wenn du bei google "detektiv conan movie 16" eingibts, kommen genug seiten, die du dir aussuchen kannst ;D sind halt alle mit engl subs
Film 16 - Der elfte Stürmer
-
-
So...ich habe den Film jetzt auch mal anschauen dürfen und muss hier einigen leider zustimmen, da ich den Film irgendwie größtenteils eher nicht gelungen fand. WIe hier schon betont wurde, sind die Szenen entweder grotesk übertrieben und unrealistisch, oder auf der anderen Seite ziemlich spannungslos. Schade eigentlich
-
Hab den jetzt endlich auch mal geguckt..Ein fettes Plus bekam der Film scho vor dem gucken..Es ging um Fußball..
Bin zwar ein Maedchen, aber fuck, wer mag kein Fußball
Ich find den Film Bombe..im wahrsten Sinne des Wortes
Conans Stunts waren echt mehr als unrealistisch, aber gerade deswegen liebe ich diese Szenen..Shinichi ist soo cool
Mich stoeren diese uebertriebenen Szenen nicht...
Ein Film ist fuer mich sowas wie ein OVA xDDD Nicht relevant..da kann von mir aus auch sonst was passieren...
Aber zu meinen Lieblingsfilmen wuerde ich den 16. trotzdem nicht zaehlen, mir fehlte da noch ein Kick..bissl mehr Drama... -
Ich habe ihn mir auch vor ein paar Wochen angeguckt jetzt kann man ihn ja schon mit deutschen Untertitel gucken.
Da ich vorher schon mitgekriegt habe das er nicht gut sein soll war ich dann doch eher positiv überraschtKlar der Film war jetzt nicht soo der Hit weil viele Szenen wirklich übertrieben und eher unrealistisch sind und das Motiv ein bisschen seltsam war aber solche Szenen waren in den vorherigen Filmen auch mitdabei von dem her....
Ich denke aber auch das mir der Film ein bisschen besser gefallen weil das Thema Fußball nicht zu kurz kam
Ich bin ein riesen Fußballfan und dadurch hab ich den Film dadurch ein bisschen besser in meinen Augen befunden
Fazit: Eher ein durchschnittlicher Film aber niemals der schlechteste denn das war mit Abstand Film 11
Ich gib 5 von 10 Punkten
Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!
-
Ich habe den Film neulich auch gesehen. Leider muss ich - wie viele andere vor mir - sagen, dass er ein totaler Reinfall war. MMn war er langweilig, die "Actionszene" zum Abschluss absolut übertrieben und unspektakulär. Die erste gezündete Bombe hat quasi den spannendsten Augenblick in diesem Film geliefert. Einziger Lichtblick stelte für mich die Hintergrundgeschichte mit dem kleinen Jungen dar. Deshalb gebe ich zusammenfassend 4/10 Punkte. Sorry, ich interessiere mich sogar für Fußball, also nicht, dass es daran liegen mag, aber der Film war einfach... Nein.
Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club
Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub
Shuichi-Akai-Club [dead people only]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
Amuro Tooru Fanclub
Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
-
Ich habe nun auch endlich mal den Film gesehen. Ich habe immer auf die DCTP Fassung gewartet und dann irgendwann einfach vergessen.
Aber persönlich finde ich der Film gehört sicher der unterdurchschnittlichen Kategorie der Conan Filme an. Ich frage mich eigentlich wie dieser Film es schaffen kann. Erst mal, ich bin ein Fussballfan daher schreckte mich das nicht ab. Aber dieser Film ist wirklich einfach nur ziemlich strunz langweilig. Und das obwohl die Bomben per Sekunde Quote sicher ganz oben anzusiedeln ist. Der Fall ist sehr schwach, die Action ist eher dämlich. Also gerade am Anfang wo er im Stadion oben rumfliegt gehört wieder mal in die absolute ''realitätsferne''. Aber vor allem der Fall, die ganze Geschichte war irgendwie zusammenhangslos, langweilig und einfach nur ziemlich bescheuert. Der Typ hat mal ein halbes Jahr lang mit dem kleinen Trainiert. War dann Jahrelang weg, und das reicht um 11 Stadien in Vollbesetzung in die Luft zu jagen? Mal abgesehen davon, warum gibt er Kogoro Tipps um ihn allein zu treffen um ihn mit in die Luft zu jagen, während er davor sich ein (extrem billiges möchte ich dazusagen) Alibi erschafft? Mal abgesehen davon, ich bin wirklich einer der letzten der nur auf strikten Realismus schaut. Aber wieviel TONNEN an Sprengstoff hat er geschafft 1. nach Japan zu schmuggeln. 2. zu verarbeiten und 3. in 11 Stadien zu verteilen ohne das es irgendeiner Menschenseele aufgefallen wäre. Hallo? Um die Menge die gezeigt wurde zu verwenden musste er das Containerweise ins Land schmuggeln. Ich bin jetzt auch kein Experte und man kann sagen das in Südamerika sowas auch billiger ist. Aber soviel dürfte auch eine ordentliche Stange Geld kosten. Und nochmal, er bringt sie fast überall an und unter den Sitzen und das fällt niemandem vor dem Spiel auf?
Ich frage mich grade ob die Hooligan-Pyroszene in Japan nicht existent ist, so das sie auf Sicherheitsmaßnahmen verzichten können. Apropos, warum Ran in diesem Film Auftritt ist mir auch ein Rätsel. Ich bin zwar froh das man sie nicht immer stark einbinden muss. Aber ihre einzige gute Szene war das Ende, das hat wenigstens ins Conan Universum gepasst.
Egal, insgesamt waren 14 und 15 dagegen Meisterwerke.
Ich würde es nicht als den schlechtesten Conan Film bezeichnen (den Titel hat 11^^) aber irgendwo zwischen ihm und dem 13er Niveau dürfte er liegen. Wirklich enttäuschend muss ich sagen. -
Auch wenn der Film strunzlangweilig ist,sobald er auf DVD erscheint werde ich mir ihn trotzdem zulegen,
damit meine Sammlung keine hässlichen Lücken bekommt. -
Also ich fand den Film ganz ok. Manchmal war er zwar etwas übertrieben, aber das ist ja nichts neues von DC. Aber trotzdem bis jetzt fand ich alle Filme nicht schlecht, auch wenn man merkt, dass die Filme immer "schlechter" werden.
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
"Smilie der Woche"
Extra für dich, Ran97:***
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()
-
Wann kommt der Film den auf Deutsch raus gibt es da schon irgendwelche Meldungen ?
-
Nein, noch nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er bald auf DVD erscheint. Hierzulande ist es immer zwischen April bis Mai der Fall
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0