Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Dies ist echt schon ne grosse Leistung.
Und wir werden immer mehr, und mehr.
Kogoro: ->Ich bin nicht betrunken! ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier. ->Ich hab Durst verdammt nochmal. ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr! ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.
Mensch, jetzt habe ich die genaue 600 verpasst, aber ich finde es auch toll.. vielleicht kommen ja noch welche hinzu.... schließlich sind immer fast die Hälfte Mitglieder und die andere Hälfte sind fast schon Besucher. Und hier möchte ich auch mal einen Dank an die ganzen Leute aussprechen, die das Forum ermöglichen. Eine gute Atmosphäre herrscht hier und bei Problemen kann man jederzeit sich an jemanden wenden und man wird ernst genommen. Also ich war auch schon in einem anderen Serienforum unterwegs und da gings wesentlich barscher zu.. auch untereinander. War da auch nur Mitleser. Hier kann jeder seine Meinung schreiben und er wird respektiert. Ich bin gerne hier.. auch wenn ich nicht mehr ganz eure Zielgruppe bin.. (Falls ihr so etwas überhaupt habt. )