Toru Amuro — Theorien

• Heiji schrieb:

Hauf: Gin, Vodka, Chianti, Korn, Vermouth... hey habe ich gerade alle BO-Agenten aufgezählt?

Vermouth ist nicht skrupellos? :^) Sie will nicht dass Ran stirbt, auch nicht Conan, sie hat ihre Freundin nicht umgebracht als diese ihren Plan zu vereiteln drohte... Also die kannst du streichen.
    Nein hast du nicht :) Denn da fehlt ja wie wir sehen Bourbon :) Und wer bleibt übrig? Als wirklich ernstzunehmender Killer eigentlich nur Gin. Chianti, die als Sniperin ihre Gefühle nicht unter Kontrolle halten kann? Vodka, der ohne Gin schon Dutzende Male verhaftet worden wäre? Hm...
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Nein hast du nicht :) Denn da fehlt ja wie wir sehen Bourbon :)

Ja natürlich fehlt da Bourbon, darum ging's doch auch: Er könnte die Ausnahme sein! 8|

ShinxShiFan schrieb:

Und wer bleibt übrig? Als wirklich ernstzunehmender Killer eigentlich nur Gin. Chianti, die als Sniperin ihre Gefühle nicht unter Kontrolle halten kann? Vodka, der ohne Gin schon Dutzende Male verhaftet worden wäre? Hm...

Und dein Punkt ist welcher..? Warum kann man Chianti streichen? Weil sie nicht das Hirn eines Gins oder Bourbons hat? Wo bleibt da der Zusammenhang? Ebenso Vodka: na und, dann würde er halt schon dutzende Male verhaftet worden sein, ändert trotzdem nichts daran das er ein skrupelloser Killer ist. :rolleyes:
  • Deine Frage war ob du alle BO-Agenten aufgezählt hast. Nein, hast du nicht. Meine Antwort war korrekt :)

Ich hab nicht gesagt, dass man sie streichen kann. 8| Es geht darum, dass es der BO dann einfach an Leuten mangelt, die intelligent und skrupellos sind. Bourbon wäre mal endlich jemand gewesen, der die Sache spannender machen würde, indem er sich NICHT von seinen Gefühlen leiten lässt. Warum ist Gin so eine wichtige Figur für die BO? Weil er ein ernstzunehmender Gegner ist, der dich nicht einfach laufen lassen würde. Das macht es ja auch spannend.. Wie entkommt Conan aus dieser Situation?
    Wenn Conan auf Vermouth trifft ist es klar dass es eh nicht gefährlich wird - sie würde ihm ja nie was tun. Und wenn das jetzt auch bei Bourbon der Fall ist... lame.
    :)
  • Was ich persönlich gut fände, wäre, wenn Bourbon beide Seiten irgendwie verkörpern würde. Er hat sich ja bislang eher als jemand präsentiert der Vermouth ähnelt, allerdings noch etwas freunlicher und beinahe als Gutmensch auftritt, der einem auf Anhieb sympathisch ist. Deshalb fände ich es schön, wenn Gosho ihn als Kontrast bald etwas tun lässt, dass dieser Charakterzeichnung vollkommen entspricht und verhaltensstechnisch vll eher zu Gin passen würde, also absolut skrupellos ist. Das meinte ich auch in meinen letzten Posts und nicht, dass ich einen zweiten Gin haben will, der sich nur über diesen Charakterzug definiert.
  • Heiji schrieb:

(Vater von Jodie und Jodie selbst als Kind, Ran in NY...)

Abgesehen davon, dass sie sich iirc bei Ran entschuldigt (was debattierbar für Skrupel spricht) ist dieses Argument etwas unfair, weil der ganze NY-Fall ja eine Charakterentwicklung von Wermut darstellt. Zuerst ist sie eine kalte, desillusionierte Person - "Ich habe keinen Engel gesehen, nicht ein einziges Mal" - aber die Begegnung mit Ran und Shinichi inspiriert sie zu einer Änderung ihres Charakters. Und immerhin ist eine verbreitete Vermutung, dass sie das Verjüngungsgift im Rahmen eines Selbstmordversuchs eingenommen hat - vielleicht aus Reue, nachdem sie diese Worte hörte?

Okay, das war jetzt leicht OT, aber da es noch mit Spekulationen zu Bourbons Charakter zusammenhängtm hoffe ich mal, dass das noch klargeht. :D
  • Dies ist sehr kompliziert. Es ist an der Grenze meiner Fähigkeit. Wenn es unverständlich ist, entschuldige ich mich.

Amuro wurde wahrscheinlich großgezogen Nähe des Organisation, obwohl er nicht direkt gewesen sein mag ein Teil davon in der Anfangsphase. Geht man davon aus, dass Shihos Eltern vor 10-15 Jahren gestorben, dann Amuro wäre vierzehn-neunzehn Jahre alt geworden, als er sie traf. Wir wissen, dass die Eltern nicht oft besuchten Nichteingeweihte. Die Organisation ausspioniert auf den Nichteingeweihten, dass die Eltern hatte besucht. Wenn Amuro war in der Nähe der Organisation dann die Erfüllung der Eltern ist wahrscheinlicher. Es scheint, dass Elena hatte ihn in ihren Bann gezogen. Elena war das erste, was er erwähnte, als er Shiho traf.

Spoiler anzeigen
    Amuro Tohru was likely raised around Black Organization, although he may not have directly been a part of it in the beginning. If the Miyano parents died 10-15 years ago, Amuro would be 14-19 years old when he met them. The Miyano parents didn't seem to go on family visits to outsiders often because the Black Organization would put whoever they visited under observation. If Amuro was close to the Organization, then meeting the parents is more likely. Amuro seemed to be especially taken by Elena, enough so that it was the first thing he mentioned upon meeting Shiho.

Ich konnte schlecht zu übersetzen diesen Abschnitt.... :osorry: Bitte versuchen Sie, aus den Bildern zu verstehen.

Wenn vor

Spoiler anzeigen
    "You're the member of the Organization who was the rival of my sister's lover, Moroboshi Dai. From what my sister told me there was considerable antipathy between the two of you." It is clear Akemi knew Amuro better than Shiho who seems to only have heard of him. Akemi had no rank in the Organization and was allowed to live a mostly normal life, so it is unexpected that she knows much of anything about Bourbon. As an example, Shiho was extremely vague and revealed practically no details of what she was working on in her conversations with Akemi, so it seems Akemi was not cleared for anything important. It's unlikely Akemi heard about Bourbon second hand from Akai because Akai is not the type of guy who would be forthright about information like that, especially if it could bring Akemi into the crossfire. Instead it makes more sense that Akemi was in the crossfire to begin with because it centered around her to some extent.
    It also matches up with the Gundam Story. There was a love triangle involving Char Aznable's and Amuro's affections for Lalah Sune. She picked Char Aznable in the end when she sacrificed herself for him.

Amuro würde die Aufmerksamkeit auf Akemis Tod bezahlt haben. Es war ein Bild von Conan in der Zeitung. In das Bild, Conan steht dabei todtraurig zu Akemis Körper, nachdem er sie zu retten versucht. Das Blut an seinen Händen und Körper zeigt, dass er sie zu retten versucht. Dies könnte ein Teil der Grund sein warum Amuro bemerkt, und schützt Conan. Vermouths Versprechen könnte der andere Teil der Grund sein, natürlich.

Spoiler anzeigen
    Assuming a prior close relationship between Amuro and Akemi, that means Amuro absolutely would have paid attention to Akemi's death, including the newspaper article that showed Conan standing sadly over Akemi's body after he tried to save her. The blood on Conan's hands and body would show he tried to save Akemi. If Amuro recognizes Conan from that article, it would explain why Amuro pays more attention to Conan's safety. (It may carry over to Ran and Kogoro by extension as they appeared in the article as well) Vermouth's promise is also likely contributing as well.

Es gibt eine letzte Sache, den dieser Theorie beachten. Bourbon ist nicht rebellieren, weil der Kindheit Indoktrination. Anstatt böse sein Praktiken des Organisation, ist Amuro wütend auf Akai, statt. Amuro könnte bei Gin auch wütend, weshalb sie nicht zurecht komme. Er schien genießen Gin zum Narren im Kaufhaus.

Spoiler anzeigen
    There is one last thing to note about this theory. If Amuro was raised in the Org since he was young (which is possible because he met the Miyano family when he was a teen), it's possible that his allegiance is pretty well grounded because of the childhood indoctrination, so instead of directing his anger at the Organization and its ways, he has directed it at the one who created the issue: Akai. It's also possible that Amuro has directed some anger at the one who killed Akemi - Gin. Bourbon and Gin do not seem to get along and don't communicate. Amuro also seemed to have enjoyed managing to drag Gin and his snipers out at the Beika Department store with his Scar Akai disguise.

:obreath: :osorry: :oaffected: :ohelpless:
    Original
  • Oder Agasa ist der Boss und er kennt den Namen. :D
    Nein, vermutlich wird er sich informiert haben, immmerhin ist der Detektiv. Allerdings wurde er doch erst auf Ai aufmerksam, als er sie in ihrer wahren Gestalt erkannte? Dementsprechend wäre es schon etwas merkwüridg...