Ein toller Job, das ist mein Berufswunsch wenn ich mein Abi habe, Puzzleteilentferner. Das klingt richtig nobel. Was willst du damit auf ner Insel anfangen ??
Wenn jemand ein Puzzle hat und es bauen will kann ich sagen "Hey, wir entfernen immer ein Teil, mach dir keine Mühe." und dann erspart ihm das viel Zeit :O
Oh Gott, Leute Aber SSF, in einem Punkt hat Yuki Recht...GRUPPE 3 WIRD GEWINNEN *muahahahahahahahahahahahaaaaa* (@Yuki: du hast mich mit deinem Größenwahn angesteckt ._.)
Ja klaaaaaaar Aber warum hat unsere Gruppe 2 weitere Mitglieder und alle anderen nur 1? Also eigentlich wäre das ja nur gerecht, ich kann schließlich nur am Wochenende on, da die Ferien bald vorbei sind, aber trotzdem...
Außerdem....Wir haben ja Top Leute in unserer Gruppe. Das einzige was mich ein wenig stört ist das BT Kampfangst hat, aber das lässt sich regeln
(Ja Ano, Größenwahn ist ansteckend :D, aber jetzt echt mal, es ist nicht verkehrt sich mit einem Puzzleteil....ich habs vergessen, sortierer?? entferner?? na so was auf jeden fall Es ist nicht schlimm sich mit ihm anzulegen, wenn er behauptet, das er gewinnen würde, was ja nicht mal stimmt )
So ein Puzzleteilentferner kann für die Gruppe nur hinderlich sein, immerhin ist das 16-teilige Flugzeug auch eine Art Puzzle... Kann mir nicht vorstellen, dass die Gruppe da eine Chance hat
Und einer mit Kampfangst, pfff xD
Wie sinnvoll wir hier doch den Thread zuspammen xD