Film 16 - Der elfte Stürmer

• Eure Theorien sind sehr interessant aber ich denke eher nicht, dass im Ball eine Bombe versteckt ist da im Trailer eindeutig Bomben an den Stahlträgern des Stadions zu sehen sind aber wer weiß vielleicht ja doch ? :r?: Den neuen Trailer habe ich mir auch gestern angesehen. So viel Neues erfährt man nun auch nicht. Sie wolen wohl nicht so viel verraten. Für mich scheint der Film sehr spannend zu werden und ich hoffe er hat eine gute Story. Ich denke allerdings nicht, dass Heiji oder die BO im Film vorkommen werden aber genaueres werden wir wohl erst nach April wissen.

Spoiler anzeigen
    Das Lied wo man im neuen Trailer hört soll angeblich das 34 Opening von Detektiv Conan werden. Das hab ich gelesen aber obs stimmt weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel-sw ()

• Deine Spoiler Info Stimmt, @ Vorposter.

Die Bomben befinden sich, wie schon gesagt, an den Stahlträgern. Und der Mörder scheint international zu agieren;das sieht man, wenn man sich den Trailer ansieht. Scheint spannend zu werden, yay! C:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• *LIIIIKEEEEEE*!!!!!!!! :oadmire:
    aaalso okey sie sind da oben ,konnte ich ja nicht wissen :D
    aber ich weiß jetzt nicht ,woher man erkennen kann ,dass er international agiert ?
    aaaber was ich bemerkt habe ! da als Conan auf den Skateboard fuhr und eine Kappe trug ,man konnte sie zwar nicht erkennen ,
    aber sie sah echt verdächtig nach Heiji's Kappe aus und dann ist ja da noch einer ,der auf einem Moped fährt und man erkennt ihn wegen des Helms nicht .
    vielleicht kommt ja Heiji doch noch vor ;) also ich würde es lieben ! :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

*LIIIIKEEEEEE*!!!!!!!! :oadmire:
    aaalso okey sie sind da oben ,konnte ich ja nicht wissen :D
    aber ich weiß jetzt nicht ,woher man erkennen kann ,dass er international agiert ?
    aaaber was ich bemerkt habe ! da als Conan auf den Skateboard fuhr und eine Kappe trug ,man konnte sie zwar nicht erkennen ,
    aber sie sah echt verdächtig nach Heiji's Kappe aus und dann ist ja da noch einer ,der auf einem Moped fährt und man erkennt ihn wegen des Helms nicht .
    vielleicht kommt ja Heiji doch noch vor ;) also ich würde es lieben ! :ohappy:
    das mit dem cap hab ich mir auch schon gedacht mal sehen ob er vorkommt wenn ja freue ich mich noch mehr. als jetzzt
  • @Stella : achso . das habe ich gar nicht bemerkt .
    also wenn er tatsächlich international aggiert ,dann könnte es ziemlich interessant werden (hoffe ich) ,denn damit könnte man eine menge anstellen ;)
    also wenn ihr auch die Kappe erkannt habt und auch wegen dem Moped-/Motorradfahrer skeptisch seid ,dann bin ich mir ja noch sicherer ,dass Heiji wahrscheinlich vorkommt *-* :ochocho:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich bin auf facebook mit einer japanischen gruppe befreundet. die haben schon fotos hochgeladen, also ein paar auschnitte aus dem film XD
    Bilder
    • 543020_439140252780202_187477207946509_1560037_902393407_n.jpg

48,23 kB, 640×360, 111 mal angesehen
    • 548383_439140326113528_187477207946509_1560038_1589969215_n.jpg

29,31 kB, 640×360, 118 mal angesehen
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: