Also, die jenigen die jetzt noch mitmachen wollen, füllen bitte die Steckbriefe aus!! Ich wollte jetzt eig. noch was anderes machen, als mich den ganzen Abend mit dem RPG zu beschäftigen bzw. zu streiten. Es bleibt dabei, das 4 Leute in einer Gruppe sind. Entweder haben ALLE Gruppe 4 Personen oder ALLE haben 5.
So, das war das Wort zum Sonntag Ach nee, heut ist ja donnerstag >.>
Okay, wer will denn jetzt alles noch mitmachen?^^
Und was wäre euch lieber - mehr Gruppen oder mehr Personen pro Gruppe?
Edit:
Wie ich einfach Sasis Post überlese xD
Naja, ich wäre für 5 5er Gruppen, da es mit mehr Personen unterhaltsamer ist und zu viele zu kleine Gruppen das Ganze auch problematisch machen könnten, schließlich sind selten alle on und wenn du Pech hast, hockst du dann allein auf deiner Inseln, während bei mehr Personen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass du jemanden zum Reden findest
Stärken: kann gut kochen und mag tiere
Schwächen: keine
Ängste: menschen die sie mag zu verlieren
Hobbies:
Familie:2. schwester eltern verloren
(Vergangenheit: )verlor dire elten beim unfall
(Vergangenheit ist nicht umbedingt wichtig, aber wer es für das Verhalten seines RPG Charas für wichtig hält, kann es natürlich gerne ausfüllen ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shihofan ()
also, da ich ja unbedingt in gruppe 4 will xDD bin ich für mehr personen in einer gruppe...beim op rpg war das auch so, dass es voll viele in einer gruppe gab...und naja...es kommt immerwieder dazu, dass ja nie alle zur selben zeit on sind...also...wirds wahrscheinlich kein problem mit 5 gruppen mit je 5 personen...
Ich würd wie gesagt auch gern mitmachen, der Steckbrief würde dann auf schnellstem Wege folgen.
Mir ist es relativ egal, ob ich jetzt zB in Gruppe 1 gesteckt werde oder in eine neue, Gruppe 5.
Je nach dem, was organisatorisch unkomplizierter ist.
@Shiho Du kannst mit Tieren reden? Ich denke, das ist ne nicht so angebrachte Fähigkeit, da das mehr ein wirkliches rpg ist und kein Anime oder so oder? Zumindest meine ich das so...^^
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami