Magic Kaito Episode 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ansichtssache (Ich muss das Wort schon wieder schreiben :D)

    Ich finde zuviel Magie langweilig, in Episode 1-3 gab es auch nicht allzu viel Magie. In Episode 1-3 war Magie drin die (für mich) logisch war und ich auch gut fand. Aber Episode 4 hatte für mich unlogische Magie drin, die ich zum Teil gar nicht richtig verstanden habe.

    Kommen wir wieder zum Thema -> Episode 5: Weiss man schon um was es gehen wird?
  • Ich stimme da MeisterDetektiv zu - MK ist nicht DC und ich meine, es HEISST sogar MAGIC Kaito. ^^
    Allerdings kann ich die Zweifel beseitigen - wenn die Animeproduzenten sich nahe am Originalkapitel orientierten, kommt garkeine Magie vor, außer dass die Legende um den Pandora-Edelstein erklärt wird. (Wobei ja immer noch nicht sicher ist - auch nicht in MK - ob diese Legende wahr ist oder nicht.)

    EDIT: Die Handlung wird eine Adaption von "Blue Birthday", in dem Aoko ihren 17. Geburtstag feiert und Kaito zum ersten mal auf die Organisation trifft. Wird also interessant. :)
  • Warum muss das Sinn ergeben? In One Piece und Naruto ergibt auch nicht alles Sinn, weil da Dinge passieren, die man sich nur vorstellen kann in seiner Fantasie und MK ist da nicht anders. Wenn man sagt, in MK gab es zu viel Magie, dann ist das so als würde man sagen, in DC gab es zuviele Morde. 8| Aber dann würdest du doch auch wieder sagen, dass das normal ist in DC und genauso ist es auch in MK, dass Magie (auch wenn sie unlogisch ist) normal ist in der Serie. ^^
  • Um mal für alle, die es riskieren wollen, die Ausgangshandlung fix zusammenzufassen:

    Kaito Kid hat mal wieder einen spektakulären Diebstahl hingelegt und schafft es auch wieder, Nakamori und seine Truppen in die falsche Richtung zu locken. Als er mit dem Edelstein von dannen ziehen will, kriegt er auf einmal einen Anruf in einer Telefonzelle (ja XD). Dort meldet sich eine mysteriöse Person, die Kaito sagt, dass er ihm erklärte, die Finger von dem Diamanten zu lassen und fragt Kid, ob er sich nicht an seine Stimme erinnern kann. Am nächsten Tag in der Schule lädt Aoko Kaito zu ihrer Geburtstagsfeier ein, nachdem sie erneut traurig und wütend darüber war, dass Kid ihren Vater wieder einmal für dumm verkauft hat. Während Kaito am Abend erneut loszieht, mit einer gewissen Reue Aoko gegenüber, deren Feier bald beginnt, fasst er nichtsdestotrotz den Entschluss, dass er als Kid weiterarbeiten muss. Er stiehlt erneut einen Edelstein - den "Blue Birthday" -, doch kurz bevor er vom Dach des Museums fliehen kann, wird er von Snake und einigen weiteren Agenten der Organisation eingekesselt und mit der Vergangenheit konfrontiert - während Aoko auf ihrer Feier scheinbar vergeblich auf ihren Kaito wartet. Wie das wohl ausgeht...?

    Joa, alle, die es noch nicht kennen, sollten sich überraschen lassen - kommt natürlich auch drauf an, WIE genau die Produzenten sich an die Mangavorlage halten, aber nur so viel - alle, die das Pairing Kaito/Aoko lieben, werden das Ende dieser Geschichte sehr toll finden. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spn ()

  • ohh jaaa! das ende ist grandios.ich hoffe nur ,dass das ende genau so ut zur geltung kommt ,wie im manga .das war ja soo schön süüß. :oadmire:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.