Toru Amuro — Theorien

• @NB: Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es auch noch gar keine Folge mit Amuro. Die erste kommt am 1.9. raus. Dann werden wir hoffentlich Genaueres wissen...

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Geht mir eigl auch so, hoffentlich bekommt er wenigstens eine passende Stimme. Es wäre ein komplettes Desaster, wenn er zum Teenie-ähnlichen Aussehen auch noch eine Teenie-ähnliche Stimme bekommt. -.- Im Manga war mein Ersteindruck von Amuro um Längen besser, bereits bei seinem Debüt hat er gezeigt, dass er etwas draufhat. Hoffentlich berücksichtigen die Animeproduzenten das.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ja. :/
    Das wäre echt schlimm, teilweise kann man mit Stimmen echt soo viel kaputt machen. DD: Immerhin handelt es sich um Bourbon, den sollte man schon etwas ernst nehmen können. Aber vll haben wir ja Glück und er bekommt ne coole Synchronstimme. :D
  • Ich finde Amuro sieht im OP ziemlich süß aus :D

So wir er jetzt aussieht ist es eigentlich ganz ok, finde ich. Ich habe ihn mir komischer vorgestellt. Nämlich dunkelbraune Haut mit knallgelbe Haare. Ich habe selbstverständlich nichts gegen Dunkelhäutige (um mal hier irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden). Ich finde bloß BLONDE Haare gepaart mit sehr dunkler Haut nicht so hübsch. Wäre Amuro dunkelhaarig, wäre mir die Hautfarbe völlig egal. So, jetzt wisst ihr alle Bescheid xD Bin also froh, dass Amuro "dezent" aussieht *hust*
  • White.Vanilla schrieb:

Damit meine ich auch sein extrem jugendliches Aussehen.
    Sehe ich auch so. Er sieht eher wie ein 17 Jähriger Schülerdetektiv aus, als wie ein 29 Jähriger Verbrecher ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Wer ist denn Amuro Touro,
    ich hab schon öfters von ihm gelesen, aber ich bin leider mit den Manga Büchern noch nicht so weit.
    :)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid: