Toru Amuro — Theorien

• Was wäre, wenn Akai selbst, also NA herumläuft, auch wenn er weiß, es wäre Kirs Todesurteil.
    Akai kennt Bourbon und Bourbon könnte ein Verkleidungskünstler sein. Akai weiß, dass die anderen wissen, dass er noch lebt.
    Warum provoziert er nicht?

Ich halte Akai nicht für skrupellos. Natürlich könnte er hoffen, dass man davon ausgeht, er sei Bourbon, aber das Risiko wäre einfach zu hoch. Kir ist immer noch die wichtigste Quelle für Informationen in der BO, es wäre weder menschlich noch praktisch gesehen vertretbar sie zu gefährden. Außerdem wurde der Angriff auf NA auf Geheiß des Bosses abgebrochen, was nur bedeuten kann, dass dem Boss NAs Identität bekannt war.
  • Das ist aber ein interessanter Gedanke,er passt zur Akai=Boss Theorie.
    Es wäre dann also so,Akai läuft als NA rum um sein FBI zu verwirren.Subaru wäre dann ein böser Charakter,der Akai hilft sich als NA auszugeben.
    Das geht aber nicht auf,Subaru bemerkt seinen Komplitzen,der sich als NA verkleidet hat und erstrickt dabei oder so,wirft mit Zitaten um sich die auf NA andeuten,obwohl,
    Subaru bemerkt Chianti,kontaktiert Akai,er kontaktiert Wermut,die die Aktion abbricht.Ich mach mir da mal Gedanken drum. ^^
    Was aber dagegen spricht ist,dass NA Rechtshändler ist,so viel ich weis.
  • Nein. Denke ich nicht.
    Es war ein dummer Gedankengang von mir, den ich gleich danach wieder verbannt habe.
    Ich denke nicht, dass der Boss so etwas macht und sich selbst in Gefahr bringt. Und ich denke ebenso nicht, dass er sich als AKAI ausgeben würde. Er lässt das schön seine Leute machen.
    Vermouth würde wissen, dass sich der Boss hinter der Maskerade versteckt. Sie hätte sofort gesagt, dass sie ihn nicht umlegen dürfen oder sonstiges mit ihm anstellen dürfen.
    Es würd nicht passen, nein. :)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich denke nicht, dass der Boss so etwas macht und sich selbst in Gefahr bringt. Und ich denke ebenso nicht, dass er sich als AKAI ausgeben würde. Er lässt das schön seine Leute machen.
    Vermouth würde wissen, dass sich der Boss hinter der Maskerade versteckt. Sie hätte sofort gesagt, dass sie ihn nicht umlegen dürfen oder sonstiges mit ihm anstellen dürfen.
    Es würd nicht passen, nein. :)

Hat sie doch auch. Sie ist ja dazwischen gegangen. Sie kann die Aktion auch stoppen ohne zu erwähnen, das es der Boss ist.

Erst fand ich deine Theorie mit dem NA = Boss nicht so überzeugend aber jetzt wenn man so drüber nach denkt.
    Vielleicht stimmt es ja garnicht das Bourbon wieder aktiv ist. Vielleicht war es nur eine falsche info für Kir. Und der Boss hat sich einfach als NA verkleidet.
    Ich wüsste nicht was es für einen Sinn hätte aber möglich wärs. Aber mit wem spricht dann Vermouth im Kapitel 800. Sie spricht die Person x ja mit Bourbon an.

Naja keine Ahnung war nur so ein Gedanke von mir..xD

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Das war so gemeint,der Boss ist Akai höchstpersönlich.
    Wenn das der der Plan,nein der Befehl war?
    Aber nein,das geht nicht auf. ^^

Mit den Falschen Informationen an Kir ist ein guter Gedanke.Kir würde bei beiden Theorien auffliegen(bei der Gundam- und der ich nenn sie jetzt einfach Doppelkomplitzen-Theorie(Doppelkomplitzen weil ja Subaru und Akai Komplitzen sind und Sera und Amoru auch :) )).Die Orga, lässt Kir bewusst in der Orga. drin,damit sie gefälschte Infos dem FBI übergibt.

Was heist wieder aktiv?
  • Es hieß doch das Bourbon wieder von der BO aktiviert wurde. Oder nicht ?
    Und meintet ihr jetzt mit Boss = NA Anokata oder Akai selbst ?
    Ich finde in beiden Fälle ergibt es kein Sinn. Warum soll Akai der Boss sei. Gin kennt den Boss ja und er hasst Akai.

lg : FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Naja die Theorie ist alt, ich bearbeite sie zurzeit und ändere ein paar Punkte, und warte eigentlich noch auf die
    Bourbon Auflösung. Übrigens, das Gin den Boss kennt ist nicht belegt ;) Also falls du auf meine Boss Theorie antworten
    willst dann warte doch bitte ab bis ich die neue Version präsentiere. Zurück zu Amuro.

Aufgrund der neusten Kapitel denke ich das Amuro früher für die japanische Polizei gearbeitet hat. Nur haben
    wir noch immer nicht den Grund erfahren warum er Akai so hasst? Was ist damals zwischen den beiden passiert?
    Bin gespannt :)
  • Ich weis nicht,falls Amoru Bourbon wäre,
    -er sucht Sherry(eigentlich ja nicht,nur Sera hat Intresse an ihr)
    -er sucht Akai
    -und hat jetzt noch die Nase bei der Polizei,
    wäre das nicht ein bisschen viel?
    Bei der Polizei wäre ein Orga.-Mitglied ja nur um Infos zu bekommen.Setzt die Orga. da nicht Unterränige Mitglieder ein?
    Und da man das Hass-Motiv zwischen Akai und Amoru nicht herausfinden kann,das ist auch wieder ein Gegenargument gegen die Gundam-Theorie. ^^
  • -er sucht Sherry(eigentlich ja nicht,nur Sera hat Intresse an ihr)
    Er sucht Sherry weil er vermutet das Akai sich in der Nähe von Sherry befindet und sie beschützt(trifft in wirklichkeit
    ja auch zu).
    -er sucht Akai
    Er weiß das Akai nicht tot ist, bzw. glaubt nicht dran. Aufgrund seiner Beziehung mit Akemi vermutet er das er Sherry bei der
    Flucht geholfen hat ( Sherry konnte nur durch das APTX fliehen, doch das weiß keiner von den BO Mitgliedern) und er sich in ihrer
    Nähe befindet.

-und hat jetzt noch die Nase bei der Polizei,
    Ich sagte früher. Es wird ja einen Grund geben warum er sich nicht Takagi und Sato zeigen möchte und sich von ihnen Fern hält(siehe
    neustes Kapitel).

Und da man das Hass-Motiv zwischen Akai und Amoru nicht herausfinden kann,das ist auch wieder ein Gegenargument gegen die Gundam-Theorie.
    Falsch, weil du vorraussetzt das keine Hinweise mehr zu den Motiven und Vergangenheiten der Charakteren auftreten werden.
    Es werden aber noch genug bis zur Auflösung kommen, ganz sicher. ;)