Die zwei mysteriösen Personen von MK-Folge 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die zwei mysteriösen Personen von MK-Folge 5

    BITTE ERST FOLGE 5 VON MAGIC KAITO SEHEN BEVOR DU DAS LIEST ,DA ES SPOILER ENTHÄLT !!! -DANKE :obye:

    Neben Bourbon in DC ,sind jetzt in MK auch zwei neue mysteriöse Typen ,die im Ende vom Manga-kKapitel nicht vorkamen(!), aufgetaucht : (1.) Die schwarze Gestalt ,die im Dunkeln vor einen Computer sitzt [wahrscheinlich der Boss der MK-Organisation] und schreibt :' Contact Spider ' also 'Kontaktiere (2.)Spider' und vor ihr liegt eine Zeitschrift, wo drauf steht :'Worlds greatest Illusionist : Spider' und auf dem Cover eine riesige Spinne und davor ein schwarzer Schatten mit Fagezeichen .
    Ich denke ,die schwarze Gestalt ist der Boss der Organisation und Spider ist vielleicht auch ein Magier/Illusionist ,der für diese Organisation arbeitet .Und der Boss will ihn beauftragen Kaitou KID zu töte oder so. Was denkt ihr? :oask:

    Wenn der Tread hier falsch ist ,SORRY ,ich wusste nicht wohin damit und Dus meinte ich könnte ihn in 'Kaito Kid' öffnen.Dann bitte verschieben :)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, das könnte stimmen. =)
    Das gleiche denke ich auch. Immerhin scheint er auch einen Codename zu besitzen und per Maill in Kontakt zu treten.
    Ich finde es sehr merkwürdig, dass an dieser Stelle der Anime vom Original abschweift. Ist das mit Gosho vereinbart worden? Wird die Serie in naher Zukunft ohne Mangavorlage weitergehen, wobei die speziellen Dinge mit Gosho abgesprochen werden?
    Fragen über Fragen....
  • Also als ich zuerst von einer neuen Person mit dem Namen Spider hörte dachte ich zuerst dass es ein Mitglied von 'Kaitos' Organisation ist. Bei 'Conans' Organisation haben ja alle Mitglieder Alkoholsorten als Decknamen: Gin, Wodka, Vermouth...
    und bei Magik Kaito hatte einer der Mitglieder den Namen 'Snake'. Gut möglich also dass die sich Tiere als Codenamen zu Hilfe nehmen und demnächst vielleicht noch ein 'Tiger' oder 'Eagle auftaucht.^^
    Allerdings wäre es hierbei wirklich interessant zu wissen inwieweit Gosho da seine Finger im Spiel hatte...


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

  • es kann wirklich gut sein ,dass die MK-organisation tiere als codenamen haben ,im gegensatz zur BO die alkoholnamen haben ..hmm :oview:
    ich fand das auch äußerst merkwürdig ,dass sachen passieren ,vor allem so wichtige ,die im manga ,also im original ,nicht vorkommen. ich frag mich wirklich ,ob gosho den produzenten absichtlich sagte ,sie sollen das hinzufügen oder sie sich das von allein entschieden haben .aber letzters glaub ich eher weniger, immerhin ist das schon recht wichtig für den verlauf ,oder nicht ?wenn also die 1. möglichkeit stimmt ,hat sich das gosho bestimmt erst jetzt ausgedacht haben und wollte es einbauen . aber ich hätte es besser gemacht .diese zwei personen einfach in einen neuen kapitel einbauen oder so... ich wünschte ,ich könnte gosho solche fragen stellen :obreath: hat jemand seine telefonnummer ?? :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja wir alle würden Gosho gerne so einiges Fragen :D

    Also wenn die nach Tieren benannt werden sollten, dann will ich irgendwannmal einen Horse nen Dolphin und nen Penguin sehen :P wobei ich denk das die dann eher nach Reptilien oder Amphibien benannt werden als nach Säugetieren.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich vermute, dass die Serie entweder eine eigene Serie wird und dann etliche Folgen kommen, die nicht auf den Manga basieren oder dass es eben mit Gosho abgesprochen ist. Zumindest der Inhalt für eine Fillerfolge mit Spider. Interesannt ist, dass der Boss der Organisation eindeutig ausländer ist. Immerhin schrieb er englisch.

    Was die Codnamen betrifft, würde ich schätzen dass sie Insektennamen als Codewörter nemen. Ein "Snake" ist zwar eigentlich kein Insekt aber im japanischen Wort für Schlange 蛇 kommt auch das Schriftzeichen für Insekt 虫 vor.
  • Okia.99 schrieb:

    Der eine Mann hat über Anokata geredet. Hat er damit Den Leiter der Organisation gemeint???
    Anokata heißt einfach nur diese Person. Er meinte damit wahrscheinlich den Boss der Organisation aus MK. ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano