
    Seien Wut schien langsam in Mordgedanken überzugehen.
    Am liebsten hätte er ihr den Hals umgedreht.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Shiho sah den beiden glücklich und vielleicht sogar ein wenig... eifersüchtig zu.
    Sie hatte noch nie einen Freund gehabt...

Vermouth
    "Nur weil du sie gleich mit deinen Blicken augezogen hast ! Soll ich mir das etwa gefallen lassen, oder was?! Wir sind deiner Meinung nach ja nicht zusammen, aber du gehst immer noch mit mir ins Bett, merk dir das!", zischte sie nun wirklich wütend.
    (by Kazeem)

• Akemi
    Irgendwie bekam sie ein schlechtes Gewissen, als sie Shiho ansah.
    Lag es daran, dass Akemi zu sehr an ihrem Freund hing?
    "Dann lassen wir dich jetzt mal am besten allein.", sagte Akemi und verabschiedete sich von ihr.
    "Ich werd dich später abholen kommen.", fügte sie hinzu.
    Dann ging sie mit Rye zur Tür und schloss die schließlich.

Gin
    "Wer sagt das denn? Darf ich sie nicht angucken? Darf ich überhaupt niemanden mehr ansehen? Dann sehe ich dich auch nicht mehr an.", schrie er schon fast und blieb stehen.
    "WEIL DU ES DIE GANZE ZEIT WOLLTEST!", fast fing er an, jedes einzelne Wort Zähne knirschend zu buchstarbieren.

fire away, fire away

I am titanium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

• "Bis später...", antwortete sie, wand sich dann sofort wieder ihrer Abriet zu .
    Was sollte das bloß werden...?

Vermouth
    Vermouth zog pikiert die Luft ein.
    "Wie kannst du es wagen?! Weißt du eigentlich mit wem du redest?! So kannst du mit irgendwelchen Huren reden, aber nicht mit mir!"
    (by Kazeem)

• Akemi
    Sie fühlte sich immer noch schuldig aber nun auch etwas befreit. Sie konnte es sich selbst nicht genau erklären.
    Aber sie war nicht mehr so bedrückt. Das letzte würde verfliegen, wenn sie ganz aus dem Gebäude war.
    Sie mochte alles um sich herum nicht sonderlich.
    Immer wieder schaute sie zu Rye.
    "Ob sie wirklich sicher ist?", fragte sie dann.

Gin
    Er wollte nichts mehr dazu sagen. Für ihn war die ganze Sache jetzt sowieo gegessen.
    "Du...vergiss es....wolltest es so sehr. Man nennt es beinahe auch schon Nötigung, aber du hast Glück, dass ich es für dich, NUR FÜR DICH gern mache.", sagte er dann etwas ruhiger, befürchtete jedoch wieder lauter zu werden.

fire away, fire away

I am titanium

• Kaum waren sie aus dem Labor gekommen, legte Rye einen Arm um sie.
    "Keine Sorge... ich denke, dass sie das schon schafft.", versuchte er Akemi zu beruhigen.

Vermouth
    Sie stieß einen Laut der Emoörung aus. Gin und sie streiteten sich zwar häufiger, doch jetzt war ein gewisser Punkt erreicht, an dem sie ihm am liebsten die Eier ausgerissen hätte.
    "Ach, soll ich mich jetzt etwa noch bei dir bedanken?!", krächste sie. Ihr fehlten beinahe die Worte.
    (by Kazeem)

• Akemi
    "Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen ganzen Sorgen so belaste. Erst war Shiho nicht bei mir und jetzt ist sie da und...alles wird so schwer...bestimmt. Ich mache mir nur Sorgen, es wäre schön, wenn ich sie mal ablegen könnte. Es tut mir wirklich leid.", sagte sie. Hier wollte sie nicht weinen, ganz bestimmt nicht.

Gin
    "Das wäre mal das einzig anständige von dir. Dich zu bedanken, dass ich die Zeit NUR FÜR DICH gefunden habe. Nur weil DU es so wolltest. So kannst du wirklich nur dumm herumreden.", meckerte er dann doch wieder.

fire away, fire away

I am titanium

• "Das macht nichts. Ich versteh dich. Aber seh es doch mal von der besten Seite: Solange sie sich gut anstellt, wird ihr nichts passieren. Und ich denke sie versteht schnell, wie es hier läuft. Das ist jetzt das Wichtigste."

Vermouth
    Die Blonde blieb einfach stehen.
    Als würde sie ihm nicht ohnehin schon eine riesen Szene machen, kam sie jetzt erst richtig in Fahrt.
    "Also gut.", setzte sie ruhig an. Gefährlich ruhig.
    "Dann sag ich dir jetzt mal was. Deine Zeit kannst du in Zukunft jemand anderen schenken. Wie schön für dich, dass du ja dann schon was in Aussicht hast. Ich hoffe für dich, dass du bekommst, was du brauchst, wo ich anscheinend nicht mehr gut genug für bin..."
    Mit den Worten wandte sie sich ab und stolzierte davon.
    (by Kazeem)

• Akemi
    "Ja...aber...und wenn jemand sie anmeckern sollte? Was dann? Ich kann nichts machen, ich darf es nicht.", sie hatte keine Argumente mehr. Am besten war es, wirklich positiv zu denken.

Gin
    Er sah sie verdutzt an. Konnte nichts mehr darauf sagen.
    Jetzt war sie einfach weg und hatte ihn auch noch durchschaut. Nicht er hatte sie abserviert, sondern sie.
    Er wurde noch aufbrausender.
    Er zog sie am Arm zu sich.
    So einfach konnte sie nicht gehen.
    "Du willst es doch!", sagte er, hielt sie fest umschlungen und küsste sie.

fire away, fire away

I am titanium