Toru Amuro — Theorien

• Aber würde Amoru als Bourbon sich bei Mori ablassen?Er denkt die beiden stecken unter einer Decke,aber er weis dass Sherry sich sicher nicht bei Mori aufhält.
    Er ist bei Mori,da die Orga. ihn aufgetragen hat,Mori zu überwachen.Bourbon kann schlecht an einem Ort Mori überwachen und dann irgendwo nebenbei nach Sherry suchen.

Er stalkt aber jetzt die Polizei,oder besucht seinen toten Freud.Naja,wir müssen auf neue Übersetztunegn warten. ^^

Stimmt,ich denke aber das die Sache seit Kapitel 800 zu lösen ist,
    da Gosho uns ja mit "Who is Bourbon" damit aufgerufen hat. ;)
  • Amuro benimmt sich echt verdächtig ^^ Und ich glaube, dass niemand glauben würde, dass sich ein Agent der BO bei den Moris einnistet. Wie man merkt ist Conan eher von ihm und Sera genervt, sieht aber keine Gefahr in ihm. Das ist iwie ein klassisches Motiv, bei dem sich dann derjenige als größte Gefahr entpuppt.
    :)
  • Eigentlich benimmt er sich nicht verdächtigt,so dass man ihn als Bourbon sehen kann.
    Er zeigt keine Intresse an Ai.

Doch,wenn sich ein Orga.-Mitglied bei Mori einnistet,dann um zu überqachen ob er mit Sherry unter einer Decke steckt. ^^
    Conan weis schon,dass die Orga. auch ein Auge auf Mori wirft.
  • Ja,er schickt dehalb jemand zu Mori,der ja verdächtigt wird mit Sherry unter einer Decke zu stecken,
    damit diese Person ihn überwacht.Gin geht davon aus,dass Sherry und Gin in Kontakt stehen,wenn dass Amoru herausfindet kann man verfolgen wo Sherry ist/zu letzt war und sonstiges.
    Um dass zu überwachen wird Amoru eingesetzt.
  • Gin denkt auch das Akai tot ist was Bourbon ja nicht glaubt und er soll ja auch detektivische Fähigkeiten haben, also wäre es doch denkbar das er sich bei Mori eingeschleußt hat um Informationen zu kriegen über Sherry. Und Gin sagt er nix weil er ja genau wie Vermouth so seine Geheimnisse hat.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Nein, seit Wodka "Akai" in der Band gesehen hat und das an Gin weitergegeben hat, glaubt Gin nicht mehr an Akais Tod.
    Bourbon sucht nach Sherry und vllt denkt ER ja, dass sie noch in Tokio ist.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ähm, welche Band wenn ich fragen darf? ^^

Das würde mir aber seltsam erscheinen. Gin denkt, dass sie nicht in Tokio ist. Conan, der Detektiv, hat vorausgesagt dass Gin das denken wird, weil es das einzig Logische ist. Wieso soll Bourbon, sowohl BO-Mitglied als auch Detektiv, was anderes denken? Außer wenn er von der Nebenwirkung des APTX weiß, das würde alles ändern. Aber Amuro hat irgendwie nie Interesse an Ai gezeigt, nur Sera. Und ich glaube nicht (mehr), dass Sera Bourbon ist ^^
    :)
  • In Band 67. ^^

Ich hab da ja eine Theorie im Subaru-Thread geschrieben.
    Es gibt da einmal Wermut&Sera und Gin&Amoru.
    Wermut weis dass Sherry Ai ist.Dieses Wissen kann sie an ihre Sera weitergeben.
    Gin ist sich sicher,dass Mori und Sherry in Kontakt stehen,deshalb schickt er Amoru zu Mori,damit er das überwacht.So ist Gin's Weg,um zu Sherry zu kommen.
    Sera wurde also informiert,dass Ai Sherry ist,deshalb will sie sie sehen.Ob Sera als Bourbon etwas Böses mit Ai machen will,dass ist mir noch unklar.
    Ich denke aber dass das Hauptziehl Akai ist,Akemi hat wohl in der PS geschrieben,dass Akai Ai schützen soll,wenn er mitbekommt dass Bourbon nach Sherry sucht wird Akai sie schützen.