*ignoriert Mat*
*zerbricht wütend den Pfeil*
Damit würde ich uns allen zwar einen Gefallen tun, aber die Genugtuung gönn ich dir nicht.
*murmelt irgendwas*
*stapft beleidigt davon*
//Pah... Denkt, sie kann sich alles erlauben... Dann verarzte ich sie das nächste Mal halt nicht, ist mir eh lieber. <__<//
(Sorry, mein Ladekabel wollte mal wieder nicht so, wie ich wollte. xD)
*schnaubt*
Spaßbremse, hm?
Das sagt die richtige! Madame "Ich kann hier ohne Kamm nicht überleben!"
*atmet teif ein und wieder aus*
//Ok, hör einfach nicht hin, die gibt früher oder später schon auf...//
*ihre Maske bricht*
*lächelt beinah etwas traurig*
Glaubst du .. das ist mein wahres Ich, ja? Glaubst du wirklich, mir macht es Spaß so zu sein?
*geht ein wenig vor, wendet den Blick ab*
Ich muss so sein, um in dieser Welt auch nur ein wenig akzeptiert und respektiert zu werden. In einer herrschsüchtigen Welt kann nur der herrschsüchtige erfolgreich sein. Alle anderen werden von den Großen zertreten, zerquetscht wie Ameisen. Achtlos weggeworfen.
*verstummt und entfernt sich schweigend von ihr*
*bleibt langsam stehen*
*sieht sie einen Moment lang erstaunt an*
Du...
*verstummt*
*spricht leiser*
Ich... Ich verstehe nicht, warum man für sowas wie Erfolg oder Respekt allen anderen was vorspielen muss... Wenn sie dich nicht so akzeptieren, wie du bist, dann solltest du auch keinen Wert darauf legen, was sie von dir denken...
*sieht ihr nach*
*dreht sich um und geht*
Warte
*bleibt stehen*
Damit die Eltern sich wenigstens an deinen Namen erinnern. Ohne die ganze Zeit Bilanzen, Einnahmen und Ausgaben im Kopf zu haben. Aber was erzähle ich dir das ..? Du würdest es ebenso wenig verstehen wie sie
*geht in die entgegengesetzte Richtung davon*
*bleibt stehen*
//Gib dir nen Ruck...//
*sieht sie unsicher an*
Stimmt, ich würde es nicht verstehen... Wie auch?
*seufzt*
Tut mir Leid, ich kenne dich nicht und ich hätte dich nicht so verurteilen dürfen...
Du hast deine Gründe, dass du so bist, daran hab ich einfach nicht gedacht... Ich bin mit der ganzen Situation hier wahrscheinlich mindestens genauso überfordert wie du...
*wendet sich erneut ab, geht*