Die Piratengruppen zusammenlegen?

• es reicht doch wenn sich zwei gruppen zusammen tuen
    denn unsere gesamte Crew zumindest die immer posten wollen es nicht ..
    können wir das nicht so machen ?
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ich habe die inaktivität auch schon bemerkt. Oke, ich bin auch nicht so oft da und kann vor allem nicht lange bleibe, also bis spät in die Nacht und dann ist früher aber nie wer da.

Darum wäre ich für die Zusammenlegung, da sich dann einfach viel mehr sind, natürlich müsste dann aber jeder Psten neu belegt werden, da man nciht 5 Navigatoren oder andere haben kann.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich bin auch eindeutig dagegen!
    Wie Niki ja schon gesagt hat, ist unsere ganze Gruppe dagegen. Glaub ich, also würde ich sagen, dass unsere Gruppe da raus gehalten wird.
    Ich denke es wäre sinnvoller, die Gruppe, die keum Schreiber hat einfach aufzuteilen. Wie es scheint sind es soweiso nicht so viele. Ich denke man sollte vielleicht schon noch einen kleinen Kongruenzkampf lassen. Vielleicht gibt es am Ende noch einen Kampf. Gegen den Willen einer ganzen Gruppe das zu machen wäre nähmlich etwas unangebracht. Also das ist nur meine Meinung ^^
    by Shinobi96

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharon ()

• So wie ich das jetzt bemerkt habe,wäre es aber auch nicht gerade sinnvoll,die restlichen Leute aufzuteilen. Ich kann jetzt nur für meine Gruppe sprechen und da sind nur noch 3 Leute. Wenn es in der anderen Gruppe genauso viele sind,dann würden die Leute eh wieder in eure Gruppe kommen :P
    Und wenn es aber in der anderen Gruppe mehr sind,dann hätte ich nichts dagegen,in die andere zu gehen. Also unsere "De Agua" wird auf jeden Fall aufgelöst! Wie genau es weiterläuft,dass müsst ihr jetzt entscheiden...
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Bei und sind derzeit ich glaube 4 aktive, wobei wir auch nur jeden 2-3 Tag etwas zu stande bekommen..*__*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich finde einfach man sollte es nicht gegen den willen einer ganzen Gruppe machen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Alles klar, wenn in der einen Gruppe dann noch so viele aktive Mitglieder sind, die sich partout nicht trennen wollen, sollten die doch zusammen bleiben, oder? Wenn sie noch genug Spaß haben und vorankommen, sollte man doch diese gute, aktive Crew nicht zerstören, oder übersehe ich ein geiles Argument?
    Dann werden einfach die beiden anderen Gruppen nur zusammengelegt und gut ist; dann bleibt auch noch die beliebte (aber kaum orhandene :D) Rivalität. Nur müsste man sich dann überlegen, ob die beiden alten Kapitäne sich i.wie einigen können auf Kapitän und der andere dann Vize... außerdem müsste man vereinbaren, wo man sich befindet, da die De Auguas moch immer bei Arlong sind (was wohl ohne Zweifel auch unter anderem mein Verdienst ist x.x). Da wir bei Arlong eigentlich noch eine TF abholen sollten, wird es auch nicht ganz einfach sein, dies jetzt zu überspringen oder ähnliches....
    Ansonsten wäre womöglich Alabasta eine Beginnalternative....
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • wo sind die 19 aktiven RPG mitglieder die abgestimmt haben ???
    ach ja die gibt es nicht