Film 16 - Der elfte Stürmer

• Abwarten, Tee trinken ;) ich für meinen Teil freue mich wie ein Schnitzel und bin vorhin schon schreiend durch den Park gerannt :)
    Jeder Film von Conan ist es wert, sich darauf zu freuen, zumal ich ihn noch nich' gesehen habe (immer nur schön alles auf deutsch ^.^)
    Ich hoffe wir müssen nicht wieder bis Oktober oder länger warten :(

LG
  • Ich denke mal das er frühestens im September erscheint würde ich mal sagen :)
    Bin schon gespannt kanns kaum noch erwarten :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Hab den Film zwar auch schon gesehen, werde ihn mir aber sofort kaufen, wenn er erhältlich ist... wie schön das doch wäre, wenn ich ihn jetzt schon kaufen könnte °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Meine Detektiv Conan-FF ᅌᴗᅌ
    Dissonaz
  • Dank DCTP konnte ich den Film auch letztens auf der Hanami gucken =)
    Joa, was soll ich sagen, ist schon sehenswert, aber ich werde wohl wieder darauf verzichten, ihn zu kaufen. Die neuen Filme haben meist einfach nicht mehr den Charme und die Rafinesse der ersten Filme. Kauft ihn aber dennoch schön, damit die anderen auch lokalisiert werden =D
  • Ich habe ihn schon geguckt und der gehört zu den besten Filmen aller aller aller Zeiten von DC und Conans Schuss zum Schluss...EPIC PUR....er ist empfelens Wert...auf YouTube könnt ihr ihn mit deutschen Sub gucken, aber ich habe voll lange gebraucht um ihn zu finden
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Ich finde den Film nicht so toll, Fußball interessiert mich nur am Rand, und den Produzenten fällt wohl nichts Neues mehr ein. Schon wieder Bomben? Und dann auch noch so absurd viele. Diese Skateboard-Einlage auf dem Stadion-Gerüst dann auch noch, das fand ich halt etwas arg übertrieben. Gut, auf deutsch würde ich mir den Film trotzdem noch einmal anschauen. Wenn die schon keine neuen Folgen syncronisieren :D
  • Hakuba schrieb:

hat schon einer raus gefunden wann der 16 film auf dvd raus kommt in deutschland
    Hakuba, der Film wurde lediglich angekündigt! Einige Monate wirst du dich noch gedulden müssen.
    Ich würde dich bitten nicht immer wieder ein und die selbe Frage zu stellen ;) Kazé wird sich sicherlich Zeitnah äußern.

LG
  • es ist doch grad erst der 17. Film in Japan raus gekommen ,wie sollten sie denn schon einen Trailer für den 18. haben ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.