Adventskalender 2011 - Anmeldung ab sofort!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adventskalender 2011 - Anmeldung ab sofort!

    Liebe Mitglieder,

    wir vom Team haben beschlossen, auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender von Mitgliedern für Mitglieder zu erstellen!
    Ich erkläre kurz das System, bei Unklarheiten bitte schreien! :P

    Wer am Adventskalender teilnehmen möchte, meldet sich bitte in diesem Thread dafür an und wird ab dem 01. November für den Unterbereich freigeschalten. Dieser Unterbereich ist bis zum 01. Dezember nur für Teilnehmer des Kalenders einsehbar, danach öffnet sich jeden Tag ein Türchen für alle Mitglieder.

    Im Unterbereich findet ihr eine Liste von kombinierten Stichworten. Z.B. "Schneespuren / Verdacht" oder "Nikolaus / Detektiv"
    Ihr sucht euch eines dieser kombinierten Stichworte aus. Zu diesem Stichwort schreibt ihr dann eine kleine Kurzgeschichte oder zeichnet ein Bild.
    In einem zweiten Thread werdet ihr eine Liste mit Tagen finden, dort sucht ihr euch dann aus, an welchen Tag ihr euren Beitrag veröffentlichen möchtet. z.B. am 02. Dezember

    Fragen? Unklarheiten?

    Geklärte Fragen:

    Spoiler anzeigen

    Sollen sich die Kurzgeschichten/Bilder auf DC beziehen oder liegt die Entscheidung da bei uns?
    Dieses Jahr sollte sich die Fanwork auf DC beziehen.

    Was ist, wenn jemand bis zu seinem Abgabetermin nicht fertig wird?
    Wir reissen natürlich niemanden den Kopf ab, wenn er nicht fertig werden sollte. Allerdings wäre es sehr schade. Bedenkt bitte, dass ihr ab der Auswahl eures Stichwortes den ganzen November + die Tage bis zu eurem ausgesuchten Kalendertürchen Zeit habt, um an eurer Fanwork zu arbeiten. Wer rechtzeitig anfängt, schafft es bestimmt und wenn ihr euch diesbezüglich doch unsicher seid, dann lasst es lieber bleiben. So kann wirklich jeden Tag ein Türchen geöffnet werden. ;)


    Ansonsten dürft ihr euch jetzt eintragen!!!

    Liebe Grüße und viel Spass,

    euer Team



    Teilnehmerliste:

    Corab
    NightBaroness
    Rider
    Nanatsu-Nee-Chan
    TheDarthHomer
    Angel
    BlackVermouth
    Conanfreak
    Enju
    Yukiko Miyano
    Xajam
    Akane
    xXKazu-chanXx
    Nad
    Conan_Edogawa19
    Bücherwurm
    Kairi
    koibito-san
    Stella
    Ryoko-chan
    shironeko4869
    MelRu
    Ojala
    Chocolatenight
    Meisterdie_1408
    Vorsicht Conan Freak
    DetektivCan
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Gin ()

  • ich mache auch mit ^^
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid


  • Ich auch :D








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer