Toru Amuro — Theorien

• Ok,einigen wie uns auf die Bezeichnungen
    NA1=der Richtige Akai in Narbenakai Verkleidung
    Na2=Narbenakai(=Sera oder Amoru)

Na2 kam in Band 65 und 67 vor,er stalkte das FBI um etwas über Akais Tod herauszufinden.
    NA1 kam in Kapitel 801 vor,er stalkte Sera,warum?Um herauszufinden ob sie der erste Narbenakai war,als Na2(NA1 haben wir ja früher für NA (also jetzt Na2)aus Band 65 und 67 genommen,da er ja der erste NA war,NA2 kam ja ert später,deswegen hier die 2 am Ende.Die UMstellung verwirrt mich ^^ ).Entweder Sera oder Amoru,Akai als NA guckt als deshalb so "komisch/verwirrt etc." da Amoru wohl die selbe Reaktion gemacht hat wie Sera.Das unterstreicht nochmal die Komplitzenschaft.

Und zum Interview,das ist wieder auserhalb des Mangas,ich halte nicht sehr viel von Theorien aufstellen mithlife Interviews.
    Gosho hat ja immer von den Gundam-Refrenzen in Interviews und so erzählt,deshals glaubten viele an die Gundma Theorie,jedenfalls hat sie viel zu viele Ecken und Kanten.Gosho hat also Bewusst diese Infos rausgegeben,damit er dann einen größeren Überraschungseffekt erziehlt wenn sich rausstellt,dass es doch nicht so ist.
    Jetzt zu diesem Interview,ich hab es nicht gelesen,jedenfalls kann dieses Treffen auch irgendwann nach dem Bourbon-Plot anstehen.Gosho hat wieder sehr ungenau erzählt,wenn man Infos aus Interviews verwendet,dann auch möglichst genaue.
    Bourbon hat noch 2 Rechungen offen.Einmal Sherry,in der anderen Akai.
    Im Bourbon-Plot kann auch nur die Rechung Akai aufgelöst werden.Ich meine,wie weit sind wir mit Sherry,es dreht sich doch zurzeit nur um Akai,ob er lebt,wo er dann ist,und wer er ist,und um die anderen Charaktere.
    Musste sich Sherry im Bourbon-Plot schon ernsthaft sorgen machen?Sherry ist doch eher das Nebenthema.
  • Ich stehe ja immer noch der ganzen Geschichte mit zwei Scar-Akais ziemlich skeptisch gegenüber (think)
    Das schafft imo zu viel Verwirrung als das es dem Plot hilft :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich glaub auch nicht an 2 NA.
    Das verwirrt eben
    NA 1= Shuichi, man könnte ihn auch NUR so nennen....
    NA2, wäre dann eben NA 1, also Narbenakai, nicht der echte Akai.

Alles in allem: Shuichi und NA ende Oo

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also jetzt einmal NA2 ist Narbenakai aus Band 65 und 67.
    Und Akai in Kapitel 801 als Narbenakai verkleidet.Dieser NA heist in der Abkürzung NA 1.Warum ihn nicht einfach Akai als NA nennen?

Sera ist höchstwahrscheinlich Narebenakai aus Band 65 und 67.(ich lass lieben die Abkürzungen weg,sonst wird das wirklich zu verwirrend)
    In Kapitel 801 zeigt sich NA Sera.Falls Amoru der Na aus Band 65 und 67 wäre,er hätte nun keinen Grund sich Sera als NA zu zeigen.
    Akai hat den besten Grund,er findet so heraus wer NA aus Band 65 und 67 war.Deswegen ist der Narbenakai aus Kapitel 801 Akai selbst.
  • Stellen wir uns vor,Amoru wäre der NA aus Band 65 und 67 gewesen.
    Jetzt stalkt er Sera.Warum?Es macht keinen Sinn.Das reicht schon um Akai als den NA aus Kapitel 801 einzuwerfen.
    Wenn jetzt Akai der neue NA aus Kapitel 801 wäre,er stalkt die Bourbon und NA aus Band 65 und 67-Verdächtige Sera um herauszufinden ob sie der erste NA war.
    Das war sie wohl auch,sie erstrickt ja auch als sie ihre Verkleidung auf der Straße sieht.
  • Das überzeugt mich nicht wirklich, Narbenakais Interesse (also Amuros/Bourbons Interesse ;) ) an Sera kann in Kapitel 800 entstanden sein, wo sie ja mit ihrem Motorrad eine ziemliche Show geliefert hat und er sich über sie wundert.

Dass der echte Shuichi Akai als NA rumläuft und der BO so die Bestätigung liefert, dass er noch am Leben ist, halte ich für absolut ausgeschlossen, da es Kirs Todesurteil wäre und dessen ist sich Akai sicher bewusst. Er würde ihr Leben nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen.

Fazit: Für mich gibt es nur einen Narbenakai, nämlich Amuro.
  • Würde dann Amoru sich Sera als Narbenakai zeigen?Es macht keinen Sinn.

Was heist der das er der ganzen Orga. die Bestätigung gibt?Wer ist der erste NA?Bourbon.Wer weis davon?Sicher der Boss,Wermut und Bourbon,wir wissen nicht ob Gin auch dabvon weis.
    Wen zeigt sich Akai als NA in Kapitel 801?Nur Sera.Nur Bourbon.Wer bekommt dann die evt.Info dass ein zweiter NA rumläuft?Der Boss und Wermut.
    Die Orga. könnte herausfinden,das Kir als Spitzel fungieren könnte,deshalb lässt die Orga, Kir drin und füttert sie mir falschem Infos,die Kir dann an das FBI weitergibt.
    Du glaubst bestimmt an die Gundam-Theorie,da wäre Kir ja sofort Tod. ;)
    Und außerdem,wer ruft dann in Kapitel 800 Sera an?Das geht hier auch nicht auf.

Warum Amoru?
  • Was ist, wenn Gosho mit uns spielt und uns ärgern möchte und wir glauben sollen, NA wäre Bourbon?

Was wäre, wenn Akai selbst, also NA herumläuft, auch wenn er weiß, es wäre Kirs Todesurteil.
    Akai kennt Bourbon und Bourbon könnte ein Verkleidungskünstler sein. Akai weiß, dass die anderen wissen, dass er noch lebt.
    Warum provoziert er nicht?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium