Film 16 - Der elfte Stürmer

• Nein, wie Stella schon gesagt hat ist bis jetzt noch nichts bekannt!
    Bis jetzt sind alle Filme im Mai erschienen (außer Film 15) das stimmt, aber dadurch das "Die 15 Minuten der Stille" erst im September erschienen ist kann es sein das die Erscheinungen sich nun dadurch im Monat September einpendeln!
    Es kann aber auch sein das die Erscheinung trotzdem schon im Mai ist :) Vielleicht ging die Synchro usw diesesmal schneller da im 15. Film Tobias Müller zwischenzeitlich keine Zeit hatte und der Termin zur Veröffentlichung verschoben werden musste! :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Hm, hab den heute auch mal gesehen.

Er ist kein Fiasko, anders als die Filme 11, 13 und 15, aber auch nicht toll. Das Pacing wirkte anfänglich etwas gehetzt und Conan hat wieder vollkommen unnötige Skateboard-Stunts gehabt. Kann sich der Drehbuchschreiber die nicht wieder abgewöhnen? D:
    Dass bei den Bombenexplosionen nie jemand zu schaden kommt, nimmt ihnen leider auch potenziell mögliche Spannung. Der Fall selbst war aber in Ordnung, wenn auch relativ leicht zu lösen (aber das ist ja nicht unbedingt schlecht) und die Atmosphäre im Fußballstadion kam ganz okay rüber.
  • Also ist der 16. Film jetze draussen? o0
    Oder haste ihn mit ger sub gesehen?
    Sicherlich steht hier i. wo das erscheinungs datum aber ich bin wohl doch zu Faul das zu suchen^^
    Hier spalten sich die meinungen über den Film wohl..da ich aber auch meine Sammlung voll haben will..muss der wohl oder übel sein ;)
    Naja bei unseren großen Kritikern kommt er wohl net an.. Aber eventuell bei mir? (Klein,naiv) Er hat ja eigentlich alles was ein Kinder ansprechenderfilm haben sollte :D
    Unnötige action szenen die die eigentliche Handlung verdecken und das ganze ziehen.. Ich glaube ich freu mich drauf xD
  • Nee, wann der Release erfolgen soll, ist immer noch unbekannt xD
    Corab hat's sich sicherlich im Inet reingezogen.
    Ich zu meinem Teil habe den Film mir immer noch nicht angesehen.
    Nach den schlechten Kritiken hier lass ich mir Zeit
  • 名探偵コナン schrieb:

Ich denke mal das Synchronisieren dauert ca. 3-4 Monate

3-4 Monate? Eher 1-2 Wochen.
    Bei einem Animationsfilm, wo der Sprecher nicht "genau" auf die Lippenbewegung der Schauspieler achten muss, geht es natürlich schneller als bei einem Realfilm.
    Doch selbst bei diesen braucht man keine 4 Monate für die Synchronisation, normalerweise sind dafür 4-6 Wochen vorgesehen. ^^

• Subaru schrieb:

3-4 Monate? Eher 1-2 Wochen.
    Bei einem Animationsfilm, wo der Sprecher nicht "genau" auf die Lippenbewegung der Schauspieler achten muss, geht es natürlich schneller als bei einem Realfilm.
    Doch selbst bei diesen braucht man keine 4 Monate für die Synchronisation, normalerweise sind dafür 4-6 Wochen vorgesehen.

Nun gut, vil hab ich mich falsch ausgedrückt :P

Bis die DVD dann im Laden steht vergehen schon einige Monate (Synchronisieren, Pressen, Drucken, Ausliefern ect.)

-> sry :S
  • Naja beim 15. Film gabs ja Probleme bei der Synchro weil Tobias Müller zwischenzeitlich keine Zeit hatte und darum hat sich der Termin der Veröffentlichung verschoben....
    Aber da Kazé noch nichts bekannt gegeben hat kann es sein das die Veröffentlichung wieder erst im September ist!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!