Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Schock qualifizieren würden sich eigentlich nur, dass aufgedeckt wird, dass Shuichi noch lebt (zumindest für einige) oder er sich als Bourbon rausstellt (das wäre allerdings etwas arg schnell) oder Conans Identität Bourbon gegenüber auffliegt (das würde dann aber den Höhepunkt des Bourbonarcs einläuten) möglicherweise stellt sich raus, dass Sera Conans Identität kennt. Andere Erklärungen fallen mir grad nicht ein.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Alles sehr wahrscheinlich :) (bis auf den Shuu=Bourbon-Teil ^^)
    Also dass Sera über Conan bescheid weiß ist gar nicht abwegig. Immerhin scheint sie Ais Identität zu kennen, und zumal Shiho gar nicht bekannt ist, im Gegensatz zu Shinichi, welcher jedoch immer wieder in der Öffentlichkeit auftaucht, sollte es nur logisch sein, Conans Geheimnis zu kennen :r?:
    :)
  • Würde ich auch sagen, SSF^^
    Außerdem, gemäß dem Fall, sie ist hinter Sherry her; würde es auch sinn machen, dass sie sich auch über ihr/Ais Umfeld erkundigt.
    Wenn also selbst Eisuke auf die auffälligen Zufälle wie Shinichi taucht unter und Conan taucht auf/Kogoro wird Meisterdetektiv oder das Conan immer in der Nähe vom schlafenden Kogoro ist, wenn dieser den Fall "löst" stößt, sollte das für Sera ein Leichtes sein^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Mein Bourbon ist Narbenakai!
    Er stalkt das FBI,um es verwirren.Dabei will er auch Akai verwirren,da er glaubt,er habe immer ein Auge auf seine Kollegen gerichtet.(Stimmt ja auch,wenn man bedenkt dass Akai Subaru ist(Bobenlegerfall aus Band 67))
    Nachdem Gin die Naricht von Vermouth erhielt,zog er ab und regte sich indierekt über Bourbon auf:,,Solche Typen braucht es wirklich nur in Romanen......Detektive wie Sherlok Holmes meine ich''.Bourbon ist ja n'guter Detektiv.
    Also hat Vermouth Gin gesagt,dass ihre Ziehlperson Boubon ist.(Bombenlegerfall,Band 67)(mann,wie oft habe ich das schon geschrieben...,puh!)

Da ich noch nicht von Amuro Touro gesehen habe(hab nur von ihn gehört=),schließe ich ihn als Borbon aus,da ich schon ein Bourbon habe=)
    Allerdings könnte er sich gut verkleidet haben,in Akai meine ich.
  • Ich habe zwar die ganzen Kapitel nicht gelesen (weil ich sie mir lieber als Anime anschaue) jedoch glaube ich teil nicht, dass es Bourbon ist.
    Möglich ist es zwar aber, für mich unwahrscheinlich, die Bourbon Theorie ist schon seit längerem da und vllt. ist er uns schonmal bzw. wahrscheinlich begegnet ohne dass wir ihn/sie bemerkt haben.
    Ausgeschlossen ist es nicht, scheint aber ein sehr spannender Charakter zu sein.

We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!
  • Also,ich denke er ist böse,aber Bourbon nicht direkt,sondern sein Komplize.
    Amuro wundert sich ja in Fall 800,warum auch Sera da ist.Sprich:Er kennt sie von irgendwo her,und da ich denke,dass Sera=Bourbon,kennt er sie,da er seine Komplitzin ist. ;)

Es könnten ja auch zwei Bourbons geben:einer er,der andere Sera.Dass glaube ich aber allerdings nicht. :pinch:

Ich bin der Meinung,dass Amuro noch ein Unterräniges Orga.-Mitglied ist,bei dem man seine Karriere als Verbrecher beobachten kann,also er wird dann mal aufsteigen.So zeigt uns Gosho auch,wie es bei der Orga. ist,und wie sie Aufgebaut ist.
    Kapitel 800:
    Wir sehen,dass Subaru Sera und Amoru einen Anruf bekommen.
    Wir wissen,dass einer einen Anruf von Wermut bekommt.
    Und die anderen 2 von jemanden privates?Nee,dass würde nicht passen!
    Ich denke 2 haben Wermut am Ende der Leitung und einer Akai.
    Also ich denke ja Sera=Bourbon,also ruft Wermut sie an.
    Amoru ist der Komplitze von Bourbon und ein unterräniges Orga.-Mitglied,er hat den Auftrag Mori zu überwachen(Angabe ohne Gewehr).Mit seinem Handy hört er Sera und Wermut ab/mit.
    Und Subaru hat dann am Ende der Leitung Akai dran.Ich denke nicht,dass Subaru=Akai,ich bin der Meinung dass die beiden zusammenarbeiten.
    Mit wen sollte Akai denn sonst Anrufen als Subaru,der sein Kompltze ist?

Sprich für mich:Amoru=Komplitze von Sera/Bourbon!
  • Wie kommst du eigentlich drauf das Amuro der Komplize von Bourbon ist?
    Gibt es dafür irgendeinen Hinweis ???

Amuro ist meiner Meinung nach Bourbon und Narbenakai. Wenn wir uns die Namen ansehen nachwem die Charaktere
    benannt wurden, würde ich die Rollen so verteilen:

Shuichi Akai = Char Aznable
    Sera Masmui = Sayla Mass (Schwester von Char Aznable, also auch Schwester von Akai)
    Amuro Touro = Amuro Ray (Gegner von Char Aznable , also Gegner von Akai und somit Bourbon)