Insel RPG - Nord-Insel (G1)

• *wirft Tara einen forschenden Blick zu*
    Mh.
    *geht langsam zum Wasser und blickt in die Ferne*
    //Vielleicht taucht ja hier irgendwo ein Kreuzfahrtschiff auf oder so .. Die mich mitnehmen. Die auch einen Pool haben D: //
  • *sammelt das fallengelassene Holz wieder auf*
    //Als könnte ich mir nicht denken, wem der gehört...//
    *sieht zu Alexx und wieder zum Koffer*
    //Vielleicht sollte ich... Nein! Aber... Hmpf. Was denn nun?//
    *seufzt*
    *klemmt sich das Holz unter den Arm, nimmt den Koffer*
    *geht zu Mats Feuer, legt das Holz daneben, macht sich seufzend zu Alexx auf*
    //Eigentlich kann sie damit ja eh nix anfangen... <__< Aber immerhin ist es ihrer, wem sollte er sonst gehören?//
    _

C R O W L E Y
    _
  • //Da musst du jetzt durch, du kannst ihn jetzt ja schlecht zurück ins Meer werfen.//
    *räuspert sich*
    Alexx?
    Ich... Hab das hier am Strand gefunden. Ich dachte, dass das wahrscheinlich dir gehören muss...
    *deutet auf den Koffer in ihren Händen*
    Ist wahrscheinlich nicht besonders brauchbar hier..
    //... aber immerhin ein Stück zuhause.//
    Naja...
    _

C R O W L E Y
    _
  • *dreht sich zu ihr um*
    *mustert sie eingehend mit ihren Blicken*
    *nimmt ihr den Koffer ab, sieht hinein*
    //Das ist meiner, ja. Endlich ein bisschen Schminke :D Aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich darüber freuen ..//
    *wirft den Kopf in den Nacken, streckt das Kinn vor*
    Danke. Das Teil ist zu mehr zu gebrauchen, als du vielleicht denkst
    *hat immer noch einen arroganten Tonfall*
    //Nicht aus der Rolle fallen//
    *drückt den Koffer an sich*
    *Ihr Magen knurrt laut hörbar*
  • *seufzt*
    //Das meint sie doch nicht ernst. Wenn du jetzt nichts sagst, dann ändert sich nie was!//
    *setzt sich zu ihr ans Feuer*
    Ich weiß, wir hatten irgendwie einen schlechten Start...
    //... Einen mehr als schlechten! D: //
    ... Aber. Naja. Wer weiß, wie lang wir hier noch festsitzen?
    Sich die ganze Zeit anzuschweigen ist irgendwie keine Lösung und dass du hier allein am Feuer sitzt geht irgendwie auch nicht... Wir sollten froh sein, dass wir noch leben. Ob mit oder ohne Kamm und Handy. :P
    *lächelt*
    Tut mir auf jeden Fall Leid, dass ich dich so angefahren hab. Ich glaub, ich war in dem Moment einfach nur fertig mit den Nerven. Du brauchst hier auf jeden Fall nicht allein zu sitzen... :)
    *steht auf*
    //Ich werd Mat jetzt erstmal anbetteln, was zu essen zu jagen... Fleisch ist ja schön und gut, aber selbst Tiere töten kann ich nicht. D: //
    *geht wieder Richtung anderes Lagerfeuer*
    _

C R O W L E Y
    _
  • *sieht ihr nachdenklich nach*
    *stellt sich ans Wasser und brüllt*
    GOOOOTT! Sollte es dich wirklich geben, schick mir etwas Geduld, ja?? Ein wenig Kraft!
    *hält inne*
    Ach und wo wir schonmal bei dem Thema "Geben" sind .. Ich hätte gerne noch einen Kamm, ein Handy und ein bisschen Kavier! Also was vernünftiges zu Essen! So! Aber ein bisschen Pronto, ja? Und Personal, die mir ein bisschen was zu Essen fangen, wäre auch nicht schlecht!
    *fühlt sich jetzt viel befreiter*
    *ist ein wenig unentschlossen, geht dann ebenfall in Richtung Mats Lagerfeuer*
  • *muss bei ihrem Gebrülle lachen*
    //Jaja Gott, das hast du nun davon. Der erste, der angepampt wird, bist immer du. Selbst Schuld! :D//
    *sieht sich suchend um*
    *ruft*
    Mat?
    Maaat! (xD)
    //Ich hab Hunger!! D: //
    _

C R O W L E Y
    _
  • *setzt sich zu Tara ans Lagerfeuer*
    Ah, jetzt gehts mir besser!
    *bessert mithilfe ihres Schminkkoffers ihr Make-up nach*
    So ..
    *sieht sie an*
    Und wie soll ich dich jetzt nennen? Ich hätte zwar einige Butlernamen in Petto, aber die sind eher für Typen .. Typen als Pagen kommen eh viel besser rüber :D
    //In Kurform: Wie heißt du? -.-//
  • *sieht sie überrascht an*
    //Wow, sie kann ja richtig nett sein. Geht doch! :D//
    *lächelt*
    Ich bin Tara. ^^
    //War ja klar, dass sie sich erstmal zukleistern musste.. Schade, dass es hier nichtmal einen Leichenbestatter gibt, der sie so sehen könnte... Was mich wieder zu dem Punkt bringt, dass ich nach hause will! :| Ob man sich aus den Palmen ein Floß bauen kann?//
    *seufzt*
    //Bleib wenigstens realistisch... Vielleicht haben wir ja Glück und müssen "nur" vier Jahre hier bleiben... :oshocked: Ich hätte weniger "Cast Away" gucken sollen... <_< Ablenkung!//
    *deutet auf den kleinen Lichtfleck auf der entfernten Insel*
    Bilde ich mir das ein, oder ist das ein Feuer? Würde das nicht heißen, dort sind Menschen?
    _

C R O W L E Y
    _