Die Piratengruppen zusammenlegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Piratengruppen zusammenlegen?

    Sollte man die Piratengruppen Zusammenlegen? 23
    1.  
      Ja, würde ich besser finden (15) 65%
    2.  
      Nein, find ich nicht gut (8) 35%
    Hallo Rpgler!
    Nach mehreren Überlegungen und mehreren Diskusionen im Skype Chat hab ich an euch diese Frage: Sollten wir die zu klein gewordenen Piratengruppen, zu einer großen zusammenlegen?
    Wie euch sicher allen Bekannt ist, sind die Gruppen so rapide geschrumpft, dass selbst meine Mannschaft (de Agua) schon darüber nachgedacht hat aufzuhören.
    Doch ist natürlich für alle sehr schade, die trotz allem noch spaß an diesem Rpg haben.
    Daher kam mir in den Sinn, alle aktiven Mitglieder zu einem Team zusammenzulegen und dann sich nur noch auf das Team zu konzentrieren.
    Sowohl für mich als auch Mike wäre das um einiges leichter, anstatt immer die Planung mal drei zu nehmen, und auch für euch ist das um einiges angenehmer wenn man wenigstens weiß was in seinem team los ist und nicht ständig 3 Wochen auf eine Antwort zu warten.

    Eure Meinung ist jetzt gefragt!
    Ich würde euch bitten, das alle aktiven Mitglieder(!!) wenigstens die Umfrage beantworten.
    Eine allgemeine Antwort wäre noch schöner.
    Schreibt eure Meinung, was ihr daran gut und schlecht findet, sagt es an alle weiter, die es vielleicht übersehen haben.

    Liebe Grüße Melli :obye:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JapaneseMelli ()

  • (nod)
    ich bin dafür
    man verliert zwar die konkurrenz zwichen den crews
    villeicht gibts auch streit um den captain platz

    aber dadurch hätten wir ne größere crew
    mehr aktive spieler
    und dadurch hoffentlich mehr spaß
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude


    passt auf el auf ô.ô


    :othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • eine finde ich nicht so gut
    man könne ja nur 2 crews machen ^^
    wäre auch ne Möglichkeit
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • Also ich gehöre nicht zu den aktiven Mitgliedern *hust* xD aber ich habe für ja gestimmt, weil wie Avi mir erzählt hat, besteht z.B. ihre Gruppe eig. nur noch aus 2 oder 3 aktiveren Leuten und da ist es für ihre Gruppe sicherlich langweilig mit nur so wenigen zu rpgn. Außerdem kommen die Gruppen glaube ich eh nicht mehr dazu gegeneinander zu kämpfen und deswegen sind verschiedene Gruppen doch recht unnötig .. je mehr desto lustiger finde ich.. :D
    Also naja meine Meinung jedenfalls ...
  • Speilst du überhaupt noch mit ?
    ich finde es sollten nur die abstimmen die auch wenigstens 1 mal im Monat Posten (Nichts gegen dich Monkey D. Ruffy)
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • habe ich ja gar nichts gegen
    ich habe nur gefragt ob sie noch mitspielt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • Also ich bin auch dafür,dass die Gruppen zusammen gelegt werden. Es macht einfach keinen Sinn,wenn man vollkommen alleine ist (so wie es bei mir die letzte Zeit über der Fall war,weil Melli im Urlaub war). So etwas macht 1. keinen Spaß und 2. verfehlt es die Idee der ganzen Sache.
    Auch wenn ich traurig darüber bin,dass ich nun doch nicht Königin der Piraten werden kann (xD) ist es am besten,wenn die,die wirklich noch mitmachen wollen und es auch regelmäßig tun,sich zusammenschließen. Natürlich kann es zu Problemen kommen,weil man sich jetzt auf neue Personen/Persönlichkeiten einstellen muss,aber da ja sowieso 2 Gruppen eig eher zusammen gespielt habe (ich denke da gerade an die Liebessachen zwischen den anderen beiden Gruppen),sollte es eig ein schnell zu lösendes Problem sein bzw. gar nicht erst auftreten.
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012