Detektiv Conan - Welches Girl bist du und welcher Boy passt zu dir ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan - Welches Girl bist du und welcher Boy passt zu dir ??

    NUR FÜR MÄDCHEN


    DC Test


    Ich hab:

    Du bist Kazuha Toyama sehr ähnlich !!
    Du bist witzig, die beste Freundin, die man sich wünschen kann, nett, sportlich, unternehmungslustig und manchmal etwas sarkastisch ....
    Romantik ist nicht so dein Ding.
    Heiji Hattori ist dein absoluter Favorit !!
    Der coole Schülerdetektiv ist lustig und offen, außerdem ein guter Kumpel.
    Er weiß, was er will und du findest es vollkommen OK, wenn er dir auch mal die Meinung sagt, wenn du zickig bist.
    Allerdings wäre ein bisschen mehr als nur Freundschaft auch nicht sooo schlecht ....
  • Du bist Ran Mori sehr ähnlich!
    Du bist ein starkes Mädchen, schaffst es auch ohne deine Mutter(und mit deinem Vater^^'), den Haushalt in Ordnung zu halten, du bist hilfsbereit, nett und tust alles für ihre Freunde. Deinem Schwarm bist du hoffnungslos verfallen. Machst du zufällig Karate?
    Shinichi Kudo würde sehr gut zu dir passen!
    Er ist in Ran verliebt, macht sich oft Sorgen um sie und beschützt sie, so gut er kann. Er ist intelligent, trotz vieler Verehrerinnen nur ihr treu und hat eine beeindruckende Menschenkenntnis, die er dazu nutzt, anderen Menschen zu helfen. Außerdem sieht er ziemlich gut aus.
  • Du bist wie Aoko Nakamori, die Sandkastenfreundin von Kaito KID(für sie Kaito Koruba)!
    Du bist ein neugieriges Mädchen, spontan, nett und meistens ruhig, bis zu einem bestimmten Punkt, wo du dann total ausrastest. Das ist eigentlich keine so tolle Eigenschaft, allerdings ist trotzdem der coole Kaito KID in dich verknallt. Also, weiter so!^^
    Dein Conan-Traumboy ist Kaito KID/Kaito Koruba!
    Du hast nichts dagegen, wenn Jungen ihre kleinen Geheimnisse haben, das macht sie für dich nur noch interessanter. Du findest es cool, wenn ein Junge dir zeigt, dass du ihm besonders wichtig bist. Kaito KID hat sehr viele Talente und ist immer die Gelassenheit in Person, niemand kommt gegen ihn an, nicht mal Meisterdetektiv Conan.

    ^^ :rlove:
  • Zu 29 % sind Sie: Du bist wie Aoko Nakamori, die Sandkastenfreundin von Kaito KID(für sie Kaito Koruba)!
    Du bist ein neugieriges Mädchen, spontan, nett und meistens ruhig, bis zu einem bestimmten Punkt, wo du dann total ausrastest. Das ist eigentlich keine so tolle Eigenschaft, allerdings ist trotzdem der coole Kaito KID in dich verknallt. Also, weiter so!^^
    Dein Conan-Traumboy ist Kaito KID/Kaito Koruba!
    Du hast nichts dagegen, wenn Jungen ihre kleinen Geheimnisse haben, das macht sie für dich nur noch interessanter. Du findest es cool, wenn ein Junge dir zeigt, dass du ihm besonders wichtig bist. Kaito KID hat sehr viele Talente und ist immer die Gelassenheit in Person, niemand kommt gegen ihn an, nicht mal Meisterdetektiv Conan.

    Das hat ich auch :o^.^:
  • Zu 36 % sind Sie: Du bist Kazuha Toyama sehr ähnlich!
    Du bist witzig, die beste Freundin, die man sich wünschen kann, nett, sportlich, unternehmungslustig und manchmal etwas sarkastisch...^^ Romantik ist nicht so dein Ding.
    Heiji Hattori ist dein absoluter Favorit!
    Der coole Schülerdetektiv ist lustig und offen, außerdem ein guter Kumpel. Er weiß, was er will und du findest es vollkommen OK, wenn er dir auch mal die Meinung sagt, wenn du zickig bist. Allerdings wäre ein bisschen mehr als nur Freundschaft auch nicht sooo schlecht...


    -------------------------------------------------------

    Naja, ich hab öfters schon solche Tests gemacht und immer kommt was anderes raus^^ Mal Ai, mal Ran und jetzt Kazuha xD



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Zu 36 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist Ran Mori sehr ähnlich!

    Du bist ein starkes Mädchen, schaffst es auch ohne deine Mutter(und mit
    deinem Vater^^'), den Haushalt in Ordnung zu halten, du bist
    hilfsbereit, nett und tust alles für ihre Freunde. Deinem Schwarm bist
    du hoffnungslos verfallen. Machst du zufällig Karate?

    Shinichi Kudo würde sehr gut zu dir passen!

    Er ist in Ran verliebt, macht sich oft Sorgen um sie und beschützt sie,
    so gut er kann. Er ist intelligent, trotz vieler Verehrerinnen nur ihr
    treu und hat eine beeindruckende Menschenkenntnis, die er dazu nutzt,
    anderen Menschen zu helfen. Außerdem sieht er ziemlich gut aus...^^

    iwie total bescheuert xD...

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich bin auch Ran Mori und Shinichi Kudo passt gut zu mir xDD *freu* (ich hab das was da bei mir stand jetz nich hingeschrieben, da Vermouth und Seira ja das selbe haben :))


    bye Ran-neechan.
  • Zu 43 % sind Sie: Du bist Kazuha Toyama sehr ähnlich!
    Du bist witzig, die beste Freundin, die man sich wünschen kann, nett, sportlich, unternehmungslustig und manchmal etwas sarkastisch...^^ Romantik ist nicht so dein Ding.
    Heiji Hattori ist dein absoluter Favorit!
    Der coole Schülerdetektiv ist lustig und offen, außerdem ein guter Kumpel. Er weiß, was er will und du findest es vollkommen OK, wenn er dir auch mal die Meinung sagt, wenn du zickig bist. Allerdings wäre ein bisschen mehr als nur Freundschaft auch nicht sooo schlecht...


    Haha, dass Heiji mein Favorit ist stimmt sogar.
    Der und sein bescheuertes Grinsen sind ja mal tausendmal besser als Shinichi und Kaito! :D :D
    _



    C R O W L E Y
    _