Film 16 - Der elfte Stürmer

• Seit doch nicht so ungeduldig Leute :D
    Lieber wartet man doch ein bisschen länger und man hat eine gute Synchro als das alles schlampig und schnell gemacht wird^^

Also mir hat der 16. Film auch nicht soooo gut gefallen obwohl ich ein totaler Fußballfan bin :D Aber es war keinesfalls der schlechteste! Würde ihn auf Platz 13 oder 14 der Filme setzen :P
    Trotzdem denke ich das ich ihn mir holen werde!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich werde mir den Film auf jeden Fall kaufen.
    Schoen zu wissen, dass er veroeffentlicht wird. Mir ist es eigentlich egal wann es soweit sein wird, solange es ueberhaupt erscheint ;)
    Ich fand den Film super. Fußball ist cool und die uebertriebenen Szenen sind einfach Legen...wartet es kommt gleich...dary :D

• übertriebene Szenen sollten eigentlich nichts neues in Filmen sein ,ich bin eigentlich schon daran gewöhnt seit Conan in Film 5 mit den DBs mit einem Auto von einem Wolkenkratzer zum anderes 'geflogen' ist :D
    sie gehören einfach in DC-Filmen dazu und solange solche Szenen nicht im Manga vorkommen ,macht es mir auch nichts aus .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich habe heute den Kazé-Newsletter erhalten und darin kündigen sie an,
    dass sie auf der AnimagiC Detektiv Conan: der elfte Stürmer als Deutschlandpremiere vorführen werden.
    Ob es den Film auf der Messe auch zu kaufen gibt, konnte ich aus dem Newsletter leider nicht herauslesen.
    Wer also Zeit und Geld hat vom 26. - 28. 07. 2013 nach Bonn zu gelangen sollte es sich nicht nehmen lassen dort vorbei zu schauen.
    Auch der Detektiv Conan Wandkalender 2014 wird auf der AnimagiC vorgestellt und verkauft.

Kazé Newsletter
  • Der Film wird im Originalton mit deutschen Untertiteln vorgeführt also gehe ich davon aus, dass die Synchronisationsarbeiten bis zur AnimagiC noch nicht abgeschlossen sein werden oder zumindest die Bearbeitung nicht abgeschlossen sein wird :)
    Zu kaufen wird es den Film nicht geben, da müssen wir mindestens bis zum Herbst warten, mal abwarten was Kazé noch für News für uns bereit hält.
  • in Film 16 kommt garantiert die BO nicht vor ,immerhin wissen wir ja schon ,um was es darin geht ,nämlich um eine Bombe im Fußballstadium ^^
    DC Wiki

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • (Entschuldigt den Doppelpost :obeg2: ).

Ich habe ihn, wie bereits erwähnt, auf der Animagic gesehen und muss leider sagen,

dass er zu den schwächsten, vielleicht sogar der schwächste aller bisherigen DC-Filme ist.

Die Story ist ja sehr eintönig und vorhersehbar/überschaubar (Bomben hier,

Bomben da :D ).

Allerdings war ja nicht alles an ihm schlecht, denn, vor allem für mich als Fußballfan,

war es eine Freude, real existierende J-League Mannschaften und Spieler zu sehen,
    was toll umgesetzt wurde :othumbsup2: .
    Alles in allem hatte ich aber schon mehr erwartet, einzig der Fußball war ein kleines

Trostpflaster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan-kun 1997 ()