Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• *blickt zu Nat, die ebenfalls Behälter aufstellt*
    Danke ;)
    *stellt den letzten Behälter auf und klatscht in die Hände*
    So, fertig.
    *hört ihren Magen knurren*
    //Ich glaube ich hole mir auch etwas zu essen //
    *holt sich eine Kokosnuss und zerschlägt sie auf einen Stein*
    *reicht Nat eine Hälfte*
    Hier bitteschön :)
    *trinkt die Milch*
    *verzieht leicht das Gesicht*
    Ich hoffe echt, dass es bald regnet.
    *kaut am Fruchtfleisch herum und sieht zu Nat*
    Wie geht es deinen Verletzungen? Schon besser?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Danke
    *lächelt und schlürft ihre kokusnuss..*
    //lecker :D//
    *greift instinktiv nach ihren Verbänden*
    Ja..ich glaub nicht das es sehr schlimm war..blöd nur, das ich nciht aus dem Flugzeug geschleudert wurde, sondern drinnen geblieben bin..
    *grinst und fasst sich die Linke Schulter*
    Dürfte nur ne Schlüsselbeinprellung und ne verstauchte Schulter sein und der Fuß ist halb so schlimm
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Nur 8|
    Sag mir bitte, wenn ich dir irgendwie helfen kann, okay? Wir wollen ja nicht, dass sich dein Zustand verschlechtert ;)
    *sieht nachdenklich zum Strand, wo sie gestern zu sich gekommen ist*
    Ich kann mich an gar nichts während des Absturzes erinnern … Ich denke, ich wurde aus dem Flugzeug geschleudert, zumindest bin ich hier aufgewacht. Aber Gott sei dank bin ich nicht schwer verletzt …
    *hebt den Verband etwas an*
    *sieht, dass sich die Wunde leicht entzündet hat*
    //Das hat mir echt noch gefehlt -.- //
    *lächelt Nat an*
    Meinem Arm geht’s eigentlich ganz gut – danke, dass du ihn verbunden hast :)

*blickt zu dem schlafenden Shaco*
    *schüttelt leicht den Kopf*
    Ich glaube ihn hat das Ganze auch mehr mitgenommen, als er uns gestern im Glauben lassen wollte.
    Er muss ziemlich erschöpft gewesen sein, wenn er den ganzen Tag verschläft …

• Tja...so ist das eben..
    *versucht den Arm nach hinten zu bewegen..*
    //au..au//
    *schafft es nicht weiter und legt ihn wieder zurück*
    Ach das wird schon..
    Tja, ich glaube ihr wurdet rausgeschleudert, da ihr mehr vorne gesessen seit, ich war ganz hinten...und blieb drinnen.

Tja, typisch, gestern muss er sich noch aufspielen und heute?
    *schüttelt den Kopf*
    Aber was solls...weißt du was über ihn?

-Haruki Murakami
  • Er war auch noch im Flugzeugwrack eingesperrt. Er hatte den Sitzplatz ganz hinten und war durch die Trümmer vom Ausgang abgeschnitten.
    *schluckt*
    Es war ziemlich knapp, wenn ich ihn nicht zufällig gehört hätte, wäre er da drinnen verbrannt.

Ich habe gestern noch ein bisschen mit ihm gesprochen. Er hat mir gestern gesagt, dass er als Illusionist arbeitet. Das ist bestimmt kein einfacher und vor allem kein gut bezahlter Job – außer man ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet …
    Und soviel ich aus seinen Worten herausfiltern konnte, ist er Waise.
    Und als ich gesagt habe, ich wünschte mir, dass das alles hier nur ein schrecklicher Traum ist, meinte er, es könnte für ihn endlich mal ein schöner Traum werden …
    Ich denke er hatte bisher kein schönes Leben.

*sieht wieder zu Nat*
    Was ist mit dir? Gehst du noch zur Schule?
    *lächelt sie aufmunternd an*

• Ohh,...das wusste ich nicht...ein Waise? Schlimm, aber naja....am Anfang war er schon sehr misstrauisch und so..ich glaube wir sollten uns vor ihn in Acht nehmen. Er verheimlicht uns was...
    *schaut sie an*
    D...Du willst echt wissen was mit mirr ist?..
    //Sie erinnert mich an Sophie....//
    Ich gehe zur Schule ja..habe aber mehr fernunterricht, da meine Eltern Biologen sind und viel reisen..
    Und du? Was ist mit dir?

-Haruki Murakami
  • *blickt nachdenklich zum schlafenden Shaco*
    Ich denke nicht, dass er uns gefährlich wird. Ich hab zwar auch das Gefühl, dass er uns etwas verheimlicht, aber ich denke auch ihm ist bewusst, dass wir hier nur zusammen eine Chance haben.

Ich bin Staatsanwälten in San Francisco :)
    Ich habe als kleines Mädchen immer gesagt, dass ich mal Polizistin werden möchte.
    *lacht*
    Aber im Endeffekt bin ich dann doch in die Rechtsabteilung gegangen ;)
    *blickt lächelnd in die Ferne*
    Ich mag meinen Job. Es ist irgendwie ein gutes Gefühl für etwas mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Ich versuche immer in allem irgendwie einen Sinn zu erkennen und auch kleine Dinge als erfolg anzusehen.
    *blickt wieder zu Nat*
    Ich hab auch eine ziemlich starke soziale Ader – zumindest sagt mit das meine Mum immer :D
    Weißt du, ganz in der Nähe meiner Wohnung gibt es ein Jugendheim für schwererziehbare Kinder. Da helfe ich auch jede Woche ein paar Stunden aus und spende ihnen auch etwas Geld.
    Die meisten Erzieher und Erzieherinnen haben so ihre Probleme mit den Kids auszukommen, aber mit mir verstehen sie sich ganz gut.
    *lächelt*
    Ach, ich vermisse diese Kids echt schon. Es ist immer wieder eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott – dort ist immer irgendetwas los ;)

*sieht sie interessiert an*
    Biologen? Das hört sich ja interessant an! Interessiert dich das auch? Kennst du dich deshalb so gut mit den Früchten usw. aus?

• Tja...das werden wir noch sehen
    *blickt zweifelnd zu Shaco*

Echt? Anwältin..wie cool. Du bist ja richtig Sozial. Ich kenne noch jemanden der immer so war...^^
    Dann hast du ja ein schönes Leben zurückgelasen. Hast dir soviel erarbeitet und jetzt das..muss schlimm sein.
    *lächelt sie an*
    Ich wette, die Kinder vermissen dich auch...
    //Gleich wie sie....//
    *schaut ein wenig finsterer*
    Ja, deswegen kenn ich mich ein wenig in der WElt aus, aber ..naja...es war nicht immer schön.
    *zögert*
    Immer reisen, nie ein richtiges Zuhause, immer nur für 1-2 höchstens 4Jahre.
    Meine Eltern haben immer geforscht und ich war meistens mit meiner Schwester irgentwo..seit ich klein war..
    *wischt sich über die Augen*
    Meine Eltern vermisse ich ehrlich gesagt überhaupt nicht....

*schaut sie an*
    Hast du Familie? Einen Freund oder sogar Mann?
    *grinst sie an*

-Haruki Murakami
  • Oje, das hört sich wirklich nicht sehr toll an :(
    Aber alles hat nun mal seine Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite hast du so schon viel von der Welt gesehen und Erfahrungen gesammelt und da deine Eltern oft geforscht haben, hast du früh gelernt auf dich selbst aufzupassen. Der Nachteil natürlich ist, dass die familiären Bande ziemlich darunter leiden …
    *beißt sich leicht auf die Unterlippe*
    //Soll ich das jetzt sagen? Oder überschreite ich damit eine Grenze? Ach was, hüpf ins kalte Wasser … //
    Weißt du, ich denke sobald deine Eltern erfahren, was passiert ist, machen sie sich bestimmt Sorgen um dich. Immerhin bist du ihre Tochter. Und deine Schwester vermisst dich bestimmt auch. Sie werden alles tun, um dich wieder nachhause zu bringen!
    Weißt du, ich habe außer meinen Eltern noch einen kleinen Bruder,
    *lächelt leicht*
    Und auch in meinem Job muss ich öfters reisen und bin somit nicht oft zuhause, aber ich freue mich jedes Mal aufs Neue sie alle wieder zu sehen :)

*legt den Kopf leicht lächelnd schief*
    An wen erinnere ich dich denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelRu ()

• *fängt fast an zu weinen*
    //Nicht heulen..das ist schon so lange her..//
    *wischt sich über die Augen*
    Ja...das habe ich.....
    *lächelt sie an*
    Wenn sie es überhaupt bemerken..ich sollte eigentlich zu einer Expetition geschickt werden, die über 1 Jahr dauert,...in ein entferntes Gebirge...sie wolten das, da sie meinten ich sollte ihnen dann später mal helfen
    *presst die Lippen aufeinander*
    Du erinnerst mich an meine Schwester..sie war auch immer so ein herzensguter Mensch, hat jedem geholfen.
    Das gegenteil von mir..Trotzdem.....vermisse ich sie.

-Haruki Murakami