was ist mit Subaru Okiya´s Hals...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nach dem neuesten Erkenntnisstand bin ich nun auch der Meinung ,dass wohl der Hals Anzeichen dafür gibt ,dass Subaru verkleidet ist ,wie z.B. wirklich eine Art Stimmentransposer oder einer Maske ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Halte ich eigentlich für gesichert. Man hat ja seinen Hals gesehen, eine Narbe oder so wäre aufgefallen und dass er nicht gesprochen hat, war nochmal verdächtig. Es macht auch Sinn, da Ai, aber auch andere Shuichis Stimme hätten erkennen können, vll sogar Bourbon. Des Weiteren wäre irgendeine besondere Eigenschaft Shuichis, nach der Ai hätte suchen können, vorher erwähnt worden. Sonst hätte der miträtselnde Fan es gar nicht erraten können, was unfair dem Leser gegenüber wäre. ^^
  • Hoffentlich verbirgt sich nicht nur ein Stimmentransposer unter seinem Schal, wäre doch langweilig :P Ich fänd's ziemlich cool, wenn er noch ein besonderes Tattoo oder 'ne Narbe "versteckt" ^ ^ Ich bin aber auch für den Stimmenverzerrer, auch wenn ich mir so'n Ding am Hals sehr schlecht vorstellen kann xD
  • Vielleicht ein Knutschfleck von Akemi, der geheimnisvoller Weise immer noch da ist :D Ne, Spaß beiseite, es muss auf jeden Fall etwas sein, was entfernbar/ überdeckbar ist, da er in der Szene mit Sera seinen Hals ausnahmsweise nicht versteckt hat, und nichts außergewöhnliches zu erkennen ist ^^ Ich bin auch für den Stimmentransposer oder eine Art Ablenkmanöver, ähnlich wie Jodies Akzent.
  • Ich denke mal, es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Stimmentransposer. Verdächtig ist ja, dass er genau dann, als sein Hals freiliegt, nicht spricht und ein paar Leute z.B. Ran oder mit Sicherheit auch Bourbon kennen seine Stimme ja, sodass es schon nicht so unwahrscheinlich ist, dass er seiner Verkleidung eine falsche Stimme hinzugefügt hat. Da er diesen Plan ja vermutlich mit Conan zusammen ausgetüfftelt hat, könnte es durchaus sein, dass vll auch Agasa dabei geholfen hat. ^^