so neu sind die Bilder ja nicht. die kann man auch im Trailer sehen.
Film 16 - Der elfte Stürmer
-
-
Ich freue mich schon wenn der Film gesubt wird *-*
-
Ran-neechan. schrieb:
Ich freue mich schon wenn der Film gesubt wird *-* -
ich werd ihn mir auch sofort angucken ,wenn er mit Subs rauskommen *-* ich freu mich schon wie verrückt
@xhaibarax : also bei 15 hat es ja auch so ein halbes Jahr gedauert um den Dreh ,wenn ich mich nicht irre ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ein Halbes Jahr geht schnell vorbei xD
& wenn ich nicht warten kann guck ich ihn auf japanisch auch wenn ich kein wort verstehe XD
Ich guck ihn mir auch dann an *-*
-
Im ersten Moment habe ich gedacht, dass es Heijis Cap ist, aber es kann auch die Cap sein, die Shiho auf dem Bild traegt..Also die Cap der Tokyo Spirits...
Aber der Film scheint wirklich interessant zu werden...
Der wird sofort geguckt
Oktober etc.. komm ganz schnell xD -
Also, ich hatte leider bis jetzt noch nicht das vergnügen einen Film zu schauen, werde mir aber sofort einen besorgen XDD
Das klingt alles echt interessant und ich hoffe, das man den Film bald sehen kann : )Ai zu Conan:Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegendzu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!Daraufhin Conan ganz beleidigt:Ach, lass mich doch in Ruhe! -
Den Film muss ich sehen!!!
Kirito(by Shinobi96)
SAO *-*
-
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
ich werd ihn mir auch sofort angucken ,wenn er mit Subs rauskommen *-* ich freu mich schon wie verrückt
@xhaibarax : also bei 15 hat es ja auch so ein halbes Jahr gedauert um den Dreh ,wenn ich mich nicht irre ^^
das kann ja noch dauern naja es geht bestimmt schnell vorbei. -
Ich....will...nicht...warten!!!!!
Kirito(by Shinobi96)
SAO *-*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0