Ich denke, der Mann verdient sicher schon jetzt einen eigenen Thread.
Denkt ihr, dass er wirklich Bourbon ist? Oder will Gosho uns nur foppen? Vielleicht auch doppelte Täuschung (so offensichtlich, dass es keiner glaubt).
Mir persönlich kommt die Sache schlicht ZU einfach vor. Der Bourbon wird ja gleich mehrmals erwähnt und extra noch gesagt, dass eres ja nicht vergessen soll. Mich deucht, da will sic h jemand einen Spaß mit dem Leser erlauben. Welche Rolle er stattdessen spielt? Keine Ahnung. Ein einfacher Detektiv wäre wohl eher unspektakulär. Und wir nähern uns auch Kapitel 800.
安室 透(29)(Toru Amuro (29)) <- Possible Gundam reference? From what I've googled it seems Amuro Ray was a rival of Char Aznable who is the character linked to Akai...I hope I'm not looking into this too much...o.O. Also, he claims he's a detective which is just like saying he's Bourbon, normally I'd say it's a red herring, but 'cause of how close it is to 800 I'm less sure of that...
Denkt ihr, dass er wirklich Bourbon ist? Oder will Gosho uns nur foppen? Vielleicht auch doppelte Täuschung (so offensichtlich, dass es keiner glaubt).
Mir persönlich kommt die Sache schlicht ZU einfach vor. Der Bourbon wird ja gleich mehrmals erwähnt und extra noch gesagt, dass eres ja nicht vergessen soll. Mich deucht, da will sic h jemand einen Spaß mit dem Leser erlauben. Welche Rolle er stattdessen spielt? Keine Ahnung. Ein einfacher Detektiv wäre wohl eher unspektakulär. Und wir nähern uns auch Kapitel 800.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン