Stimmt. xDDDDDDDDDOkay, dann hätten wir ein Mitglied ohne Orientierung und eins, das vor allem davonrennt, die Gruppe wird auf jeden Fall der Favorit des RPGs xD
Die Insel [Insel-RPG, Anmeldung beendet]
-
-
*hust*
Der is schon in Gruppe 1
-
Eigenlob stinkt
-
Welches eigenlob?
-
Komisch in meine Gruppe ist überhaubt keiner.
-
noch keiner
-
Ich mach mit...hehehehe..
Name: hmmm..ich würd gerne Rue, aber das klingt gleich wie Nanatsus, deshalb wohl Natalie/Nat
Geburtsdatum: 2.3.
Beruf: Schülerin/Forscherin..(sone art wunderschülerin, Eltern sind Biologen..sie ist oft dabei.)
Aussehen: WEnn auf ERkundungstour, fast wie beim bild, ansonsten eher so T-shirt, Jeans...
Haarfarbe: braun (trägt immer einen Zopf..)
Augenfarbe: grün
Größe: 178
mag: Tiere, Abenteuer, Sprachen, Reisen, Sport (kampfsport), Natur, Einsamkeit, Erlichkeit, Bücher
Mag nicht: Depressive Mensch, enge Räume, Lügner,
Stärken: extrem ergeizig, sehr sportlich und stark, klug, freundlich, Ist eine sehr gute Bogenschützin/Kämpferin, ist sehr gelenkig und flink, mutig
Schwächen: tollpatschig, zeigt nie ihre Schwächen(was sie manchmal hart erscheinen lässt), Hat Probleme andere Menschen zu vertrauen, zu ergeizig und leicht reizbar, neigt zu wutausbrüchen..
Ängste: Sie Hat davor Angst Emotionen zu zeigen, das jemanden den sie liebt etwas zustösst, Hat Angst ihn extremst geschloßenen und dicken Häusern Räume, Hat tierische Angst vor Feuer..
Hobbies: reiten, Judo, klettern, schwimmen, die Natur erforschen, sportliche Aktivitäten, Tiere, singen....
Familie und Vergangenheit : Mutter und Vater sind Naturforscher, weshalb sie sich sehr gut auskennt und ihr ganzes Leben fast nur in verschiedenen Ländern war und auch viele Abenteuer erlebt hat. Nach dem Tod ihrer Zwilingsschwester, traut sie niemanden mehr und ist sehr zurückgezogen und einsam...deshalb ihr harter kern...
ich wäre gerne in gruppe 1 , wenns nciht geht dann in 2^^
Würde in etwa so aussehen: (Ist aus nem Film der bald kommt xDD)"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki MurakamiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoko ()
-
@Mat: Ja, wenn mein Chara alleine ist, kann ich gleich aufgeben
-
Ich will auch mitmachen
Aber ich brauch etwas bis ich mir nen char ausgedacht hab

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Ok, nochmal um mitschreiben .. Wer will jetzt wo rein? xDD Ihr überfordert mich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0