Toru Amuro — Theorien

• Liebe Mai:
    1. Chu hat Recht. Amuro spricht von der Ähnlichkeit zwischen Elena und Shiho. Das hat garnichts mit Akemi zu tun.
    2. Er will Shiho nicht offensichtlich schade. Er will sie (im übrigen als einziger, der bisher auf sie angesetzt wurde) lebend zur BO zurück bringen. Ob und wenn was sie ihm bedeutet ist absolut nicht entscheidbar für uns. Auf jeden Fall aber, weill er ihr nicht direkt schaden.
    3. Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass es nicht an Akemi liegen muss und ich vermute auch eher, dass es andere Gründe hat, aber über Shiho können wir die Frage nach Akemi nicht klären.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann die Böse bin: 4. nimm mir das bitte nicht übel, aber ich sags jetzt einmal offen, statt dich nochmal zu melden.
    Ich finds ja schon gut, dass du dich bemühst längere Posts zu verfassen und nicht nur Einzeiler rauszuhauen und auch, dass du versuchst deine Meinung zu begründen. Mach was das angeht ruhig so weiter.
    ABER:
    Lass deinen Fangirly-Scheiß BITTE in den Bereichen des Forums wo er angebracht ist, wie zum Beispiel in den Clubs. Hier im Theorien-Bereich hat das nichts zu suchen. Hier gehts um Theorien zu den neuen Plotentwicklungen und Charakteren und nicht darum, wie süß du die Jungs findest. Es gibts Bereiche hier im Forum, die genau für diese Art von Fan-Austausch gedacht sind, aber der Theorien-Bereich zählt definitiv NICHT dazu. Hier gehst du damit nur allen auf die Nerven.

So jetzt bin ich die böse und mein Post wird wahrscheinlich bald verschwinden, weil ich beleidigend geworden bin, aber es musste mal gesagt werden.

EDIT: Um es nochmal klarzustellen: Ich möchte dich, liebe Mai, damit nicht beleidigen und meine Wortwahl war sicher nicht die geschickteste. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, solltest du dich als Person durch meine Äußerung angegriffen gefühlt haben. Es war nicht meine Absicht dich persönlich anzugehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()

• Kara schrieb:

Kara schrieb:

Liebe Mai:

1. Chu hat Recht. Amuro spricht von der Ähnlichkeit zwischen Elena und Shiho. Das hat garnichts mit Akemi zu tun.

2. Er will Shiho nicht offensichtlich schade. Er will sie (im übrigen als einziger, der bisher auf sie angesetzt wurde) lebend zur BO zurück bringen. Ob und wenn was sie ihm bedeutet ist absolut nicht entscheidbar für uns. Auf jeden Fall aber, weill er ihr nicht direkt schaden.

3. Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass es nicht an Akemi liegen muss und ich vermute auch eher, dass es andere Gründe hat, aber über Shiho können wir die Frage nach Akemi nicht klären.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann die Böse bin: 4. nimm mir das bitte nicht übel, aber ich sags jetzt einmal offen, statt dich nochmal zu melden.

Ich finds ja schon gut, dass du dich bemühst längere Posts zu verfassen und nicht nur Einzeiler rauszuhauen und auch, dass du versuchst deine Meinung zu begründen. Mach was das angeht ruhig so weiter.

ABER:

Lass deinen Fangirly-Scheiß BITTE in den Bereichen des Forums wo er angebracht ist, wie zum Beispiel in den Clubs. Hier im Theorien-Bereich hat das nichts zu suchen. Hier gehts um Theorien zu den neuen Plotentwicklungen und Charakteren und nicht darum, wie süß du die Jungs findest. Es gibts Bereiche hier im Forum, die genau für diese Art von Fan-Austausch gedacht sind, aber der Theorien-Bereich zählt definitiv NICHT dazu. Hier gehst du damit nur allen auf die Nerven.

So jetzt bin ich die böse und mein Post wird wahrscheinlich bald verschwinden, weil ich beleidigend geworden bin, aber es musste mal gesagt werden.

EDIT: Um es nochmal klarzustellen: Ich möchte dich, liebe Mai, damit nicht beleidigen und meine Wortwahl war sicher nicht die geschickteste. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, solltest du dich als Person durch meine Äußerung angegriffen gefühlt haben. Es war nicht meine Absicht dich persönlich anzugehen.

:ohi: Naja, ich kann dir das ja nicht böse nehmen, immerhin Spame ich mit den "Fangirly-Scheiß". Aber hättest du mir das nicht privat schicken können? :oangry:
    Egal. :omojo: Ja, ich bemühe mich meine Theorien zu begründen und etwas länger zu gestalten. :othumbsup: Ich bin auch bereit mit den"Fangirly-Scheiß" (so wie du es nennst) aufzuhören und werde euch nach dieser Entschuldigung nicht mehr belästigen. :oinnocent:
    Sorry für alles! :obreath:
    :obye:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • @MaiKuraki: Nimm dir das nicht zu Herzen, der Theorien-Bereich ist einfach Beiträge da, die zu Diskussionen beitragen, hast du keine Lust zu diskutieren und möchtest schreiben, wie toll du einen Charakter findest, dann kannst du das in den Fanclubs oder im Fun-Bereich ohne Probleme machen - hier stört das einfach etwas den Fluss. ;)

Was Amuro angeht - um noch etwas zum Thema beizutragen - hoffe ich einfach, dass Gosho jetzt noch ein bisschen mehr auf ihn eingeht und ihn zu einem eigenständigen Charakter macht. Momentan wirkt er mir viel zu sehr wie eine Mischung aus Sunny-Boy und männlicher Vermouth, weshalb ich auch befürchte, dass Gosho ihn evtl. sogar gut werden lässt, was der Serie einen glaubwürdigen Bösewicht nehmen würde, den sie aber dringend nötig hätte. Es sagt ja schon viel über ihn aus, dass die meisten Beiträge hier mädchenhafte Schwärmereien sind, Amuro ist grad eben nicht mehr als der süße Kellner-Typ mit dem Bad-Boy-Image, was meiner Meinung nach schon sehr viel an Tiefe vermissen lässt.

Ich würde mir wünschen, wir würden noch mehr über seine Vergangenheit und den Bezug zur Polizei erfahren, ich denke auch, dass das noch eher etwas mit seiner Feindschaft mit Akai zu tun hat, als die Sache mit Akemi. Vielleicht hasst er einfach wie Gin Verräter oder er hatte Akai von Anfang an grundlos auf dem Kieker, eine Frau muss schließlich nicht immer gleich der Grund dafür sein, dass sich zwei Typen hassen und Feinde werden, ich denke Akemi spielt hier eine viel weniger zentrale Rolle. Womöglich hat Amuro Akai aufgrund seiner Intelligenz und seiner doch recht auffälligen "Perfektheit" einfach als Konkurrenten und Rivalen angesehen, den er nur zu gerne aus dem Weg haben würde. Wie auch immer, ich bin gespannt, was wir noch über ihn erfahren und hoffe, dass er sich als ein vielschichtigerer Bösewicht als Gin herausstellt und auch ein solcher bleibt, der Conan und co bis zuletzt in Bedrängnis bringt. :)
  • Ich möchte auch mehr über die Vergangenheit Amuros erfahren.

NightBaroness schrieb:

Ich würde mir wünschen, wir würden noch mehr über seine Vergangenheit und den Bezug zur Polizei erfahren, ich denke auch, dass das noch eher etwas mit seiner Feindschaft mit Akai zu tun hat, als die Sache mit Akemi.
    Ich denke auch, dass sein Hass auf Akai mit seiner Vergangenheit in der Polizei zu tun hat. Vielleicht war Akai und andere FBI-Agenten in dem Verkehrsunfall von Wataru Date verwickelt. Amuro hat ja seinen Kontakt zu Date abgebrochen, um ihn nicht in die BO hineinzuziehen. Das FBI könnte vielleicht den Verdacht gehabt haben, dass Date der BO hilft oder sogar ein Mitglied dieser war, da er ja mit Amuro befreundet war. Oder es war ein einfacher Unfall und Amuro denkt nur, dass Akai Date absichtlich eliminiert hat.
    Zudem bin ich nicht der Meinung, dass Amuro nicht wirklich ein Badboy ist. Immerhin hat er Date von der Organisation fernhalten wollen und ich denke nicht, dass andere Mitglieder der BO ähnlich handeln würden. Außerdem wollte er Sherry nicht gleich umbringen und sie gefangen nehmen. Daher denke ich nicht, dass er so skrupellos wie Gin ist. Einen Sunnyboy kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich hoffe, dass Gosho seinen Charakter noch genauer beleuchten wird, damit er nicht mehr dieses Badboy-Sunnyboy-Image hat. :)

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Allgemein ist Amuro das genaue Gegenteil der BO..

Er kommt der Polizei mehr als einmal zu nahe..
    Er ist super-freundlich..
    Er lächelt meistens..
    Unschuldiges Verhalten..
    Er lässt sich von Banba rumschupsen..

Also mal ehrlich, welches BO Mitglied würde das machen?
    Die hätten doch ihre tödlichen Blicke geworfen.. (wie bei Gin als jemand ihn angeschnautzt hatte) :onoproblem: :ocruel:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Hast recht lieber Vorposter, er ist halt ein Sunnyboy, aber das ist alles nur Tarnung. Stell dir vor, er würde sich wie Gin benehmen und würde dann bei Conan super Verdächtiger sein und ich finde auch dass er überzeigent schauspielen kann. Aber irgenwie íst er nicht allzu böse, denn er hätte Ai sofort killen könnten, aber hat er nicht getan. Naja, er war ja mal selber in der Polizeischule und da kennt er sich mit Polizisten ja gut aus und weiss auch wie man mit ihnen umgeht, da hätte ich auch keine Angst.
  • Ich halte dieses Verhalten weniger für Schauspielerei als mehr für ursprüngliches Verhalten. Amuro verhält sich einfach immer so, behaupte ich einfach. Und dieses BO-untypische Verhalten.... Inzwischen erwächst in mir der Verdacht, dass Bourbon in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist, und der Vorfall im Mystery-Train nur eine Scharade seitens Amuros, um den echten Bourbon zu decken. Dieser braungebrannte Schönling will mir einfach nicht als detektivischer Superschurke vorkommen. Naja, mal sehen was die Zukunft bzw. Gosho noch so bringt.... :D
  • Könnte es sein, dass er auch so ein Spion ist, der die Organisation ausspioniert und selber ist er auch in einer anderen Organisation, die die BO fangen will, das würde sein Verhalten doch auch erklären. Im Gegensatz zu Gin ist ihn ein Freund nicht egal:Date! Deshalb hat er Ai auch nicht gleich umgebracht