Toru Amuro — Theorien

• Spürnase schrieb:

Was die Sache mit dem Spion angeht, hier würde ich Kara zustimmen, Gosho verwendet die bereits existenten nur sehr selten, da brauch es nicht noch weitere. Außerdem muss die BO ja auch ihrem Bild, das zu Beginn der Serie entworfen wurde, im Wesentlichen durch die Aussage von Akemi, die von einer weite verzweigten Organisation sprach, gerecht werden. Wenn sich dann die Hälfte der bekannten Agenten als unloyal oder Spione herausstellen, ist da nicht mehr passend.
    Eben. und Gosho leistet sich ja schon eine BO, in der jeder sein eigenes Süppchen, sprich, seine eigene Sherry-Vendetta haben darf. Also noch mehr Spione - da frag ich mich glatt, was Atsushinokata den lieben langen Tag so treibt. Däumchen drehen? :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Spürnase schrieb:

Was die Sache mit dem Spion angeht, hier würde ich Kara zustimmen, Gosho verwendet die bereits existenten nur sehr selten, da brauch es nicht noch weitere. Außerdem muss die BO ja auch ihrem Bild, das zu Beginn der Serie entworfen wurde, im Wesentlichen durch die Aussage von Akemi, die von einer weite verzweigten Organisation sprach, gerecht werden. Wenn sich dann die Hälfte der bekannten Agenten als unloyal oder Spione herausstellen, ist da nicht mehr passend.
    Eben. und Gosho leistet sich ja schon eine BO, in der jeder sein eigenes Süppchen, sprich, seine eigene Sherry-Vendetta haben darf. Also noch mehr Spione - da frag ich mich glatt, was Atsushinokata den lieben langen Tag so treibt. Däumchen drehen? :D
    Wer weiß?! :oscepticism: Genug Handlanger hat er ja. :D
    Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass die Geheimdienste versuchen, in eine Organisation dieser Größenordnung (insbesondere, wenn man es mit einer - wie bereits von Spürnase erwähnten - "weit verzweigten" zu tun hat) möglichst ihren eigenen Agenten einzuschleusen. Natürlich, es würde allmählich etwas viel werden mit den Spionen... aber nur, weil wir momentan (okay, schon seit ziemlich langem!) nichts mehr von Kir hören, heißt das ja nicht, dass sie nichts "macht". Wenn sie nur immer schön Bericht erstattet, dann würde es mich nicht wundern, irgendwann auch die CIA in Japan auf der Matte stehen zu haben. :D
    Und ich muss einfach sagen, momentan fehlt mir für eine vollständig freiwillige Mitgliedschaft Amuros in der Organisation so ein bisschen der Hintergrund... wie den meisten hier.:D

Aber ihr habt schon irgendwie Recht, es wäre irgendwie doof und unlogisch... und alleine die Tatsache, dass ich mir einen Reim aus dieser Theorie machen kann, spricht eigentlich schon gegen sie... :odown: Ich liege bei sowas grundsätzlich falsch! :ohelpless:
    In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on.
    ― Robert Frost

Founder and Admin of @CodeGeass_FS on twitter!
  • AkiPro schrieb:

Und ich muss einfach sagen, momentan fehlt mir für eine vollständig freiwillige Mitgliedschaft Amuros in der Organisation so ein bisschen der Hintergrund... wie den meisten hier.:D
    Hm, wer weiß. Vielleicht will er sich ewig seine Sommerbräune erhalten? :olaugh:
    Na ja, aber das "Problem" von Amuro haben wir ja bei eigentlich jedem Mitglied. Da heißt es abwarten und Tee trinken... Gosho wird schon was anständiges daraus machen. :odrink:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Charakterwechsel,...nee meiner Meinung nach ist er nicht böse. Was hat er schon als Narben-Shuu angestellt. Er hat Conan gerettet. Das ist ja soo böse. Bisher hat er noch niemanden umgebracht und deshalb gehört er noch etwas zu den guten. Es könnte ja daran liegen, dass er mal in der Polizeischule war
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Er hat Conan wahrscheinlich gerettet da Jodie "ihn" gesehen hat und jeder soll denken das Shu wieder am Leben ist...
    er verwirrt doch jeden einzelnen.. irgendwann werden die Guten sich gegenseitig noch ausspionieren.. wenn Amuro etwas plant.. und der ist ja nicht dumm.. der macht das äußerst geschickt.. mich würde es nicht wundern wenn Conan Ran versehentlich was sagt.. da Amuro ihn verunsichert oder so..

naja so in der Richtung..

achja und vielleicht will er ja keine Kinder töten.. die haben doch ne Zukunft ;)

Vielleicht hat er ja doch einen "gewissen" Grad an Gerechtigkeitssinn.. dadurch das er mit Date gut befreundet war..

achja zu Date.. vllt sehen wir ja mehr von damals.. wie sie sich kennen lernten usw. weil da steckt bestimmt noch mehr dahinter, als wir es bisher wissen..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Kann sein, aber Jodies Augen waren später verbunden, ich denke eher, dass er es gemacht hat wegen Zukunft von Conan
    OH Amuro ist ja deshalb auf Conan aufmerksam geworden, weil er ihn ja nicht zum ersten mal sieht...vielleicht hatte er ja auch mitbekommen, dass Conan die Verbrecher überlistet hat
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Nur um noch ein weiteres mal die wesentlich wahrscheinlichere Variante zu nennen: Amuro hat Conan gerettet, weil er Vermouth versprochen hat ihn und Ran aus allem raus zu halten und zu schützen...
  • Wir wissen, dass Vermouth Bilder von Conan und Ran hat. Wir wissen auch, dass Vermouth Bourbon irgendein Versprechen abgenommen hat. Und wir wissen, dass sie dieses Versprechen erwähnt hat nachdem Amuro Conan in Chap 800 gerettet hat. Außerdem wissen wir, dass Vermouth auf keinen Fall will, dass Conan oder Ran was passiert. Also liegt es mMn nahe, dass sich das Versprechen von Bourbon an Vermouth auf die beiden bezog...
  • MaiKuraki schrieb:

ich denke eher, dass er es gemacht hat wegen Zukunft von Conan
    Was für ne Zukunft? Damit Conan erwachsen wird? xD

Kara schrieb:

Nur um noch ein weiteres mal die wesentlich wahrscheinlichere Variante zu nennen: Amuro hat Conan gerettet, weil er Vermouth versprochen hat ihn und Ran aus allem raus zu halten und zu schützen...
    Das Versprechen ist noch nicht klar.. oder? Es gab etwas, aber würde er Conan und die Mouris nicht noch mehr beobachten? Ich meine wenn mir jemand sagt, ich soll Person X in Ruhe lassen, dann will ich doch wissen warum.. und dann ist man doch erst recht neugierig..?
    und der Mensch ist neugierig.. ^^

Kara schrieb:

Wir wissen, dass Vermouth Bilder von Conan und Ran hat. Wir wissen auch, dass Vermouth Bourbon irgendein Versprechen abgenommen hat. Und wir wissen, dass sie dieses Versprechen erwähnt hat nachdem Amuro Conan in Chap 800 gerettet hat. Außerdem wissen wir, dass Vermouth auf keinen Fall will, dass Conan oder Ran was passiert. Also liegt es mMn nahe, dass sich das Versprechen von Bourbon an Vermouth auf die beiden bezog...
    Das Stimmt schon.. jedoch könnte sie nur gesagt haben, keine sinnlose Personen umbringen, da die BO sonst in Schwierigkeiten wäre..
    Sprich: Mouris Umfeld (Polizisten, Freunde, Bekannte)

Sowas könnte es schon geben, aber SPEZIELL Conan oder Ran? Da kommen doch eher zweifel dran..

• Ich hoffe doch.. nicht das Subaru Bourbon sein sollte.. xD das wäre echt Blödsinn, da Conan Ai schon 100x sagte das er auf "unserer" Seite ist.. würde wenig Sinn ergeben..
    Subaru = Shu
    Amuro = Bourbon ..

Außerdem wenn Shu wirklich Tod sein sollte, warum hat Conan so merkwürdig gegrinst als er es von Eisuke erfahren hat?

Aber der neue Kapitel 859 ist eh irgendwie verwirrend.. aber naja..