Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• (Macht nix..^^)

*schaut ihn an*
    //Er hat mich endteckt..//
    *seufzt*
    Also, wir haben Wasser, da ich und Lil diese aufgestellt haben. Außerdem hat anscheinend noch jemand überlebt
    //Vom Flugzeug sag ich ihm nichts//
    *steht auf, da sie schon 10 geschnitzt hat*
    //Oke, ich brauche Federn und etwas spitzes//
    *geht zum Flugzeug und wühlt herum*
    *findet ein paar kleine Teilchen*
    Aja, hast du mit deinen Fallen zufällig einen Vogel oder sowas erlegt?
    *setzt sich wieder hin und beginnt, die Stücke mit einem Stein zurechtzuschlagen*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • *Schaut sie immer noch ein wenig döschig an XD Und versucht die Situation zu verarbeiten*
    //Was will sie mir jetzt sagen? Ich versteh nur WasserXD//
    Was machst du da eigentlich??
    Aso hmm stimmt das sollte ich vielleicht mal prüfen!
    *Geht in der Gegend herum und überprüft die Fallen, um zu bemerken, dass außer das ein paar ausgelöst wurden, nichts erlegt wurde*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *zuckt mit den Schultern*
    Ich mache mir eine Waffe...und es sieht ganz so aus, als ob deine Fallen sich ncihts gebracht haben..
    //Schade..//
    *steckt die Eisenteile nun in die Äste..*
    *hält sie prüfend vor ihren Augen*
    //Ja, das könnte gehen, jetzt brauch ich nur noch Federn und dafür muss ich ein Tier töten..//
    *schaudert*
    *steht auf und hält nach Vögeln ausschau*
    Kannst du mir helfen einen Vogel zu erlegen?

-Haruki Murakami
  • *Schaut sie ungläubig an*
    //Hat sie das gerade echt gefragt?? Oder will sie mir gleich nur wieder sagen was ich falsch mache?//
    *Lächelt leicht erfreut und beginnt langsam seine Einstellung ihr Gegenüber zu ändern*
    Vom Grundsatz her keine Problem, nur habe ich hier noch nicht so viele Vögel gesehen! Könnte aber auch daran liegen, dass ich gerade erst aufgewacht bin :P
    *Umblickt die Umgebung auf der Suche nach Vögeln*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *lächelt ihn sogar ein wenig an* (xD)
    *schaut sich um*
    Da oben ist einer
    *zeigt auf einen blauen Vogel auf einem Ast ein wenig ober ihnen*
    *hebt einen Stein auf*
    Denkst du, du köntest ihn treffen?
    *schaut ihn erwartungsvoll an*

-Haruki Murakami
  • *Schaut irgendwie nichtsnützig in der Gegend herum*
    //Hmm als wenn ich sowas könnte...! Aber wenn man hier durchkommen will, muss man sich wohl in allem verbessern!//
    Na klar ich bin in allem der beste! Ich treff den doch mit links!! XD
    *Nimmt ihr den Stein ein wenig zu grob aus der Hand und wirft ihn Meilenweit am Vogel vorbei*
    Hmm wohl ein wenig eingerostet!! Der nächste wird besser :P
    *Sucht nach einem Stein findet den perfekten und wirft in Richtung des Vogels*
    //Na der wird doch jetzt wohl passen!!//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Auu??
    *lacht*
    Super kannst du das...
    *vogel fällt vom Ast*
    .......
    *geht zum Vogel und nimmt ihn mit*
    Der ist größer als er von da aus aussah..
    *rupft ihn ein paar Federn aus*
    *schneidet sie auseinander und steckt sie in die pfeile..*
    Sooo, fertig..
    *nimmt den Bogen, spannt einen Pfeil ein und scheißt auf einen weiteren Vogel*
    *Vogel fällt vom Stamm*
    Wir brauchen ja auch was zu essen..
    *grinst*

-Haruki Murakami
  • Hmm finde ich auch danke XDD!!
    *Grinst merklich und merkt, wie die Anspannung langsam von ihm abfällt*
    //Mmh irgendwie habe ich da jemanden wohl falsch eingeschätzt ...^^//
    *Kommt aus dem Staunen über ihre reaktion und Treffsicherheit gar nicht mehr raus*
    Hey netter Schuss! Hätt ich gar nicht erwartet!
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • //Kann ja richtig witzig sein...naja..mal schaun//
    Glück, ich treffe nicht immer, aber jetzt sollten wir lieber was essen, Nahrung haben wir ja schon..
    //Ich will mir nachher nochmal das FLugzeug anschauen, vielleicht mit Lil, wenn sie wieder da ist...//
    *kaut auf ihrer Lieppe herum*
    //Wie schaffe ich es denn, wegzugehen ohne das er mir folgt?//

Edit:
    Ich glaube ich schaue vorher aber nochmal, ob ich noch Obst finde..
    //Ganz gut//
    *geht einfach weg..//

(Ich geh mal kurz off, bin aber in 1 Stunde oder so wahrscheinlich wieder da..^^)

-Haruki Murakami
  • //Hmm sagt sie das jetzt nur so, oder war das wirklich Glück?? Na werd ich ja sehen//
    *Zeigt seine Skepsis über ihre Glücksaussage ein wenig sehr deutlich, aber spricht sie nicht weiter drauf an*
    Hmm dann schau ich mal ob ich noch ein wenig Holz und ähnlches zum basteln finde
    *Geht in eine leicht andere Richtung und schaut dort nach brauchbaren Material*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken