Toru Amuro — Theorien

• Aufkeinen Fall

Vielleicht ja James :D Naja Jodie ist ganz okay.. Und mehr bekannte FBI ler gibt es ja eigentlich nicht.
    Dummes FBI, wegen denen funktioniert MegaUpload nicht mehr -.- :P Also von daher kann Amuro jemanden vom FBI umlegen, auch wenns fiktive Charas sind :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• XSayuriX schrieb:

Aufkeinen Fall

Vielleicht ja James :D Naja Jodie ist ganz okay.. Und mehr bekannte FBI ler gibt es ja eigentlich nicht.
    Dummes FBI, wegen denen funktioniert MegaUpload nicht mehr -.- :P Also von daher kann Amuro jemanden vom FBI umlegen, auch wenns fiktive Charas sind :D
    hehe du hast ja Vorstellungen..
    und ich dachte meine wären schon verrückt..
    Aber ich stimm dir wegen MegaUpload vollkommen zu.. weg mit dem FBI ^^ GOGO BO Ich helfe euch gerne.. denn das FBI hat mir etwas sehr wichtiges entzogen xD

(sollte man mal in eine FF einbauen) XD
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• XSayuriX schrieb:

Aber es sollte wirklich mal ein wichtiger Nebenchara sterben bzw. er sollte von Amuro erschossen werden. Und dann zeigt Amuro uns nochmal seinen Killerblick :D
    Wird wohl oder übel passieren.. oder Auftag von Anokata irgendeinen Politiker umzubringen (aber ich glaube dafür ist Gin zuständig)
    NEIN NEIN das darf nicht passieren :ocrazy: aus der Traum von Friede, Freude, Eierkuchen.. :ono:
    Du magst seinen Killerblick oder?

• XSayuriX schrieb:

Naja die wollten ja schonmal einen Politiker umbringen.
    Hmm ja oder irgendwie jemanden umbringen der Gefährlich sein könnte.. (kein FBI) oder andere Verräter (außer Sherry)

XSayuriX schrieb:

Wie gesagt: Ich steh auf Bad Boys :D :P
    Ja toll.. aber nicht mit so einem Killerblick..
    Der Tobi aus Naruto fand ich ja auch ganz niedlich, da er einem immer zum lachen gebracht hat.. und dann seine ernste Stimme :odisappointed2: und sein böses Auftreten..
    ach ich vermiss den lieben Tobi, ähm meinte Obito.. ^^

• Ein letztes Wort zur Schreibweise: Das ist aber auch ein gemeiner Name, ich schreib dem jedes Mal anders, beispielsweise hab ich auch schon Amouro geschhrieben xD

Ich bin auch ein Fan von Bad Boys, aber so ein Sunnyboy mit dunklem Geheimnis, find ich bei seinem Fall auch nich schlecht :oturnon: Ich hoffe ja, dass er in Wahrheit gar nich sooo böse ist und am End iwie zu den Guten kommt - das würde mir sonst mein Herz brechen :oaffected:
    Ich meine, Kir hat ja auch kein Problem damit jemanden umzubringen und beim Mord an dem einen Politiker mitzuwirken und gehört trotzdem zum CIA und ist eigntl kein schlechter Mensch ...
  • Blausternchen schrieb:

Ein letztes Wort zur Schreibweise: Das ist aber auch ein gemeiner Name, ich schreib dem jedes Mal anders, beispielsweise hab ich auch schon Amouro geschhrieben xD

Ich bin auch ein Fan von Bad Boys, aber so ein Sunnyboy mit dunklem Geheimnis, find ich bei seinem Fall auch nich schlecht :oturnon: Ich hoffe ja, dass er in Wahrheit gar nich sooo böse ist und am End iwie zu den Guten kommt - das würde mir sonst mein Herz brechen :oaffected:
    Ich meine, Kir hat ja auch kein Problem damit jemanden umzubringen und beim Mord an dem einen Politiker mitzuwirken und gehört trotzdem zum CIA und ist eigntl kein schlechter Mensch ...
    Haha kenn ich xD Er hat irgendwie ein hinterhältigen Namen, man denkt man muss immer "ou" schreiben xD aber so viele "ou" sind ja furchtbar bei Kogoro weiß man nun auch nicht wie man den schreiben soll Kogorou (diese Schreibweise kenn ich garnicht xD hab die aber schon mal gelesen)

Ich hoffe es ja auch, wird aber glaube niemals passieren, da Vermouth ja eigentlich auch irgendwie eine Doppelfunktion hat.. wünschen würde ich es mir auch.. er passt irgendwie garnicht zur BO :oaffected:

Kir muss es als Tarnung machen, denn wenn sie sich dagegen sträubt, tja was passiert dann wohl mit ihr? Ich würde genauso handeln in der Situation wie Kir.. auch wenn mir es das Herz brechen würde.. aber dann stellt sich die Frage, Wer sollte überleben, ist mein Leben wertvoller als seines? Wenn ich mich dagegen sträube, töten die mich.. wenn ich es tue überlebe ich..
    Also: Ein reiner Selbsterhaltungstrieb .. man will schließlich überleben und wie sagt man so schön, fressen oder gefressen werden :onoproblem: