Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• *schüttelt leicht grinsend den Kopf*
    *zu Shaco*
    Es hätte ja sein können, dass du das weißt.Und ich denke, Nat würde es bevorzugen, wenn du sie nicht Prinzessin nennen würdest
    *zwinkert leicht*

*seufzt dann*
    Ich kann zwar kochen, aber ein Schwein habe ich auch noch nie zerlegt :/

(ich bin heute echt langsam xD )
    *geht schnell zu Nat*
    Aber sicher doch.
    *schling einen Arm um sie und stützt sie*

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Ich zu schnell, daher die Fehler)

Danke
    *lächelt und humpelt mit ihr zurück*
    Ich hab noch nie was ausgenommen oder so...*grinst* geschweige denn das ich kochen kann..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • *schläft ein*
    *träumt*
    Vor Layla sieht man eine riesige Eishalle, die sie mit strahlendem Licht und Jubelschreien empfängt, direkt vor ihr steht ein junger Mann und lächelt sie an. Will! Sie geht zu ihm und küsst ihn sanft. Wir können nicht verlieren, nichts kann uns auseinander bringen...Auf einmal wechselt das Bild, man sieht eine Lagerhalle, hört Schreie, überall ist Feuer, Wills Gesicht verschwindet zwischen den Flammen...Nein!
    *wacht schreiend auf*
    *atmet schwer*
    //Nicht schon wieder dieser Traum...//
    *der Falke erhebt sich und fliegt davon*
    *sieht ihm bekümmert nach*
  • (@Elle: Och, das ist so traurig :( xD)
    (@Yoko: Solang man's noch lesen kann sind die Fehler ja egal - ist ja kein Rechtschreibtest hier :P xD )

Gerne ^^
    Immerhin müssen wir zusammenhalten, wer weiß, was uns auf dieser Insel noch begegnen wird :/
    *muss leicht grinsen*
    Naja ich denke, dass bekommen wir irgendwie hin. Kochen kann ich wenigsten, damit ich nicht ganz unnütz bin ;)

*blickt zurück zu Shaco*
    Kommst du? Oder soll ich dir dann tragen helfen?

• "Bin ich müde"
    *die Verletztungen machen sie schläfrig*
    "Kannst...kan
    *gähnt*
    "kannst du mi...c..hhhh....*gähn* in ..den...U-Uuuun*gähn*terstand bri.."
    *eingeschlafen, da sie durch den Blutverlust müde wurde xDDD*
    (Ich geh off, ich kann sleber schon die AUgen net mehr offen halten...*gähn* xDD)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • (Na dann ab ins Bett :obye: Yoko und gute Nacht ^^ )

*fängt Nat auf*
    Uff ...
    //Na toll -.- //
    *schleppt sie zum Unterschlupf und legt sie auf die Blätter*
    *fühlt ihren Puls*
    //Es scheint "nur" die Erschöpfung gewesen zu sein ... //
    *hält sich den schmerzenden Arm*

• mmh müssen wir uns jetzt um das Schwein kümmern, da unsere Dschungelproofte ja irgendwie schlapp gemacht hat!
    *ist aber leicht besorgt um sie , und bemerkt eine leichte Form der Zuneigung auch zur Drama Queen XD*
    //Wieso ist meine Gefühlswelt so am Wanken??Ich versteh mich selbst irgendwie nicht mehr XD//
    Wie wollen wir das denn jetzt machen?? Hast du ne brauchbare idee?
    //Komm schon bitte XD(die sache mit durchschneiden und aufs feuer werfen wäre sonst meine einzige idee -,-//
    *Hofft auf ne gute Antwort und schaut sie erwartungsvoll an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ist das verwunderlich? Man stürzt ja nicht jeden Tag mit einem Flugzeug ab - so etwas geht einen ganz schön an die Nieren.
    *seufzt*
    Naja, zuerst würde ich mal sagen brauchen wir ein Messer, damit wir es zerteilen können. (Sag bitte, dass du ein Taschenmesser eingesteckt hast, sonst sind wir aufgeschmissen xD )
    Und ich kann versuchen Feuer zu machen, damit wir es braten können.
    //Das bei den Pfadfindern ist auch schon eine Zeit lang her - ich hoffe mal ich bekomme das noch hin ... //
    Dann sollten wir kleinere Stücke runterschneiden und diese braten, wenn du das ganze Schwein auf einmal braten willst, wird das nie durch und roh esse ich es bestimmt nicht D: