Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• Joah da magst du wohl recht haben :))! Verträgt halt jeder unterschiedlich viel :)!! Und unsere Dschungelkönigin kanns wohl nicht so ab
    //Die arme hoffentlich geht es ihr gut :)//
    *Hofft, das sein besorgtes Gesicht nicht so leicht entdeckt wird*
    Nee habe ich leider nicht ( durften doch keine Waffen haben oder?), aber ich habe ein paar angespitze Holpflöcke. Damit könnten wir das schwein ein wenig in Stücke reißen und hacken!
    *Holt die Pflöcke aus der Tasche und fängt an das Schwein zu zerhackstückeln*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • (Naja so viel ich weiß hat die andere Gruppe auch ein Taschenmesser, aber egal ;) )

Ist auch okay
    *sieht ihm schweigend zu*
    //Da tut einem das Schwein ja leid -.- //
    *macht sich daran Feuer zu machen*
    *nach ein paar verglückten Versuchen, schafft sie es schließlich*
    Vuolá, das Feuer haben wir schon einmal :D

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *trennt ein paar vernünftige Stücke vom SChwein ab und beginnt diese an Stöcken zu befestigen und sie in Reihe zu legen*
    Hey klasse Leistung :) das Feuer ist schonmal recht nützlich :P und du kannst schonmal anfangen ein paar stücke zu braten ( wir werden sie wohl drüber halten müssen XD)
    //na wenigstens eine die hier etwas zustande bringtXD aber irgendwie erinnert mich Nat ein wenig an mich damals :) Vielleicht deshalb dieser ansatz von Mitleid?? Oder bin ich einfach nur ein wenig durcheinande//
    *Nimmt sich selbst ein Stock mit Fleisch und beginnt dieses übers Feuer zu halten und freut sich schon auf das hoffentliche baldige Festmahl*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Deine Leistung ist auch nicht zu verachten. Ohne deiner Falle hätten wir heute nur die Früchte essen können ^^
    *legt die genannten Früchte zur Seite*
    Die können wir uns ja dann für morgen als Frühstück aufheben :)

*nimmt sich einen Stock und spießt ein Stück Fleisch darauf auf*
    *setzt sich ans Feuer und beginnt, das Fleisch zu braten*
    *merkt erst jetzt wir hungrig sie ist*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelRu ()

• *Merkt so langsam, dass das Fleisch schnell durch ist, und ihm läuft schon das wasser im Mund zusammen*
    //Jaaaa essen XD! Mal sehen, obs denn auch genießbar ist!//
    Vielen dank, auch wenn es mehr zufall war^^ Ich hoffe nur, dass das Schwein auch genießbar ist
    *Beißt herzhaft in sein Stück hinein und merkt, dass es echt saftig und gar nicht mal schlecht schmeckt und beginnt während dem essen schon das nächste übers Feuer zu halen*
    OH man ist das GUT *____*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *warten Shacos Reaktion ab*
    //Hm, scheint gut zu sein ... //
    *nimmt auch ihr Stück aus dem Feuer und beißt vorsichtig hinen*
    Das ist ja wirklich lecker :D
    *steckt ein weiteres Stück Fleisch auf ihren Stock*

Wie geht es eigentlich deinen Verletzungen? Hat das Verbandszeug gereicht?
    *sieht ihn besorgt an*

• *Schlingt sein Stück herunter und beßt sofort ins Nächste*
    Ahhh ist das gut :))!! Davon könnte ich mich täglich ernähren *__*
    //Besser als meine Nahrung sonst :))//
    Joah hat schon gepasst
    *Betrachtet wehmütig seine miserabel verbunden schmerzenden Wunden und flucht leise über seine Unfähigkeit*
    //Nur nicht noch mehr schwäche zeigen, auch wenn ich mich in ihrer Gegenwart irgendwie mehr als Geborgen fühle :)//
    *Merkt ihren besorgten Blick und wird leicht, aber unverkennbar rot*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Na dann ist’s ja gut :)
    //Wird er rot oder bilde ich mir das ein? vl. liegt es auch an der Wärme des Feuers ^^ //
    *isst das eine Stück und legt dann den Stock beiseite*
    *blickt gedankenversunken ins Feuer*

*sieht dann wieder zu Shaco*
    Denkst du gerade an jemanden? An dein zuhause vielleicht?

• (XDD episches Lied zu diesem Thema : my immortal evanessence ( macht schöne stimmung dazu XD))
    *schaut immer ncoh verlegen weit weg von Lili und fragt sich, wie es wohl ist wirklich Zuneigung zu bekommen?*
    Hmm joah ich denke gerade an mein Pferd und mein Märchenschloss und all die schönen Dinge, die mich gerade vermissen! Nein leider nicht! Ich habe nichts und niemanden -,- AUsgesetzt und weggelaufen durchgeschlagen und nun hier gelandet...
    //leben und leben lassen (live or let die) so wird es hier enden, egal ob wirs hinkriegen uns zu verstehen oder auch nicht//
    wie sieht es bei dir aus? Hasst du geliebte Menschen, die du vermisst?
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken