XSayuriX schrieb:
Im Anime vielleicht, aber im Manga ist er immer noch cool und männlich!

ähm.. ja egal.. komm grade nicht darauf..Hä, was meinst du? XD

XSayuriX schrieb:
Im Anime vielleicht, aber im Manga ist er immer noch cool und männlich!
ähm.. ja egal.. komm grade nicht darauf..Hä, was meinst du? XD
Hmm, bei der Folge wo Die Mahjong und dieses Sternenfest (MF3) da waren Leute auch über 30 und haben -Chan benutzt..
so ungewöhnlich das auch ist xD
Wolf_Midna schrieb:
Aber was die Sonnenbrille angeht, ist es nicht so mein Ding.. Aber sein Jackett ist ne andere Frage![]()
Das Amuro sein Nachname ist wusste ich ja^^
Die Schreibweise von Tooru find ich persönlich besser als Touro/Touru (Das klingt grauenvoll)
Blausternchen schrieb:
Also ich finde den Anime-Sunnyboy-Bourbon total süüüß (bis auf manche Stellen) Da is es mir herzlichst egal, ob er 20 oder 29 ist Und wenn er im Manga wie 29 und trotzdem gut aussieht ... umso besser, dann kann ich von nem süßen UND nem sexy Amuro schwärmen
Und dass er eben ein Sunnyboy ist, macht ihn umso interessanter - warum ist er überhaupt in der Organisation? Warum hasst er Shuichi?
Blausternchen schrieb:
Wenn ich das letztens richtig gelesen habe, spricht man doch beides im Japanischen gleich aus?! (außer dem o/u am Ende vielleicht) - Dann wärs wohl eher die Schreibweise - korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Blausternchen schrieb:
Ach ja, ich find die ganzen Smileys voll geil
Wolf_Midna schrieb:
Tooru = Tôru = Touru
Mir persönlich gefällt die erste Schreibweise![]()
XSayuriX schrieb:
Ich mag die zweite SchreibweiseWolf_Midna schrieb:
Tooru = Tôru = Touru
Mir persönlich gefällt die erste Schreibweise![]()
![]()
Wolf_Midna schrieb:
Tooru = Tôru = Touru
Heiji schrieb:
Wolf_Midna schrieb:
Tooru = Tôru = Touru
Hmm... Wenn das die drei Möglichkeiten sind, wieso heißt der Thread dann Amuro Touro?![]()