Hoffentlich bringt er jemanden um z.B. vom FBI 
Ich mag Bad Boys

Ich mag Bad Boys

♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:

XSayuriX schrieb:
Hoffentlich bringt er jemanden um z.B. vom FBI
Ich mag Bad Boys![]()
XSayuriX schrieb:
Aufkeinen FallSpoiler anzeigen Shu![]()
Vielleicht ja JamesNaja Jodie ist ganz okay.. Und mehr bekannte FBI ler gibt es ja eigentlich nicht.
Dummes FBI, wegen denen funktioniert MegaUpload nicht mehr -.-Also von daher kann Amuro jemanden vom FBI umlegen, auch wenns fiktive Charas sind
![]()
Wolf_Midna schrieb:
hehe du hast ja Vorstellungen..
XSayuriX schrieb:
Aber es sollte wirklich mal ein wichtiger Nebenchara sterben bzw. er sollte von Amuro erschossen werden. Und dann zeigt Amuro uns nochmal seinen Killerblick![]()
Wolf_Midna schrieb:
Du magst seinen Killerblick oder?
XSayuriX schrieb:
Naja die wollten ja schonmal einen Politiker umbringen.
XSayuriX schrieb:
Wie gesagt: Ich steh auf Bad Boys![]()
Blausternchen schrieb:
Ein letztes Wort zur Schreibweise: Das ist aber auch ein gemeiner Name, ich schreib dem jedes Mal anders, beispielsweise hab ich auch schon Amouro geschhrieben xD
Ich bin auch ein Fan von Bad Boys, aber so ein Sunnyboy mit dunklem Geheimnis, find ich bei seinem Fall auch nich schlechtIch hoffe ja, dass er in Wahrheit gar nich sooo böse ist und am End iwie zu den Guten kommt - das würde mir sonst mein Herz brechen
![]()
Ich meine, Kir hat ja auch kein Problem damit jemanden umzubringen und beim Mord an dem einen Politiker mitzuwirken und gehört trotzdem zum CIA und ist eigntl kein schlechter Mensch ...