Film 16 - Der elfte Stürmer

• Ich tippe leider auch drauf ... ich glaube so spät waren die noch nie dran (mit der Lizenz)
    Auch wenn es letztes Jahr Schwierigkeiten gab muss man davon ausgehen, dass sobald bekannt wird, dass die Synchronarbeiten begonnen haben ein paar Monate ins Land gehen bis es ihn auch zu kaufen gibt ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 名探偵コナン ()

• Ich hab mir den Film heute angeschaut, ich wollte ja eigentlich warten, bis er auch bei uns rauskommt, aber ihr habt mich neugierig gemacht.
    Ich fand ihn jetzt nicht so schlimm, klar gibt es viel bessere Conanfilme, aber der 16. ist meiner Meinung nach Mittelmaß.
    Es kommen einfach ZU viele Bomben vor, eine oder zwei, meinentwegen, daran hab ich mich gewöhnt, aber gleich so viele müssen doch nicht sein. Ist ja auch etwas unrealistisch, dass das niemand gemerkt hat.
    Conan hat mich an Tarzan erinnert, wie er im Stadion mit seinem Skateboard mal eben oben herumbalancierte.Das war schon extrem unrealistisch..
    Aber die Geschichte mit dem kleinen Jungen fand ich schön und das Lied am Ende auch.
    Und der Schluss war auch lustig..Conan schaut Ran unter den Rock xD
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • @Kaito Jeanne
    Hast du den Bonus File schon vom 16. Film geguckt?! :D
    Ist eigentlich ein recht unterhaltsames Extra! :) Und da passiert das gleiche wie am Ende vom 16.Film :D
    Nur das diese extra Folge sich in der Vergangenheit abspielt und Shinichi noch groß ist ;)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Auch wenn ich jetzt nicht so ein riesen Fußballfan bin, werde ich mir den Film wenn es den endlich auf DVD gibt, doch mal anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginsho ()

• Der 16. Film wird bei uns erscheinen!! :o^.^:

Aus dem Kazé-Newsletter:
    „Toooor, Toooor … I werd narrisch!“

Dieser Ausruf schallte beinahe auch schon durch unsere Gänge. (^_~) Denn für alle Fußballwütigen unter euch, die dem Champions League-Finale am 25. Mai schon entgegenfiebern, und noch dazu Hobby-Detektive sind, halten wir ein ganz besonderes Schmankerl bereit. Lasst euch die Wartezeit bis dahin mit folgender Nachricht versüßen: Der 16. Detektiv Conan-Film erscheint bei KAZÉ Anime! Und der hat es in sich …

In diesem Stadion herrscht Bombenstimmung! Conan und seine Freunde sind zu einem Fußball-Spiel zwischen den Tokyo Spirits und Gamba Osaka eingeladen. Durch Zufall entdecken sie, dass sich im Stadion eine Bombe verbirgt. Sollte sie detonieren, würden tausende unschuldige Menschen sterben – es sei denn, der verschlüsselte Code des Zünders wird geknackt. Das ist ein klarer Fall für Conan und die Detektiv Boys! Sie müssen dem Täter auf die Spur kommen, seine Pläne durchkreuzen und ihn aus seinem Versteck locken. Aber schaffen sie das noch rechtzeitig? Denn die Uhr tickt …

Meitantei Conan: Jûichi-ninme no Striker erscheint voraussichtlich unter dem deutschen Titel Detektiv Conan: Der elfte Stürmer. Nähere Details, wie Erscheinungstermin, Bild- und Tonformat etc., werden wir sobald wie möglich bekanntgeben.
  • an sich hab ich ja nichts gegen Fußballstadien , Bomben (obwohl ,in Filmen mittlerweile schon :D ) und Codes ,die man lösen muss -aber dieser Story-Strang währe eher für einen normalen Episoden-Fall passend und nicht für einen ganzen Film . ich mein in 'Schüsse im Stadium' gab es ja mehr oder weniger das gleiche Prinzip und es kam mit 40 Minuten auch wunderbar aus.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • hat jemernd ne arnung wann der 16 auf dvd kommt ich will kaufen

weis einer wann erkomt bitt sagt mir bescheit

Bitte beim Thema bleiben, danke. Philipp S.