Detektiv Conan - Welches Girl bist du und welcher Boy passt zu dir ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja für Jungs scheint dieses Quiz nicht zu sein -.-

Zu 36 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist Ran Mori sehr ähnlich!
    Du bist ein starkes Mädchen, schaffst es auch ohne deine Mutter(und mit deinem Vater^^'), den Haushalt in Ordnung zu halten, du bist hilfsbereit, nett und tust alles für ihre Freunde. Deinem Schwarm bist du hoffnungslos verfallen. Machst du zufällig Karate?
    Shinichi Kudo würde sehr gut zu dir passen!
    Er ist in Ran verliebt, macht sich oft Sorgen um sie und beschützt sie, so gut er kann. Er ist intelligent, trotz vieler Verehrerinnen nur ihr treu und hat eine beeindruckende Menschenkenntnis, die er dazu nutzt, anderen Menschen zu helfen. Außerdem sieht er ziemlich gut aus...^^

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• Zu 29 % sind Sie: Du bist Kazuha Toyama sehr ähnlich!
    Du bist witzig, die beste Freundin, die man sich wünschen kann, nett, sportlich, unternehmungslustig und manchmal etwas sarkastisch...^^ Romantik ist nicht so dein Ding.
    Heiji Hattori ist dein absoluter Favorit!
    Der coole Schülerdetektiv ist lustig und offen, außerdem ein guter Kumpel. Er weiß, was er will und du findest es vollkommen OK, wenn er dir auch mal die Meinung sagt, wenn du zickig bist. Allerdings wäre ein bisschen mehr als nur Freundschaft auch nicht sooo schlecht...

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• Zu 29% bin ich: Ayumi Yoshida
    Du bist wie die kleine Ayumi: lieb, niedlich, offen, beliebt, aber leider ein bisschen naiv und ängstlich... Du bist das perfekte Mädchen! Du gibst niemals auf und kannst, wenn du willst, die ganze Truppe motivieren. Das bringt dir auch viele Verehrer ein. Du bewunderst es, wie schlau und mutig Conan ist und zeigst ihm das auch offen. Du bist begeistert, wenn er dich mal wieder vor gefährlichen Gangstern beschützt. Fixier dich nicht so auf eine Person, wenn du merkst, dass er kaum Interesse hat, sondern schau dich mal um, es gibt auch noch andere nette Typen.

Alles stimmt so weit, bis auf, dass ich offen, beliebt und ängstlich bin. Da ist es eher das genaue Gegenteil. Ich hab fast nie Angst, hab seit einem Jahr auf meiner neuen Schule noch keine Freunde gefunden und falls ich Probleme habe, verschweige ich das vor allen. ^^
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Zu 36 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist Ran Mori sehr ähnlich!

Du bist ein starkes Mädchen, schaffst es auch ohne deine Mutter(und mit
    deinem Vater), den Haushalt in Ordnung zu halten, du bist
    hilfsbereit, nett und tust alles für ihre Freunde. Deinem Schwarm bist
    du hoffnungslos verfallen. Machst du zufällig Karate?

Er ist in Ran verliebt, macht sich oft Sorgen um sie und beschützt sie,
    so gut er kann. Er ist intelligent, trotz vieler Verehrerinnen nur ihr
    treu und hat eine beeindruckende Menschenkenntnis, die er dazu nutzt,
    anderen Menschen zu helfen. Außerdem sieht er ziemlich gut aus...^^
    Dieses Profil hatten 36.5076 % der 37636 Quizteilnehmer!
  • Zu 50 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist Ran Mori sehr ähnlich!
    Du bist ein starkes Mädchen, schaffst es auch ohne deine Mutter(und mit deinem Vater^^'), den Haushalt in Ordnung zu halten, du bist hilfsbereit, nett und tust alles für ihre Freunde. Deinem Schwarm bist du hoffnungslos verfallen. Machst du zufällig Karate?
    Er ist in Ran verliebt, macht sich oft Sorgen um sie und beschützt sie, so gut er kann. Er ist intelligent, trotz vieler Verehrerinnen nur ihr treu und hat eine beeindruckende Menschenkenntnis, die er dazu nutzt, anderen Menschen zu helfen. Außerdem sieht er ziemlich gut aus...^^

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.