Nein, er hatte doch Akemi und Shiho gemeint, außerdem sieht die Mutter doch ganz anders aus, als die beiden.
Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()
Kara schrieb:
Kara schrieb:
Liebe Mai:
1. Chu hat Recht. Amuro spricht von der Ähnlichkeit zwischen Elena und Shiho. Das hat garnichts mit Akemi zu tun.
2. Er will Shiho nicht offensichtlich schade. Er will sie (im übrigen als einziger, der bisher auf sie angesetzt wurde) lebend zur BO zurück bringen. Ob und wenn was sie ihm bedeutet ist absolut nicht entscheidbar für uns. Auf jeden Fall aber, weill er ihr nicht direkt schaden.
3. Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass es nicht an Akemi liegen muss und ich vermute auch eher, dass es andere Gründe hat, aber über Shiho können wir die Frage nach Akemi nicht klären.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann die Böse bin: 4. nimm mir das bitte nicht übel, aber ich sags jetzt einmal offen, statt dich nochmal zu melden.
Ich finds ja schon gut, dass du dich bemühst längere Posts zu verfassen und nicht nur Einzeiler rauszuhauen und auch, dass du versuchst deine Meinung zu begründen. Mach was das angeht ruhig so weiter.
ABER:
Lass deinen Fangirly-Scheiß BITTE in den Bereichen des Forums wo er angebracht ist, wie zum Beispiel in den Clubs. Hier im Theorien-Bereich hat das nichts zu suchen. Hier gehts um Theorien zu den neuen Plotentwicklungen und Charakteren und nicht darum, wie süß du die Jungs findest. Es gibts Bereiche hier im Forum, die genau für diese Art von Fan-Austausch gedacht sind, aber der Theorien-Bereich zählt definitiv NICHT dazu. Hier gehst du damit nur allen auf die Nerven.
So jetzt bin ich die böse und mein Post wird wahrscheinlich bald verschwinden, weil ich beleidigend geworden bin, aber es musste mal gesagt werden.
EDIT: Um es nochmal klarzustellen: Ich möchte dich, liebe Mai, damit nicht beleidigen und meine Wortwahl war sicher nicht die geschickteste. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, solltest du dich als Person durch meine Äußerung angegriffen gefühlt haben. Es war nicht meine Absicht dich persönlich anzugehen.
Naja, ich kann dir das ja nicht böse nehmen, immerhin Spame ich mit den "Fangirly-Scheiß". Aber hättest du mir das nicht privat schicken können?
![]()
Egal.Ja, ich bemühe mich meine Theorien zu begründen und etwas länger zu gestalten.
Ich bin auch bereit mit den"Fangirly-Scheiß" (so wie du es nennst) aufzuhören und werde euch nach dieser Entschuldigung nicht mehr belästigen.
![]()
Sorry für alles!![]()
![]()
Ich denke auch, dass sein Hass auf Akai mit seiner Vergangenheit in der Polizei zu tun hat. Vielleicht war Akai und andere FBI-Agenten in dem Verkehrsunfall von Wataru Date verwickelt. Amuro hat ja seinen Kontakt zu Date abgebrochen, um ihn nicht in die BO hineinzuziehen. Das FBI könnte vielleicht den Verdacht gehabt haben, dass Date der BO hilft oder sogar ein Mitglied dieser war, da er ja mit Amuro befreundet war. Oder es war ein einfacher Unfall und Amuro denkt nur, dass Akai Date absichtlich eliminiert hat.NightBaroness schrieb:
Ich würde mir wünschen, wir würden noch mehr über seine Vergangenheit und den Bezug zur Polizei erfahren, ich denke auch, dass das noch eher etwas mit seiner Feindschaft mit Akai zu tun hat, als die Sache mit Akemi.