Insel RPG - West-Insel (G4)

• *schneidet und sortiert*
    Nun, im Wald gefunden. Wenn du die Insel östlich von unserer betrachtest siehst du, dass dort ein Vulkan ist. Die Inseln drumherum sind dann wahrscheinlich auch vulkanischen Ursprungs bzw. es ist sehr wahrscheinlich, dass Vulkangestein hier anzutreffen ist. Und Obsidian ist ein Glas, welches in Nähe von Magmaquellen auftritt.
    *sieht sie an*
    Äh... ähm... das hat mir die eine Schnecke erzählt die dauernd schläft, Linda oder so :okogoro:
    :)
  • *blickt zu Nana*
    Pff, Anfängerglück.
    *wartet immer noch*
    //Ich bin ein hoffnungsloser Fall :|//
    *spürt plötzlich etwas Schwere*
    Ha! Ich habe auch was :D
    *zieht es raus*
    *erblickt einen Schuh*
    ... Ehehehe :oshocked:
    *wirft den Schuh weg*
    :oemo:
  • Ich weiß, dass Obsidian in der Nähe von Magmaquellen auftritt...
    *verengt misstrauisch die Augen*
    Aber ich bezweifle, dass Linda das weiß. Wieso tust du die ganze Zeit so, als ob du ein totaler Vollidiot wärst?
  • Ich bitte dich, wer wird schon mit nur einem Fisch satt? :^) Der würde gerade mal nur meinen Hunger stillen D:
    Aber na ja... ich werde bestimmt nichts fangen können, von daher.
    *will den Faden rausziehen*
    *bemerkt, dass etwas daran zieht*
    ... :O Na warte, Fischlein. Du gehörst mir! :ohappy:
    *fischt es raus*
    *erblickt einen großen Fisch*
    Ach Gottchen! Ich taufe dich ... Herbert.:oadmire: Keine Sorge, ich werde mich ganz toll um dich kümmern, schließlich habe ich dich ja zum Fressen gern. :okogoro:
    *geht aus dem Meer*
    So... weißt du, wie man Feuer macht? (think)
  • Ich meinte ja auch nicht, dass du einer bist, sondern dass du dich wie einer benimmst... dabei scheinst du eigentlich ziemlich intelligent zu sein...
    *seufzt und schneidet weiter den Bambus*
    Du bist jetzt schon der Dritte, dem ich meine Lebensgeschichte erzählen soll... ich bin 21 Jahre alt und bin Buchhändlerin... ich lebe allein mit meinen zwei Katzen, nur mein Bruder besucht mich ab und zu... er ist eigentlich der einzige Mensch, mit dem ich mich normal unterhalten kann... andere Leute reden nicht gerne mit mir...
    *schluckt*
    Und was ist mit dir?