Vielleicht....
*blickt unsicher um sich*
Es könnte sein, das es funktioniert und es könnte genauso beteuden, das wir nicht alleine sind..was mich sehr beuruhigt.
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
Wieso beunruhigen? Das bedeutet, dass hier vl. noch andere Menschen sind.
Und wenn sie mit dem Flugzeug hergekommen sind, bedeutet das, dass sie zivilisiert sind und keine Kannibalen, oder?
Das ist doch eigentlich gut.
*nachdenklich*
Denkst du wir könnten zu dieser Insel gelangen?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
Ich weiß nciht..
*zuckt mit den Schultern*
Es war ja sehr verschwommen udn so, also ich vermute es war ein Flugzeug..ich habe kombiniert, denn was sollte denn ansonsten hier liegen? Auf einer unbewohnten Inselgruppe?
Aber naja, vielleicht sind diese Menschen schon länger hier und naja....wer weiß, ob sie dann so freundlich sind..
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
Ich glaube, ich würde mich freuen mal wieder Menschen zu sehen. Aber du hast Recht, wer weiß, was der Dschungel aus einem macht ...
Wir sollten vorsichtig sein.
*blickt zum Dickicht des Dschungels*
Ich denke, wir sollten morgen - wenn es hell ist, einmal ein bisschen den Dschungel durchforsten und den Strand abgehen. Vl. entdecken wir ja irgendetwas.
Ich habe heute eine paar Früchte gesammelt und wieder einige Kokosnüsse gefunden.
Ich hab sie da drüben in einen der Behälter gegeben, die ich vom Wrack geholt habe.
Wir sollten die restlichen aufstellen.
*sieht in den Himmel*
Es sieht nach Regen aus, so können wir das Regenwasser auffangen und haben endlich was zu trinken.
//Ich kann die Kokosmilch jetzt schon nicht mehr sehen D: //
*steht auf und holt Behälter*
Ja, eine gute Idee und vielleicht auch Bläter auflegen um Wasser auffzufangen...
*geht zum Behälter und holt sich ein paar Früchte heraus..*
*isst*
//Tud das gut..//
*geht zu Lil*
Ich helfe dir.....
*nimmt einen Behälter und stellt ihn unter eine Stelle, wo nciht zu viele Bäume sind..*