Toru Amuro — Theorien

• ShinxShiFan schrieb:

ein sehr gut versteckter Hint
    Im Gegenteil finde ich, dass dieser Hint sehr eindeutig für Amuro = Bourbon spricht (fast so, als ob es offensichtlich gemacht wird), was überhaupt nicht zu Gosho passt, so geartete Hinweise zu geben. Es sei denn, es geht auf die Auflösung von Bourbons Identität zu, was ein solcher Hinweis wahrscheinlich macht.
    Ich wäre ihm sehr verbunden, wenn das endlich 'mal eintritt. xD

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Wie sagt Sherlock Holmes mal so schön?
    Der Blick fürs Detail zeichnet einen wirklich guten aus :)
    Es ist ja, obwohl es so auffällig war, kaum jemanden aufgefallen :D
    Also war der Hint ziemlich gut versteckt ;D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • White.Vanilla schrieb:

ShinxShiFan schrieb:

ein sehr gut versteckter Hint
    Im Gegenteil finde ich, dass dieser Hint sehr eindeutig für Amuro = Bourbon spricht (fast so, als ob es offensichtlich gemacht wird), was überhaupt nicht zu Gosho passt, so geartete Hinweise zu geben. Es sei denn, es geht auf die Auflösung von Bourbons Identität zu, was ein solcher Hinweis wahrscheinlich macht.
    Ich wäre ihm sehr verbunden, wenn das endlich 'mal eintritt. xD
    Ja, ich wäre unserem lieben Herrn Aoyama auch sehr verbunden, wenn er das Ganze endlich mal auflösen würde :rturn:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Lasst uns abwarten...
    ich glaub aber nicht dass Gosho so einen klaren Hinweis geben würde!!!
    Dann könnte nähmlich selbst Sonoko schlussfolgern wer Bourbon ist (wenn sie in der sache überhaupt etwas wüsste!!)

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Ich finde es tzdm sehr seltsam, dass genau bei einem Bourbon-Verdächtigen die Kappe von NA auftaucht. und ich meine, als Sera NA sieht, trägt er wieder die genau gleiche Kappe. Und dann soll sie Amuro nur gaaanz zufällig haben? Also ich glaube das ist ein sehr gut versteckter Hint Goshos.

Das denke ich auch. Zu offensichtlich ist es imo nicht, das kommt uns vll nur so vor, da wir uns sehr genau mit dem Thema befassen. Jemandem, der nicht so genau darauf achtet, würde es wohl nicht auffallen. Außerdem erscheinen die meisten Hinweise offensichtlich, wenn man sie bereits entdeckt hat, wenn man jedoch nicht weiß, worauf man achten muss, kommt man auch nicht sofort darauf. Aber ich denke mal, die Auflösung werden wir in den nächsten Kapiteln bekommen, da der Bourbon-Arc sich ja dem Ende neigt. Mich würde vorallem auch interessieren, was Amuro für eine Verbindung zu Takagi bzw. seinem früheren Lehrer hat. ^^
  • Kaito Kid <Magic> schrieb:

ich glaub aber nicht dass Gosho so einen klaren Hinweis geben würde!!!
    Dann könnte nähmlich selbst Sonoko schlussfolgern wer Bourbon ist (wenn sie in der sache überhaupt etwas wüsste!!)
    Bist du dir da sicher? Zum einen ist der Hinweis mit der Mütze nun auch nicht so auffällig. Mir war die Mütze zum Beispiel garnicht aufgefallen. Und zum anderen neigt Gosho mitunter auch zu so klaren Hinweisen. Er lässt halt dann nur Zweifel offen, ob es auch wirklich stimmt. Nimm den Wermut-Arc. als Beispiel. Wir haben schon 7 Bände vor der Auflösung gezeigt bekommen, das Shuichi ein FBI Agent ist. Es war halt nur noch unsicher, ob das auch stimmt, da nicht er die FBI Jacke getragen hat, sondern der andere Typ. Ich mein die Szene in New York mit dem Serienkiller. Zwei Bände später hat Ran Conan dann erzählt, dass sie glaubt, dass er zum FBI gehört. Aber Conan hat es ihr erst geglaubt, als er es bei der Auflösung des Arcs selbst gesehen hat. Damit hat Gosho die Unsicherheit erhalten, obwohl er die Antwort schon längst gegeben hatte. Und das lange vor der Auflösung. Hier könnte es also auch mit diversen Hinweisen genauso sein. Denn einen wirklich sicheren Beweis haben wir noch für nichts bekommen. Wir haben nur mehr oder weniger eindeutige Hinweise.
  • NightBaroness schrieb:

Mich würde vorallem auch interessieren, was Amuro für eine Verbindung zu Takagi bzw. seinem früheren Lehrer hat.

Aso ich hab das in Kapite 807 Seite 11 so mit bekommen das Wataru Date einen Mitschüler in der Polizei Academy hatte der besser war als er damit war womöglich Amuro gemeint.

Auch hat Date Takagi gegenüber gemeint er wüsste gerne was dieser Typ gerade macht und wo er ist. Was wiederum mit dem inhalt von Wataru Dates SMS an Amuro übereinstimmt.

Was ich nur nicht ganz verstehe , ist warum Amuro die SMS hinterher löscht :oask:
  • Interessant, warum bringt Gosho diese Verbindung ins Spiel? Einfach, um Takagi besser einzubinden? Oder ist Amuro vielleicht doch mehr, als er zu sein scheint? Immerhin scheit er auch zu Dates Grab gepilgert zu sein. Blöderweise krieg ich keine Amuro=/=Bourbon Theorie hin. :-/

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン