Toru Amuro — Theorien

• Selina schrieb:

Akai -> Lolicon
    Sera -> Shotacon
    Hahaha liegt wohl in der Familie XD

Mir ist noch etwas zu der Rivalität zwischen Shu und Amuro eingefallen...

Vielleicht war ja Amuro früher mit Sera zusammen und Shu wollte sie auseinander bringen, weil Shu halt wusste das Amuro böse ist XD Oder sowas in der Art :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• mertcenk schrieb:

amuro war mit akemi zusammen und shu hat sie weggenommen xD

Das find ich auch logischer, vielleicht war Akemi ja Amuros beste Freundin oder sogar wie eine Schwester für ihn, aber dann fragt man sich ja auch warum Sera rot wird ... :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Das mit Akemi könnte natürlich sein, aber ich fände eine Verbindung zu Sera, zumindest wegen der Gundam-Sache naheliegender. Mal angenommen, Amuro war misstrauisch wegen Shuichi und machte sich an seine Schwester ran, weil er hoffte, an Informationen zu kommen? Als dieser das bemerkte, schickte er sie in ein Zeugenschutzprogramm, was auch erklären würde, warum sie einen anderen Namen trägt. Aber nur so eine Idee. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Amuro war misstrauisch wegen Shuichi und machte sich an seine Schwester ran, weil er hoffte, an Informationen zu kommen?
    Würde Sera da wirklich drauf reinfallen? Ich meine, sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen, und es ist schon etwas komisch, wenn ein 29-jähriger was von 'ner 17-jährigen will. 8|
    Wahrscheinlicher erscheint mir hier die AmuroxAkemi vor ShuxAkemi - Theorie.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Btw, es wurde nie bestätigt, dass Shuichi = Lolicon :P
    Das wurde nur von Ai angenommen :D

Ich weiß :D

oder amuro war mit akemi zusammen und shu hat sie weggenommen xD

Chekhov hat auf Seite 16 eine Theorie über Amuro, Akemi und Akai gepostet ^^