was ist mit Subaru Okiya´s Hals...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was ist mit Subaru Okiya´s Hals...?

    [font='&quot']
    Hey,
    Das klingt jetzt bestimmt total lächerlich...aber ist euch mal aufgefallen,
    dass man von dem nie den Hals sieht? Entweder er trägt Rollkragenpullover, hochgeschlossene
    Hemden oder Halstücher.

    Gibt es dafür einen Grund? Oder ist das Zufall..?

    Wenn es das schon als Thema gibt, tuts mir Leid [/font]
    :osorry:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • hmm. gute frage .ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen ,aber so richtig ist mir nie in den sinn gekommen ,warum das so ist.
    übrigens gibt's so einen tread noch nicht ;)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Eine Maske zu tragen wäre zumindest für Shuichi gar nicht nötig. Eine Verletzung am Hals sollte er auch nicht haben. Ich würd dem keine größere Bedeutung beimessen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wenn ich mich nicht irre, trägt Shu auch immer etwas, was den Hals verdeckt.

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • Ich denke nicht, dass es eine große Bedeutung hat.
    Schließlich sehen sich die Gesichter von Subaru und Shuichi so ähnlich, dass er keine Maske zu tragen braucht, deren Ansatz er verbergen müsste.
    Entweder, es ist einfach Zufall oder er hat vielleicht wirklich eine Brandnarbe oder Ähnliches, die ihn verraten könnte.
  • ShinxShiFan schrieb:

    Naja.... was ist mit Shuus Wangenknochen? Aber jetzt wo du es erwähnst, es kann ja sein, dass Shuu bei der Explosion am Hals verletzt wurde.


    Das habe ich mir auch gedacht. Wenn er da eine Brandwunde hat, verbirgt er sie natürlich.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Als ich die Überschrift dieses Threads gerade gelesen habe dachte ich mir .. :r?:
    Vielleicht muss der Gute ein paar Knutschflecke verstecken..? :D Schließlich muss er sich ja auch mal irgendwie entspannen..xD
    Nee, Scherz beiseite.. stimmt aber schon irgendwie das mit dem Hals..glaube jetzt aber auch nicht das es was zu bedeuten hat.
    Vielleicht ist er anfällig für Erkältungen... oder er trägt einfach gerne Kragen hoch und oben geschlossen.. etc..