Film 16 - Der elfte Stürmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde mir den Film kaufen wenn er schon ein paar Monate alt ist, da ich 28 € für einen Film etwas zu heftig finde. Die unrealistischen Passagen sind schon etwas nervend aber wann ist etwas in einem Anime schon real ? In den anderen Conanfilmen gab es auch öfters solche Sachen und es kann ja möglich sein, dass irgendwann mal ein Verbrecher auf so eine Idee mit ner Bombe im Stadion kommt. Dafür finde ich das Ending sehr gelungen.
  • Ja, ich denke auch, dass der Preis wieder fallen wird, das ist fast immer so.
    Es ist ja eh noch genug Zeit, offiziell ist er ja noch gar nicht erschienen ^^ .
    Ich habe übrigens gehört, dass der Film auf der Connichi, welche ja am Freitag beginnt, vorgestellt werden soll
    und auch vorgeführt, würde ich mal vermuten :D .
    Werde leider nicht da sein können :oaffected: , aber nächstes Jahr hoffentlich schon ;) .
    (Auch wenn ich ihn ja eh schon auf der Animagic gesehen habe :D ).
  • Eine Bombe? Fast.. :hehe:

Mal davon abgesehen, dass die Filme in meinen Augen nie sonderlich gut waren.. dieser ist es sogar noch weniger. Wer den Film schon gesehen hat, der versteht, wenn ich anprangere, dass Bomben nicht gleich Inhalt sind. Und wer den Film noch nicht gesehen hat... der wirds nach dem Anschauen verstehen. Davon mal abgesehen, Fußball ist für mich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, ergo bietet der viel meiner Meinung nach auch kaum Interessantes, da sich fast alles um diese Ballsportart zu drehen scheint. Von gewissen unrealistischen Skateboardeinlagen mal ganz zu Schweigen..

Sorry, aber so weit geht meine Sammelleidenschaft sicher nicht, dass ich mir diesen Film kaufen würde. Der siebzehnte darf ruhig wieder besser werden *g*
  • Es ist schon eine Weile her das ein guter Conan Film rausgekommen ist.
    Ich hatte diesen hier mal angefangen. Musste aber nach 20 Minuten ausschalten, da ich sonst eingeschlafen wäre.
    Wie schon einige geschrieben haben, Fußball ist auch nicht meins. Dennoch kann man mit einer gut gemachten Geschichte auch Fußballfilme interessant und spannend gestalten. Denke ich jedenfalls..xD
    Naja, vielleicht probiere ich mich mal an der synchronisierten Fassung. Ansonsten spule ich die uninteressanten Stellen halt einfach vor. Ich bin da eher auf den 17.ten Film gespannt, der erscheint mir wieder etwas besser, jedenfalls macht er mir in der Vorschau den Eindruck. Hoffen wir das Beste... :D
  • Ich hab den sechzehnten film schon zweimal gesehen und ich muss sagen, er hat meine Erwartungen nicht erfüllt gehabt. Den Trailer fand ich damals ultra spannend, aber so doll war es dann auch wieder nicht. Unter dem siebzehnten Film kann ich mir gar nichts vorstellen und mache es am besten auch nicht, damit ich nicht wieder enttäuscht werde.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: